vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben 26. März pit1312 schrieb vor 3 Stunden: Minavand wurde als Mittelfeldspieler gekauft und auch als solcher eingesetzt. Er war als Außenverteidiger nur ein Notnagel… Er war sowohl als LM als auch als AV nur Notnagel, pur war er einfach nur FG (Flankengott). In der Ära vom Mini war in der Kabine eine PräsiPrinzessin freudiges Gesprächsthema Nummer 1. In einer anderen Ära dann die Trainergattin, aber eher mit viel Respekt freudig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Tribünenzierde Geschrieben 28. März (bearbeitet) Ich hab letztens eine E-Mail vom Stadtarchiv Graz bekommen, die vielleicht für einige hier interessant ist. Graz in alten Daten Sammlungsaufruf: Fußballerinnerungen Unsere Erinnerungen entstehen zunehmend digital: E-Mails, Fotos, Social Media Posts. Vieles davon wird einmal für die Erforschung der Grazer Vergangenheit wichtig sein! In Sammlungsaufrufen greifen wir Themen und Ereignisse auf, die für die Grazer Stadtgeschichte prägend waren und langfristig bewahrt werden sollen. Über die Citizen Archive Platform (CAP) können Sie Ihre Erinnerungen hochladen und dem Stadtarchiv Graz zur Archivierung anbieten. Ab sofort suchen wir Ihre digitalen Fußballerinnerungen! Fußball ist in Graz in aller Munde: Ob es die Meistertitel oder Cup-Siege von Sturm Graz oder des GAK sind oder kleinere Fußballvereine wie der Grazer SC Straßenbahn – Fußball hat in Graz einen besonderen Stellenwert! Beteiligen Sie sich bei unserem Sammlungsaufruf und werden Sie Teil der digitalen Stadtgeschichte! Das Stadtarchiv Graz archiviert ausgewählte Dateien. Unter citizenarchive.eu/de/sammlungsaufrufe-graz können Sie Ihre Erinnerungsstücke hochladen. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei: Amelie Rakar, MA +43 664 88530453 [email protected] Wir freuen uns auf Ihre Erinnerungen! bearbeitet 28. März von Laptoptrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Für mich is Kite der beste Transfer in der Geschichte von Sturm, oder hab ich wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Für mich is Kite der beste Transfer in der Geschichte von Sturm, oder hab ich wen vergessen? Enzo Gambaro first. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Für mich is Kite der beste Transfer in der Geschichte von Sturm, oder hab ich wen vergessen? Vastic? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Für mich is Kite der beste Transfer in der Geschichte von Sturm, oder hab ich wen vergessen? Das muss Yeboah sein, erst seine Millionen haben uns Ras, Emegha etc bereitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 13. April DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Enzo Gambaro first. Guiseppe Giannini wolltest du wohl sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2 minutes ago, zwinkinho said: Guiseppe Giannini wolltest du wohl sagen Ivica Osim 🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Für mich is Kite der beste Transfer in der Geschichte von Sturm, oder hab ich wen vergessen? Für mich wird es immer Vastic sein. Auch wenn der Biereth Transfer natürlich auch seine Berechtigung hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Für mich is Kite der beste Transfer in der Geschichte von Sturm, oder hab ich wen vergessen? Transfer könnte man auch Hojlund argumentieren. Spieler ist er sicher oben dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Für mich is Kite der beste Transfer in der Geschichte von Sturm, oder hab ich wen vergessen? Schwanke zwischen Smith und Ciftci 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. April Tobias98 schrieb vor 1 Minute: Schwanke zwischen Smith und Ciftci Ich zwischen ovenstad, oshypko und akiyoshi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. April Darius Kampa, Srdjan Pavlov und Naim Sharifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April Vuibrett schrieb Gerade eben: Otar is the new ivo. Bam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts