Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Des gehört auch zur ganzen Wahrheit dazu: Wenn man Gili bei seinem Handspiel gg. GAK und dieses Spiel betrachtet, könnte man nie glauben, dass er es bis ins Nationalteam geschafft hat. Auf'grissn wie ein Chipssackerl war er.... bist du moped, waren da abwehrfehler dabei für sowas wirst in der unterliga ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Prilasnig Hab ihn vor einigen Jahren mal im Nachtex getroffen zu späterer Stunde und ihn mir fast ned anreden getraut, weil er ja eines der "Idole" meiner Kindheit war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Clemens701 schrieb vor 3 Stunden: Hab ihn vor einigen Jahren mal im Nachtex getroffen zu späterer Stunde und ihn mir fast ned anreden getraut, weil er ja eines der "Idole" meiner Kindheit war. Und wie geht die Geschichte weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Und wie geht die Geschichte weiter? Hab dann doch kurz mit ihm geredet. Das wars dann aber auch, für mehr war ich zu dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 Clemens701 schrieb vor 10 Stunden: Hab dann doch kurz mit ihm geredet. Das wars dann aber auch, für mehr war ich zu dicht. „Für mehr“? Wolltest schmusen? 😂😂😜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: „Für mehr“? Wolltest schmusen? 😂😂😜 In dem Zustand hab i für nix mehr garantieren können 😆😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 Sommerloch-Frage: Wer war unser in der Bundesliga erfolgreichster Homegrown-Angreifer der letzten 15 Jahre (gezählt ab dem Debüt bei uns)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Beichler ganz knapp vor Jantscher? (Von den Scorerzahlen gemessen) Edit nach nachschauen: umgekehrt natürlich, aber dass jantscher von den scorerwerten (57T/69A ) so klar vorne ist hätt ich nicht gedacht (beichler 45T/17A) Auch wenn JJ am Anfang ja nicht als Angreifer gespielt hat bearbeitet 9. Juni 2023 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 17 Minuten: Beichler ganz knapp vor Jantscher? (Von den Scorerzahlen gemessen) Guter Vorschlag und stimmt natürlich ...ich hab mich um ein Jahr verschaut, hätte schreiben sollen: Debüt ab 2008/2009, also der letzten 14 Jahre. Ich meinte also einen anderen :-) Genau genommen sind es drei, die in meiner Erinnerung gar nicht so lange/so erfolgreich bei uns bzw. in der Liga waren. Zwei davon sind ziemliche No-Gos, einer davon hatte viel Pech mit Verletzungen .Wäre höchste Zeit, dass mal wieder einer dieser Art hochkommt. bearbeitet 9. Juni 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Guter Vorschlag und stimmt natürlich ...ich hab mich um ein Jahr verschaut, hätte schreiben sollen: Debüt ab 2008/2009, also der letzten 14 Jahre. Ich meinte also einen anderen :-) Schloffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 Patzi schrieb vor 1 Minute: Schloffer? Jössas, den Schloffer hab ich schon verdrängt! ... Ich meinte Kainz, Gruber und v. a. Schmerböck. Letzteren halte ich für den talentiertesten Angreifer (um nicht MS zu sagen) der genannten. Der hatte extrem viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: Jössas, den Schloffer hab ich schon verdrängt! ... Ich meinte Kainz, Gruber und v. a. Schmerböck. Letzteren halte ich für den talentiertesten Angreifer (um nicht MS zu sagen) der genannten. Der hatte extrem viel Pech. Ok dann bitte definiere zuerst mal das wort Angreifer  1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2023 Vielleicht Gruber? Dann Schmerböck? Dann Schloffer und 4. wahrscheinlich schon Lang mit einem Tor. Letzter Torhüter mit mehr als zehn Einsätze in der ersten Liga ist mehr als 50 Jahre her (wenn man Konrad dem GSC zurechnet und Walter Saria zu Feldbach). Waren ja beide schon 19, 20 als sie zu Sturm wechselten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht Gruber? Dann Schmerböck? Dann Schloffer und 4. wahrscheinlich schon Lang mit einem Tor. Letzter Torhüter mit mehr als zehn Einsätze in der ersten Liga ist mehr als 50 Jahre her (wenn man Konrad dem GSC zurechnet und Walter Saria zu Feldbach). Waren ja beide schon 19, 20 als sie zu Sturm wechselten. Gut informiert (und alt genug ;-) ! : Und völlig richtig, Goalies aus dem eigenen Stall hatten wir eigentlich auch unfassbar wenige. Bei Schmerböck ist's besonders tragisch, wennst seine Verletzungen anschaust, der hatte mit 21 eigentlich schon kaputte Haxen, mit 24 dann noch Kreuzbandriss. Nicht dass der ein Millionenstürmer geworden wäre, aber regelmäßige 15-20 Scorer hätte der wohl in der BL immer gemacht, mindestens Gruber-Level, schätze ich. Und weil du Lang nennst: Dem traue ich Gruber-Level absolut zu, auch wenn ich weiter der einzige hier im ASB mit der Einschätzung bleibe ;-) bearbeitet 9. Juni 2023 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Und weil du Lang nennst: Dem traue ich Gruber-Level absolut zu, auch wenn ich weiter der einzige hier im ASB mit der Einschätzung bleibe ;-) Ich glaub schon, dass die Leute hier Lang eine zumindest solide Bundesligakarriere zutrauen. Aber glaubst du ein Gruber würde in der nächsten Saison zu mehr Einsätzen bei uns kommen als ein Lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts