flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Juni 2017 Juhu, endlich mal eine Cup-Matinee. Gespielt wird lt ÖFB-Seite am Sonntag um 11:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 flucky schrieb vor 4 Minuten: Juhu, endlich mal eine Cup-Matinee. Gespielt wird lt ÖFB-Seite am Sonntag um 11:00 Uhr Find ich ziemlich blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2017 flucky schrieb vor 21 Minuten: Juhu, endlich mal eine Cup-Matinee. Gespielt wird lt ÖFB-Seite am Sonntag um 11:00 Uhr Gefällt mir auch nicht so.. D.h. Frühshoppen! 9 Uhr indem fall erstes Bier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Juni 2017 Boah oida, das wäre ziemlich besch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Juni 2017 Super Termin Frühschoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Ist ziemlich früh da muss ich ja schon um 08.00Uhr in München los fahren aber es gibt schlimmeres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2017 11 Uhr, Frühschoppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2017 12 € Stehplatz und 15 € Sitzplatz + Vorverkauf beim Cupspiel gegen den FC Dornbirn: http://www.fc-dornbirn.at/17529/uniqa-oefb-cup-kartenvorverkauf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2017 Das Cupspiel gegen Dornbirn wird übrigens auch auf Fußballösterreich übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juli 2017 Morgen die erste Runde im ÖFB Cup gegen den FC Dornbirn. Ich denke wir sollten ein bisschen rotieren, Dornbirn mit einer fast neuen Mannschaft im ersten Pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten: Morgen die erste Runde im ÖFB Cup gegen den FC Dornbirn. Ich denke wir sollten ein bisschen rotieren, Dornbirn mit einer fast neuen Mannschaft im ersten Pflichtspiel. Wir müssen rotieren. Erwarte mir eine ganz andere Startelf wie in den EL Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2017 Schiedsrichter ist Walter Amann.. Noch nie gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Juli 2017 Was meint ihr, wie viele Zuschauer morgen nach Dornbirn kommen werden? Ich hoffe auf mindestens 3.000 und einen ungefährdeten Sieg mit vielen Toren. So ein 0:6 wie es die Austria im letzten Jahr vorgemacht hat hätte doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor einer Stunde: Schiedsrichter ist Walter Amann.. Noch nie gehört.. Der ist schon bekannt in Österreich. Hat glaub ich auch schon öfters bei uns gepfiffen. Edit: sry hab in mit walter altmann verwechselt bearbeitet 15. Juli 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2017 Altiga schrieb vor 20 Minuten: Der ist schon bekannt in Österreich. Hat glaub ich auch schon öfters bei uns gepfiffen. Edit: sry hab in mit walter altmann verwechselt Genau der pfeift auch, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts