themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. März (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Oida, 2009. I würd alt Hat damals Ned Hassler das vermutlich einzige nennenswerte Tor für uns geschossen? Haas wars, nach Assist vom Hustler, der dann wenig später eine Witz-Rote sah. bearbeitet 22. März von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 22. März 15 minutes ago, 11mousa said: Oida, 2009. I würd alt Das Jahr wo ma meine Eltern endlich erlaubt haben auswärts zu fahren Bist du deppat bin ich alt geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Haas wars, nach Assist vom Hustler, der dann wenig später eine Witz-Rote sah. Genau. Hab ja gewusst dass Hassler da irgendwie mit dabei war (weil es ja sonst der Prototyp vom sinnlosen Foda-Ruddine-Transfer war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben 23. März (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: Haas wars, nach Assist vom Hustler, der dann wenig später eine Witz-Rote sah. Du hast ja ein brutales Gedächtnis Mir persönlich ist von diesem Spiel wirklich nur der Fanbanner mit den Eierschädeln in Erinnerung geblieben bearbeitet 23. März von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 09:57 Sollte Kite gegen Rapid wirklich ausfallen, denkt an den wundervollen Ostersonntag im Jahr 2009, als wir sehr Ersatzgeschwächt, die zum damaligen Zeitpunkt noch im Meisterrennen befindlichen Rapidler, mit 0:1 geschlagen haben. Unser Haas(e) hat ihnen damals das Osterei geschenkt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:20 rmax1 schrieb am 31.3.2026 um 11:57 : Sollte Kite gegen Rapid wirklich ausfallen, denkt an den wundervollen Ostersonntag im Jahr 2009, als wir sehr Ersatzgeschwächt, die zum damaligen Zeitpunkt noch im Meisterrennen befindlichen Rapidler, mit 0:1 geschlagen haben. Unser Haas(e) hat ihnen damals das Osterei geschenkt Sorry der ORF hat mich mit dem Ostermontag geschädigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:36 rmax1 schrieb am 31.3.2026 um 11:57 : Sollte Kite gegen Rapid wirklich ausfallen, denkt an den wundervollen Ostersonntag im Jahr 2009, als wir sehr Ersatzgeschwächt, die zum damaligen Zeitpunkt noch im Meisterrennen befindlichen Rapidler, mit 0:1 geschlagen haben. Unser Haas(e) hat ihnen damals das Osterei geschenkt Und auch mehr als eine HZ in Unterzahl Hassler mit der Rein-Roten, die ich als "typische Hanappi-Rote" abgespeichert hab!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 11:10 Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Und auch mehr als eine HZ in Unterzahl Hassler mit der Rein-Roten, die ich als "typische Hanappi-Rote" abgespeichert hab!? Bei einer Attacke wo Patocka Rot sehen hätte müssen. Gewertet wurde aber ein angebliche Nachtreten von Hassler. Unfassbare Entscheidung damals, wie so oft im Hanappi vor dem VAR. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:20 (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 11 Minuten: Bei einer Attacke wo Patocka Rot sehen hätte müssen. Gewertet wurde aber ein angebliche Nachtreten von Hassler. Unfassbare Entscheidung damals, wie so oft im Hanappi vor dem VAR. Stimmt, hatte ich es also richtig in Erinnerung. EDIT: Eder war's Zitat Wenige Minuten nach seinem Assist flog Hassler jedoch mit einer höchst kuriosen Roten Karte vom Platz. Schiedsrichter Gangl wollte nach Foul von Eder an Hassler eine Tätlichkeit des Offensivspielers erkannt haben (43.). Mit dieser Ansicht stand Gangl jedoch recht alleine im Hanappi-Stadion, denn nicht einmal der beteiligte Gegenspieler Eder hatte Anzeichen einer erlittenen Tätlichkeit erkennen lassen. https://www.diepresse.com/469704/grazer-stuermten-festung-hanappi bearbeitet Mittwoch um 11:22 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts