brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2017 Ich war im Stadion und ihr seit eine grosse Truppe. Aber Lautstärke mäßig und was die Kreativität anbelangt hinkt ihr noch schwer anderen Gruppen nach. Ich meine wenn Salzburg da war, die blasen uns aus dem Stadion. Zum Kreativen: Klauen tun wir alle. Man muss halt gut klauen und was eigenes daraus machen. Zu den WDevils (zu denen auch ich gehöre) wir singen selten ein Lied doppelt, zwar haben wir sehr viel lala und oho aber immerhin massig Melodien dazu und jede Saison kommt neues dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Ich glaube, dies ist nicht der Ort für solche Diskussionen, hättest ja am Sonntag deine Kritik äußern können falls dir die angeblich schwache Lautstärke und Kreativität am Sonntag um 11 Uhr von den Altacher Fans so am Herzen liegt. Mögliche Gegner für Runde Zwei: Salzburg: SV Grödig , USK Anif Oberösterreich: ASKÖ Oedt , Union TTI St. Florian , Union Raiffeisen Gurten , UVB Vöcklamarkt Niederösterreich: SKU Ertl Glas Amstetten, SV Horn, SV Wimpassing, ASK-BSC Bruck/Leitha Steiermark: TUS Bad Gleichenberg, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC ELIN Weiz Burgenland: SC Neusiedl am See 1919, SC/ESV Parndorf 1919 Kärnten: SK Austria Klagenfurt Wien: ASK Elektra bearbeitet 20. Juli 2017 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Mögliche Gegner für Runde Zwei: Salzburg: SV Grödig , USK Anif Oberösterreich: ASKÖ Oedt , Union TTI St. Florian , Union Raiffeisen Gurten , UVB Vöcklamarkt Niederösterreich: SKU Ertl Glas Amstetten, SV Horn, SV Wimpassing, ASK-BSC Bruck/Leitha Steiermark: TUS Bad Gleichenberg, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC ELIN Weiz Burgenland: SC Neusiedl am See 1919, SC/ESV Parndorf 1919 Kärnten: SK Austria Klagenfurt Wien: ASK Elektra Austria Klagenfurt hätte ich sehr gerne. Oedt, Gurten oder Wimpassing wär a Weltreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Ich war im Stadion und ihr seit eine grosse Truppe. Aber Lautstärke mäßig und was die Kreativität anbelangt hinkt ihr noch schwer anderen Gruppen nach. Ich meine wenn Salzburg da war, die blasen uns aus dem Stadion. Zum Kreativen: Klauen tun wir alle. Man muss halt gut klauen und was eigenes daraus machen. Zu den WDevils (zu denen auch ich gehöre) wir singen selten ein Lied doppelt, zwar haben wir sehr viel lala und oho aber immerhin massig Melodien dazu und jede Saison kommt neues dazu. Für uns Altacher war das Spiel kein Highlight, so zwischen zwei Euro League Partien. Ich hatte auch überhaupt kein Derbyfeeling und zudem war es ziemlich schnell entschieden. Wenn man als RLW Verein gegen einen Bundesligisten spielt, legt man wohl mehr Energie rein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 I hald schrieb vor 42 Minuten: Für uns Altacher war das Spiel kein Highlight, so zwischen zwei Euro League Partien. Ich hatte auch überhaupt kein Derbyfeeling und zudem war es ziemlich schnell entschieden. Wenn man als RLW Verein gegen einen Bundesligisten spielt, legt man wohl mehr Energie rein... Ja war eher ein lockeres Testspiel. Also ja, gegen Brest war es zB ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 Und vorallem war auch 11 Uhr morgens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Ja, das war nicht mehr als ein ganz lockerer test. Nach dem dritten tor haben wir nicht mehr viel gemacht. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir denen auch 8-10 tore reinhauen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2017 Mir egal wen wir kriegen ich hoffe wir bekommen irgendwann mal die Luschen aus dem Senfdorf das wär mal geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 altach95 schrieb vor 1 Stunde: Mir egal wen wir kriegen ich hoffe wir bekommen irgendwann mal die Luschen aus dem Senfdorf das wär mal geil Aber Zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 War die Pyro eigentlich angemeldet oder wird man wiedermal mit Stadionverboten rechnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 Altiga schrieb vor 5 Stunden: War die Pyro eigentlich angemeldet oder wird man wiedermal mit Stadionverboten rechnen können? Wenn man pyro anmeldet, muss es kontroliert abgebrannt werden. Da gibts dann einen gewissen abstand denn man einhalten muss und was auch immer. Das war hier nicht der fall, also nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2017 BARON schrieb vor 10 Stunden: Aber Zuhause! ja und einen ganz klaren Sieg damit Hubsi mal wieder auf dem Boden der Tatsachen kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. August 2017 Heute um 20:25 Auslosung der zweiten Runde im ÖFB Cup. Live auf ORF Sport + 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden: Heute um 20:25 Auslosung der zweiten Runde im ÖFB Cup. Live auf ORF Sport + Falsch, wird auf ORF1 übertragen, im Vorfeld der Supercup-Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. August 2017 nAUTilus schrieb vor 36 Minuten: Falsch, wird auf ORF1 übertragen, im Vorfeld der Supercup-Übertragung. Ja, stimmt. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts