JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: In welcher Himmelsrichtung liegt denn euer Gästeblock? Und wo park ich dort am besten, wenn ich nicht in da PlusCity stehen will am liebsten wärs ma irgendwo auf der Seite wo eben unser Sektor ist? Süd Parken eventuell auf dem P&R auf der Traunerkreuzung beim MCi - von dort werden allerdings auch einige LASKler her kommen ;-) - zum gehen ist es auch nicht wirklich kürzer bearbeitet 20. Juli 2017 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Bittesehr! @Admira Fan Straßenbahnhaltestelle Traunerkreuzung ist das P&R. bearbeitet 20. Juli 2017 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten: Bittesehr! @Admira Fan Straßenbahnhaltestelle Traunerkreuzung ist das P&R. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Danke Sag bloß du bist der eine Trompetenbläser, den der Oliver Glasner in der Pressekonferenz genannt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: In welcher Himmelsrichtung liegt denn euer Gästeblock? Und wo park ich dort am besten, wenn ich nicht in da PlusCity stehen will am liebsten wärs ma irgendwo auf der Seite wo eben unser Sektor ist? Direkt auf der Trauner Kreuzung, beim McDonald's und der Shell Tankstelle kannst auch parken wennst früh genug dort bist. die edit sagt ich sollte mir die Beiträge vorher ansehen bearbeitet 20. Juli 2017 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Direkt auf der Trauner Kreuzung, beim McDonald's und der Shell Tankstelle kannst auch parken wennst früh genug dort bist. die edit sagt ich sollte mir die Beiträge vorher ansehen Die Edit hat meistens Recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Sag bloß du bist der eine Trompetenbläser, den der Oliver Glasner in der Pressekonferenz genannt hat. Die sind auswärts nicht mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Chan_White schrieb vor 5 Minuten: Die sind auswärts nicht mit dabei Gott sei Dank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Freu mich schon so sehr endlich wieder Fußball gucken, ins Stadion pilgern und natürlich Bundesliga. Jetzt sind wir dort wo wir hingehören. Hoffe das es mit einem Auftaktsieg gelingt unsere rückkehr wird sicher net leicht aber hoffe auf ein 2:1. Dann lass uns die Bude voll machen und Gas geben. Bundesliga wir kommen, morgen sind wir da. bearbeitet 21. Juli 2017 von Sivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2017 Ist es also wieder soweit: Wir sind wieder dort wo wir hingehören. Morgen muss das Exil kochen, die Admiraner müssen schon beim Gang aus der Kabine zum aufwärmen wissen dass es hier und heute nix zu holen gibt. Genauso wie unsere Spieler beim aufwärmen so heiß gemacht werden müssen, dass jeder Spieler "um sein Leben" läuft, beißt, zwickt und sich den Oasch aufreisst für unsere Farben! Wenns am Ende ein X gibt oder sogar eine Niederlage, dann ist es halt so, aber weder die Spieler noch wir Fans sollen sich dann vorhalten lassen müssen, nicht alles gegeben zu haben für unseren geliebten Verein und meine erste große Liebe. LASK, Bier, Samstag 18:30 Also macht's euch heiß für morgen! FORZA LASK! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2017 Wellington schrieb vor 1 Stunde: Ist es also wieder soweit: Wir sind wieder dort wo wir hingehören. Morgen muss das Exil kochen, die Admiraner müssen schon beim Gang aus der Kabine zum aufwärmen wissen dass es hier und heute nix zu holen gibt. Genauso wie unsere Spieler beim aufwärmen so heiß gemacht werden müssen, dass jeder Spieler "um sein Leben" läuft, beißt, zwickt und sich den Oasch aufreisst für unsere Farben! Wenns am Ende ein X gibt oder sogar eine Niederlage, dann ist es halt so, aber weder die Spieler noch wir Fans sollen sich dann vorhalten lassen müssen, nicht alles gegeben zu haben für unseren geliebten Verein und meine erste große Liebe. LASK, Bier, Samstag 18:30 Also macht's euch heiß für morgen! FORZA LASK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2017 der moment... wenn man freitag morgens aufsteht.. in dem gewissen hey heute geht die saison los und ab ins stadion .... oh wait.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2017 Wellington schrieb vor 2 Stunden: Ist es also wieder soweit: Wir sind wieder dort wo wir hingehören. Morgen muss das Exil kochen, die Admiraner müssen schon beim Gang aus der Kabine zum aufwärmen wissen dass es hier und heute nix zu holen gibt. Genauso wie unsere Spieler beim aufwärmen so heiß gemacht werden müssen, dass jeder Spieler "um sein Leben" läuft, beißt, zwickt und sich den Oasch aufreisst für unsere Farben! Wenns am Ende ein X gibt oder sogar eine Niederlage, dann ist es halt so, aber weder die Spieler noch wir Fans sollen sich dann vorhalten lassen müssen, nicht alles gegeben zu haben für unseren geliebten Verein und meine erste große Liebe. LASK, Bier, Samstag 18:30 Also macht's euch heiß für morgen! FORZA LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2017 Ok. ich üb schon mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 7 Minuten: Ok. ich üb schon mal Made my Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts