Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Nein ich bin "gefühlt" mit alle 10 Jahre Titel echt happy. Weiß nicht, wie's euch geht? Solche Euro-League Abende wie gegen Feyernoord sind mein Lebenselexier Wenn ich mir ansehe, was die Tage im Mai 2011 abging (insbesondere nach dem Mura Tor), kommt da kein EC-Abend hin. Sollte das eine Hommage an den 5er Channel gewesen sein - Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wenn ich mir ansehe, was die Tage im Mai 2011 abging (insbesondere nach dem Mura Tor), kommt da kein EC-Abend hin. Sollte das eine Hommage an den 5er Channel gewesen sein - Shampoo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Mario Haas...auf SAMIR MURATOVIIIIIIC Ich mag den König ned, aber bei dem Satz gibt's Instant Goosebumps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Titel sind wie Döner, vergänglich. Europacup-Nächte sind wie der Zwiebelnachgeschmack, der bleibt länger. und in einer europäischen gruppenphase überwintern ist dann die knofi-fahne die man noch am nächsten tag mit sich rumträgt. verstehe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Sollte das eine Hommage an den 5er Channel gewesen sein - Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Da denken wir wohl komplett unterschiedlich . Gerade bei der Konkurrenz durch Salzburg sind für mich Titel der eigentliche „Zwiebelgeschmack“, weil die umso schwerer zu erringen sind. So ist es, nur Titel sind für die Ewigkeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Januar 2023 EC hin oder her aber das: oder das: Oder die 5500 in Wr. Neustadt davor Ganz ehrlich da kannst mit allem anderen einpacken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: EC hin oder her aber das: oder das: Oder die 5500 in Wr. Neustadt davor Ganz ehrlich da kannst mit allem anderen einpacken Nicht zu vergessen 2010 wo ehrlich Angst haben musstest, dass die Tribüne eingeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Bei "Mario Haas... Samir Muratoviiiic" stellts mir heute noch die Ganserlhaut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Bei "Mario Haas... Samir Muratoviiiic" stellts mir heute noch die Ganserlhaut auf. Vuibrett schrieb am 23.1.2023 um 10:03 : Mario Haas...auf SAMIR MURATOVIIIIIIC Ich mag den König ned, aber bei dem Satz gibt's Instant Goosebumps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Dir anscheinend auch Spoiler .. hab in der Eile nur den letzten Post gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Nicht zu vergessen 2010 wo ehrlich Angst haben musstest, dass die Tribüne eingeht. Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Bei "Mario Haas... Samir Muratoviiiic" stellts mir heute noch die Ganserlhaut auf. Mir auch immer bei den Minuten danach wo alle nur mehr feiern und auszucken Kruzifix jetzt müss ma des Trum wieder mal holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: EC hin oder her aber das: oder das: Oder die 5500 in Wr. Neustadt davor Ganz ehrlich da kannst mit allem anderen einpacken da war ich zum Glück (außer in Neustadt) immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Januar 2023 Ja ja, habt's eh recht es Heiseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 flachzange1987 schrieb am 23.1.2023 um 09:54 : Titel sind wie Döner ...sie machen schöner! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts