Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

Postinho
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Die jungen Kicker heutztag sind eh kaum auszuhalten. Scheint ja mittlerweile fast normal zu sein, dass die Burschen öfter zum Frisör als zum Training gehen. 

Ich seh die Leistungen beim Training nicht, aber das bekommt man halt derzeit nie zu hören, dass die Jungs zb länger auf dem Platz bleiben und Sondereinheiten einlegen. 

Ich glaub Ante Budimir war das damals, der beinahe nach bzw vor jedem Training Zusatzschichten geschoben hat. 

Mit Glasner haben wir da aber sicher einen Coach der damit umzugehen weiß und das Maximum aus den Jungs rausholen wird. Insofern stresst mich das jetzt nicht so. 

Es gibt Spieler (Goiginer, Holland, Wiesinger z.b.) die Sondereinheiten vor und nach jedem Training einlegen. Vor allem bei Goiginer und Wiesinger erkennt man nochmals ein deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Herbst. Die anderen von mir genannten Kicker gehen aber mit der derzeitigen Situation ein wenig locker um und legen eine Null-Bock Stimmung an den Tag. Erkennt man auch auf dem Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 19 Minuten:

Das erinnert mich immer wieder an den Tag, als fünf unserer jüngeren Kicker (ich erwähne bewusst keine Namen) sich von der Tanke ein paar Leberkässemmerl kauften. :facepalm:

Voi ooaag.

Okay, dann spiele ich auch mal Whistleblower. Ein gewisser Jürgen P**** hat sich mal nach Mitternacht bei der Tankstelle eine Leberkässemmel gekauft. Und er war nüchtern!!! Ich meine,... ich war fetzendicht (natürlich zu Fuß dort gewesen), da ist es legitim, dass man sich um so eine Uhrzeit eine Leberkässemmel kauft, aber als nüchterne... da spricht einfach mal gar nichts dafür :facepalm:

Eine Leberkässemmel... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Also, nicht die Semmel, sondern die voi oage Story :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass das stimmen sollte.

Vor allem wenn ein Spieler eine "Null-Bock-Stimmung" hat, warum sollte er sich dann überhaupt die RL mit den Juniors antun? Stichwort Reiter und Raguz gestern, ersterer hat übrigens auch getroffen.

Ich hätte auch bei den Einsätzen in der KM nie etwas in diese Richtung bemerkt.

Ganz im Gegenteil:

Luckeneder war in seinen letzten Spielen sehr gut (von einem starken Pogatetz verdrängt zu werden ist sicher keine Schande).

Reiter kommt mir auch immer sehr bemüht und lauffreudig vor, fällt mir immer positiv auf.

Bei Raguz kann man drüber streiten, da fehlt es einfach körperlich weit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bei reiter , raguz und luckeneder kann ich mir diese anschuldigungen aber nicht vorstellen. am platz war da bisher nie eine spur von fehlendem einsatz bemerkbar. die beißen immer gewaltig wenn sie spielzeit bekommen. dass goiginger und wiesinger unglaublich ehrgeizig sind und wohl auch ein schauferl mehr geben als andere spieler steht außer frage, und spiegelt sich auch auf dem platz wieder. den anderen deshalb aber fehlenden einsatz vorzuwerfen find ich trotzdem sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Voi ooaag.

Okay, dann spiele ich auch mal Whistleblower. Ein gewisser Jürgen P**** hat sich mal nach Mitternacht bei der Tankstelle eine Leberkässemmel gekauft. Und er war nüchtern!!! Ich meine,... ich war fetzendicht (natürlich zu Fuß dort gewesen), da ist es legitim, dass man sich um so eine Uhrzeit eine Leberkässemmel kauft, aber als nüchterne... da spricht einfach mal gar nichts dafür :facepalm:

Eine Leberkässemmel... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Also, nicht die Semmel, sondern die voi oage Story :facepalm:

Wenn du wüsstest, zu welcher Uhrzeit das war und sich so eine Kalorienbombe auf die Fitness auswirkt, würdest vielleicht anders darüber denken. Aber gut, ich zumindest würde dies einem Profi nicht durchgehen lassen. Denn Disziplin ist ein hohes Gut, welches man sich nicht erwerben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vllt. war es auch ein wenig falsch formuliert! Ich möchte keinem von den Spielern eine NULL - Bock Einstellung unterstellen! Aber es gibt zum jetzigen Zeitpunkt eben Spieler die deutlich mehr Einsatz zeigen als andere, wodurch die wenige Spielzeit eben nicht verwundert.

Bitte nicht falsch verstehen, keiner spricht hier von einer Unruhe in der Mannschaft. Trotz unseres aktuellen Runs, sollte die Nachwuchsarbeit immer im Auge behalten werden. Die Raguz, Reiters und Luckeneders wären / sind unsere Aktien und würden auf Grund des Alters noch Transfererlöse bringen. Unter Glasner bekam eigentlich jeder Spieler mehrere Chancen, auch von Beginn an. Nur Reiter und Raguz blieben hier auf der Strecke, was meines Erachtens seine Gründe haben muss. Luckeneder bekam zu Saisonbeginn und auch im Frühjahr seine Chance, war aber dann doch nicht so sattelfest wie erhofft. Zudem spielt Pogal einfach zu staubig. Dass sich die von mir genannten Spieler im Spiel zu 100% zerreißen ist ja dann wohl das Mindeste.

Die RL mit den Juniors müssen sie sich antun, immerhin gibt es laufende, gültige Verträge. Sich weigern für diese zu spielen, schadet zudem mehr dem Spieler als den Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

 

 

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Vllt. war es auch ein wenig falsch formuliert! Ich möchte keinem von den Spielern eine NULL - Bock Einstellung unterstellen! Aber es gibt zum jetzigen Zeitpunkt eben Spieler die deutlich mehr Einsatz zeigen als andere, wodurch die wenige Spielzeit eben nicht verwundert.

Bitte nicht falsch verstehen, keiner spricht hier von einer Unruhe in der Mannschaft. Trotz unseres aktuellen Runs, sollte die Nachwuchsarbeit immer im Auge behalten werden. Die Raguz, Reiters und Luckeneders wären / sind unsere Aktien und würden auf Grund des Alters noch Transfererlöse bringen. Unter Glasner bekam eigentlich jeder Spieler mehrere Chancen, auch von Beginn an. Nur Reiter und Raguz blieben hier auf der Strecke, was meines Erachtens seine Gründe haben muss. Luckeneder bekam zu Saisonbeginn und auch im Frühjahr seine Chance, war aber dann doch nicht so sattelfest wie erhofft. Zudem spielt Pogal einfach zu staubig. Dass sich die von mir genannten Spieler im Spiel zu 100% zerreißen ist ja dann wohl das Mindeste.

Die RL mit den Juniors müssen sie sich antun, immerhin gibt es laufende, gültige Verträge. Sich weigern für diese zu spielen, schadet zudem mehr dem Spieler als den Verein.

 

Tun sie ja eh nicht. Bissl viel Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 37 Minuten:

Vllt. war es auch ein wenig falsch formuliert! Ich möchte keinem von den Spielern eine NULL - Bock Einstellung unterstellen! Aber es gibt zum jetzigen Zeitpunkt eben Spieler die deutlich mehr Einsatz zeigen als andere, wodurch die wenige Spielzeit eben nicht verwundert.

Bitte nicht falsch verstehen, keiner spricht hier von einer Unruhe in der Mannschaft. Trotz unseres aktuellen Runs, sollte die Nachwuchsarbeit immer im Auge behalten werden. Die Raguz, Reiters und Luckeneders wären / sind unsere Aktien und würden auf Grund des Alters noch Transfererlöse bringen. Unter Glasner bekam eigentlich jeder Spieler mehrere Chancen, auch von Beginn an. Nur Reiter und Raguz blieben hier auf der Strecke, was meines Erachtens seine Gründe haben muss. Luckeneder bekam zu Saisonbeginn und auch im Frühjahr seine Chance, war aber dann doch nicht so sattelfest wie erhofft. Zudem spielt Pogal einfach zu staubig. Dass sich die von mir genannten Spieler im Spiel zu 100% zerreißen ist ja dann wohl das Mindeste.

Die RL mit den Juniors müssen sie sich antun, immerhin gibt es laufende, gültige Verträge. Sich weigern für diese zu spielen, schadet zudem mehr dem Spieler als den Verein.

 

Ich glaube wir haben dich eh alle richtig verstanden. 

Was man aber langsam beenden könnte, wäre Luckeneder noch immer als Nachwuchstalent zu bezeichnen. Der Kerl ist 24 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.