Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2017 Für das Spiel am Samstag sind nur mehr 14 Tickets verfügbar in den Sektoren 8-13. Das stimmt mich sehr positiv für ein ~90% ausgelastetes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. Juli 2017 gibt es eigentlich jetzt einen separaten zugang zur nordtribune ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2017 gibt es eigentlich jetzt einen separaten zugang zur nordtribune ?nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2017 Vorfreude steigt immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Vorfreude steigt immer mehr ich muss sagen.... bis vor kurzem war noch kein kribbeln oder so da aber seitdem ich sehe das die sitzplatzkarten weggegangen sind wie warme semmeln bin ich schon voller vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2017 Unabhängig davon wie hoch wir am Samstag gewinnen, wünsche ich mir vor allem, dass unsere LASKler eine geile Vorstellung mit schnellen Ballkombinationen, präzisen Zuspielen sowie sichere Abschlüsse abliefern, damit die Bude IMMER und gegen jeden Voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2017 Aufsteiger werden immer von einer speziellen Euphorie zu Beginn getragen, rechne ergo mit einem Sieg von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2017 Ilopan schrieb vor 18 Minuten: Unabhängig davon wie hoch wir am Samstag gewinnen, wünsche ich mir vor allem, dass unsere LASKler eine geile Vorstellung mit schnellen Ballkombinationen, präzisen Zuspielen sowie sichere Abschlüsse abliefern, damit die Bude IMMER und gegen jeden Voll ist. "Unabhängig davon wie hoch wir am Samstag gewinnen..." Also ich denke ich staple nicht zu tief, wenn ich der Meinung bin, dass ich mit einem Remis und einer halbwegs ansprechenden Leistung zufrieden wär. Mit vier Punkten aus den ersten drei Partien wär für den Start mal alles mehr als in Ordnung. Man wüsste nebenbei auch, dass man in der Bundesliga bereits angekommen ist. Die TGW-Arena wird in den ersten beiden Heimspielen sowieso ausverkauft sein (bis auf den Auswärtssektor natürlich). Also 5309 LASKler werden mal fix dabei sein. Mein Tipp für Samstag lautet 1:1, ich hoffe aber selbstverständlich auf einen Heimsieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2017 Die Admira war das viertbeste Frühjahrsteam der Bundesliga. Wer uns da die Favoritenrolle zuschiebt, kann nicht ganz bei Trost sein. So gesehen wär jeder Punktgewinn cool. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2017 L-INZ1908 schrieb vor 1 Stunde: "Unabhängig davon wie hoch wir am Samstag gewinnen..." Also ich denke ich staple nicht zu tief, wenn ich der Meinung bin, dass ich mit einem Remis und einer halbwegs ansprechenden Leistung zufrieden wär. Mit vier Punkten aus den ersten drei Partien wär für den Start mal alles mehr als in Ordnung. Man wüsste nebenbei auch, dass man in der Bundesliga bereits angekommen ist. Die TGW-Arena wird in den ersten beiden Heimspielen sowieso ausverkauft sein (bis auf den Auswärtssektor natürlich). Also 5309 LASKler werden mal fix dabei sein. Mein Tipp für Samstag lautet 1:1, ich hoffe aber selbstverständlich auf einen Heimsieg. Geht mir genauso, hoffe natürlich auf einen Sieg, wird aber denke ich ein sehr enges und umkämpftes Aufeinandertreffen das letzten Endes 2:2 endet. Sollten wir sie furios vom Platz fegen, würde ich aber auch nicht weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Sehr informierte Leute da am Werk in Mödling. Bin gespannt, wie lange es dauert bis überall das Linz verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2017 Sehr informierte Leute da am Werk in Mödling. Bin gespannt, wie lange es dauert bis überall das Linz verschwindet.ausserdem spieln wir nicht im Linzer Stadion. Aber zumindest das neue Logo verwenden's schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Linzer1908 schrieb Gerade eben: ausserdem spieln wir nicht im Linzer Stadion. Aber zumindest das neue Logo verwenden's schon. Deshalb habe ich es ja auch markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Sehr informierte Leute da am Werk in Mödling. Bin gespannt, wie lange es dauert bis überall das Linz verschwindet. Die Bundesliga hat es schon überall entfernt und auch bei den Medien ist es auch mehrheitlich nicht mehr ersichtlich. LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Die Admira war das viertbeste Frühjahrsteam der Bundesliga. Wer uns da die Favoritenrolle zuschiebt, kann nicht ganz bei Trost sein. So gesehen wär jeder Punktgewinn cool. Stimmt. Ich glaube es wird ein Schlagabtausch auf Augenhöhe, wo alles passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 pflichtsieg. wir sind einer der größten klubs in diesem land. machen wir uns nicht kleiner als wir sind und lassen wir die säbel rasseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts