WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juni 2017 narya schrieb vor 5 Minuten: Also wer auch immer das Foto gewählt hat, mit dem Gesichtsausdruck, gehört bitte ganz schnell neu besetzt. Bei dem Dress glaubst, er hat beim FC Wien Energie unterschrieben Aber natürlich willkommen in Hütteldorf und lass es krachen! Weiß wer, wofür das Mbombo nun eigentlich steht? Im Video hat er sich ohne vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Bin skeptisch bis vorsichtig optimistisch. Wenn er so ein Talent ist, warum lässt ihn Brügge dann gehen... bei Legionären bin ich jetzt ein gebranntes Kind. Hoffentlich kein Jelic, Grahovc oder Traustason... Dennoch natürlich: Herzlich Willkommen in Wien! Da es in Österreich schon oftmals reicht überdurchschnittlich schnell zu sein um herauszustechen, erhoffe ich mir schon, dass er zumindest physisch beste Voraussetzungen mitbringt. Den Rest wird man dann sehen - da bin ich auch eher skeptisch. Mitchell schrieb vor 2 Minuten: 3 Jahresvertrag ist aber auch ein bissel wenig oder nicht? Wenn Rapid mit den Jungen Ernsthaft Geld machen will, müsste Rapid den schon nächstes Jahr wieder anbringen. Und wenn er nicht einschlägt, bleibt er uns picken wie ein Jelic. Wenn er zwei Saisonen sehr gut spielt und dann um einen 7-stelligen Betrag wechselt ist es ja auch ok. Wobei es mir natürlich auch lieber wäre er wechselt im zweistelligen Millionenbereich ;-) Ansonsten einmal ein herzliches Willkommen Boli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2017 Oida du super Junge. Zeig uns was du kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Juni 2017 #17 schrieb vor 15 Minuten: Nein. Hätte da eher an Joelinton gedacht. Joe + Boli erinnern ein bisschen an Boyd und Gerson. Nur weil sie schwarz sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2017 Herzlich Willkommen Boli! Bin gespannt ob er direkt einschlägt oder noch sein Zeiterl braucht. Freut mich dass man einen schellen Spieler geholt hat, gerade da hatten wir eh dringend Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juni 2017 schaut aus wie der kayode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: schaut aus wie der kayode dafür gehörst du lebenslang gesperrt im ASB 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2017 Fake News! Es hat nicht das Adminpopscherl gepostet! Herzlich willkommen Boli Bolingoli Bo Bo Bolingoli! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Juni 2017 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: dafür gehörst du lebenslang gesperrt im ASB Reicht schon ein Betretungsverbot hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juni 2017 sulza schrieb vor 13 Minuten: Irgendwie schaut der auf dem Bild aus wie ein Priester als ich das Bild sah hab ich geglaubt das ist unser neuer Pfarrer in unserer Kapelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juni 2017 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Fake News! Es hat nicht das Adminpopscherl gepostet! Herzlich willkommen Boli Bolingoli Bo Bo Bolingoli! Aber ein modoasch. Das muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: als ich das Bild sah hab ich geglaubt das ist unser neuer Pfarrer in unserer Kapelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juni 2017 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Reicht schon ein Betretungsverbot hier. He, ganz ruhig bleiben. Ich bin hier ein gern gesehener Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Juni 2017 Spielerinfo ließt sich ja mal nicht so schlecht. Endlich wieder ein schneller und physisch starker Außenverteidiger a la Trimbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2017 Steffo schrieb vor 21 Minuten: Die Spielerinfo vom Danny: Lukaku-Gene: Das ist Rapids Neuer Boli Bolingoli-Mbombo! Interessant, dass er laut Dannyo einen guten schlechteren Fuß hat, sagt er doch selbst von seinem rechten, dass er den eigentlich nur zum grad Stehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts