ÖFB Cup 2017/2018


Recommended Posts

Postinho

Für mich ist ein Sieg in Gurten-Pflicht :laugh:

Wir sind nicht bw Linz,  klar kann immer was passieren aber Gurten darf aber kein stolperstein sein. Ich rechne mit einem 1:4. Grbic, Müller, Schreiner, Sakic und Tekpetey  in der startelf. Honsak würde ich gleich weiterspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 47 Minuten:

Honsak oder Schreiner dann im LM bei dir? Tekpetey vielleicht von Anfang an Mal als Stürmer versuchen, Aigner schonen...

Honsak muss LV spielen, Schreiner finde ich im Mittelfeld ohnehin besser. Auch die variante mit einer Positionsrotation der beiden hätte was. Tekpetey wird wenn er ins Rollen kommt nicht mehr zu stoppen sein. Bei dem Jungen macht es richtig spass zu zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Honsak muss LV spielen, Schreiner finde ich im Mittelfeld ohnehin besser. Auch die variante mit einer Positionsrotation der beiden hätte was. Tekpetey wird wenn er ins Rollen kommt nicht mehr zu stoppen sein. Bei dem Jungen macht es richtig spass zu zusehen.

Schreiner im Mittelfeld kann ja nur ein schlechter Scherz sein??

Ein Flügelspieler muss vorallem eines haben, Dynamik und die hat Schreiner leider überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also schreiner offensiver spielen zu lassen als honsak ist für mich als rieder schon eine gewagte option. hat natürlich jetzt keinerlei relevanz für die aktuelle diskussion, es wundert mich halt nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

also schreiner offensiver spielen zu lassen als honsak ist für mich als rieder schon eine gewagte option. hat natürlich jetzt keinerlei relevanz für die aktuelle diskussion, es wundert mich halt nur.

Natürlich wird honsak den av offensiver interpretieren, kann er auch nicht anders. Aber wenn wir bei der leihe diese position vereinbart haben und Schreiner auch Spielzeit bekommt ist das die einzige variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ich wäre dafür, dass wir mit einer B-Elf antreten, damit Netzer, Aigner, Lienhart u.s.w. mal eine Pause bekommen und gegen Sturm wieder hundertprozentig fit sind.LINEUP111505797908062.png

Eine Variante, Schreiner und Honsak könnten auch tauschen in der offiziellen Aufstellung damit RBS zufrieden ist, aber ich sehe Honsak in der Offensive viel stärker als Schreiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gurten darf kein Stolperstein für uns sein, der Ersatzspieler vom Wochenende Sakic, Tekpetey & Schreiner dürfen gerne von Beginn an auflaufen, denke auch Dmitrovic wird das Tor hüten...

Eigentlich ists wurscht, das Ding muss gewonnen werden, heuer geht was im Cup :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.