Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Aus meiner Sicht ein für unsere Verhältnisse Supertransfer aus einer starken Liga, möge er uns viel Freude bereiten.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass er gekommen ist um hinter Schrammel den Backup zu geben, denke er wird Schrammel sehr schnell aus der Startelf verdrängen und für viel frische Impulse sorgen - das mit dem "Konkurrenzkampf beleben" und "wir sind unterbesetzt auf dieser Position" (was ja stimmt) ist mmn eine verbale Vorbereitung einer Ablöse auf der Aussenbahn, ansonsten hätte man sich wohl keinen Legionär geholt.

 

Ich freu mich auf ihn, auch weil Schrammel zwar kein schlechter ist, aber seit längerem an seine alte Form nicht anknüpfen konnte - natürlich spielen da die Verletzungen eine grosse Rolle, kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Aus meiner Sicht ein für unsere Verhältnisse Supertransfer aus einer starken Liga, möge er uns viel Freude bereiten.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass er gekommen ist um hinter Schrammel den Backup zu geben, denke er wird Schrammel sehr schnell aus der Startelf verdrängen und für viel frische Impulse sorgen - das mit dem "Konkurrenzkampf beleben" und "wir sind unterbesetzt auf dieser Position" (was ja stimmt) ist mmn eine verbale Vorbereitung einer Ablöse auf der Aussenbahn, ansonsten hätte man sich wohl keinen Legionär geholt.

 

Ich freu mich auf ihn, auch weil Schrammel zwar kein schlechter ist, aber seit längerem an seine alte Form nicht anknüpfen konnte - natürlich spielen da die Verletzungen eine grosse Rolle, kein Thema.

Es gibt keinen LV mit Ö-Pass der leistbar und besser als Schrammel wäre... ich glaube nicht das dies etwas zu bedeuten hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

In der Regel ist ein Backup auch nicht besser als der Stammspieler, so meinte ich das. Wieso also jemand von Brügge holen der seine Qualitäten auch international schon gezeigt hat.

 

Wenns nur um die Doppelbesetzung und um reiner Backup ginge, gäb es denke ich schon Alternativen aus der Liga oder eventuell zweiten Liga um jemanden heranzuführen - und genau das denke ich hat Rapid hier nicht vor auch wenn man es so nett formuliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ipoua #24 schrieb vor 11 Minuten:

Aus meiner Sicht ein für unsere Verhältnisse Supertransfer aus einer starken Liga, möge er uns viel Freude bereiten.

Kann mir nicht vorstellen, dass er gekommen ist um hinter Schrammel den Backup zu geben, denke er wird Schrammel sehr schnell aus der Startelf verdrängen und für viel frische Impulse sorgen - das mit dem "Konkurrenzkampf beleben" und "wir sind unterbesetzt auf dieser Position" (was ja stimmt) ist mmn eine verbale Vorbereitung einer Ablöse auf der Aussenbahn, ansonsten hätte man sich wohl keinen Legionär geholt.

Ich freu mich auf ihn, auch weil Schrammel zwar kein schlechter ist, aber seit längerem an seine alte Form nicht anknüpfen konnte - natürlich spielen da die Verletzungen eine grosse Rolle, kein Thema.

Gogo hat schon bisher darauf gesetzt, auch AVer im MF einzusetzen. Solange uns Schobi fehlt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Schrammel und Bolingoli gemeinsam auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
narya schrieb Gerade eben:

Gogo hat schon bisher darauf gesetzt, auch AVer im MF einzusetzen. Solange uns Schobi fehlt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Schrammel und Bolingoli gemeinsam auflaufen werden.

Klar, ausgeschlossen ist das nicht. Man muss ja auch noch sehen was mit Arnor passiert, gibt mehrere Möglichkeiten, wir werden in ein paar Wochen schlauer sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narya schrieb vor 2 Minuten:

Gogo hat schon bisher darauf gesetzt, auch AVer im MF einzusetzen. Solange uns Schobi fehlt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Schrammel und Bolingoli gemeinsam auflaufen werden.

Hab ich mir auch schon gedacht - auch einem Traustasons Abgang könnte man dadurch leichter abfedern. Bzw. die Zeit für die Ersatz-Suche gut überbrücken. (dass alle verletzungsfrei bleiben vorausgesetzt....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
nopowertothebauer schrieb vor 20 Minuten:

Tschuldigung, während hier diskutiert wird, was rassistisch ist, und was nicht, wird gleichzeitig die viel großartigere Möglichkeit ihn "Bomber" Mbombo zu nennen völlig übersehen. :feier: 

das wär halt wesentlich (!) geiler wenn er ein bulliger stürmer wäre :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht - auch einem Traustasons Abgang könnte man dadurch leichter abfedern. Bzw. die Zeit für die Ersatz-Suche gut überbrücken. (dass alle verletzungsfrei bleiben vorausgesetzt....)

Ein Traustason Abgang wäre gar nicht nötig, wenn man ihn rechts spielen lässt. Da gefiel er mir auch deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ipoua #24 schrieb vor 45 Minuten:

In der Regel ist ein Backup auch nicht besser als der Stammspieler, so meinte ich das. Wieso also jemand von Brügge holen der seine Qualitäten auch international schon gezeigt hat.

 

Wenns nur um die Doppelbesetzung und um reiner Backup ginge, gäb es denke ich schon Alternativen aus der Liga oder eventuell zweiten Liga um jemanden heranzuführen - und genau das denke ich hat Rapid hier nicht vor auch wenn man es so nett formuliert hat.

Ich denke die Frage, wer denn nun der bessere LV ist, stellt sich nicht. In meinen Augen geht's nämlich nicht nur darum, ein Doppelbesetzung für eine Position sicherzustellen. Wichtig ist bei diesem Transfer vor allem, dass wir massiv an Flexibilität dazu gewinnen. Ich gehe stark davon, dass wenn sowohl Bolingoli als auch Schrammel fit sind die Aufstellung sich im wesentlichen am Gegner orientieren wird. Bolingoli ist vielleicht insbesondere gegen defensiv stehende Gegner eine Waffe, weil er von hinten noch für Überraschungsmomente sorgen kann.

Aus dieser Sicht der steigenden Flexibilität ist es für mich ein Top Transfer!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narf schrieb vor 18 Minuten:

Ein Traustason Abgang wäre gar nicht nötig, wenn man ihn rechts spielen lässt. Da gefiel er mir auch deutlich besser.

Ist auch eher die Position die er bei seinem alten Verein hauptsächlich gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

Ist auch eher die Position die er bei seinem alten Verein hauptsächlich gespielt hat!

Nachdem uns ja der Stürmer fehlt, der die Tiefe sucht, würde ich es auch interessant finden, ihn noch das ein oder andere Mal als zweiter Stürmer um einen bulligen Wandspieler herum zu sehen. In der Rolle auswärts gegen Genk hat er mir eigentlich richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.