Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Burton1908 schrieb vor 14 Minuten:

Inwiefern sieht Grgic kein Land mehr? Der hat genau ein einziges Spiel nicht absolviert aufgrund Verletzung, wurde im darauffolgende Spiel eingewechselt und hat jenes darauf gleich wieder über die volle Distanz gespielt. Insofern befürchte ich bzw. bin ich mir sicher dass wir den nicht mehr sehen. Grgic Leistungsdaten

Gleiches gilt vermutlich für Boateng. Hat ebenfalls beinahe alle Spiele durchgespielt.
Boateng Leistungsdaten

Es stellt sich die Frage wie hoch die KOs sind. Ich gehe aber bei unserer Vereinsführung davon aus, dass sie sich auch für dieses 'Best-Case' Szenario abgesichert haben und wir nicht allzu schlecht aussteigen, sollten die KOs gezogen werden.

Diesbezüglich würde mich die KO von Tetteh interessieren und wie realitisch eine Verpflichtung damit ist.

 

oha, habe mir gedacht der saß gegen rapid und liefering aus leistungsgründen auf der tribüne. vom spiel gegen innsbruck hab ich leider nix gesehen, aber scheinbar ist er also eh wieder voll dabei.

als IV hastes in ried generell grad nicht so leicht, weil chabbi jedes spiel anders aufstellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 48 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Burgstaller und Celic hochgezogen werden und denke auch, dass Karic weiterhin sehr gut reinpassen würde. Einen Stürmer würde ich ebenfalls holen (Pellegrini würde ich davon abgesehen auch eine Chance geben), aber ich bin da ganz bei Much1: Man muss sich zuerst mit RBS und Berisha zusammensetzen und ihm klar machen, dass es wahrscheinlich mehr Sinn hat, zumindest noch ein Jahr bei uns zu bleiben. Selbst wenn sie Dabbur und Hwang verkaufen und die Optionen für Oberlin und Djuricin gezogen werden würden... also, selbst wenn 4(!) Stürmer, die über ihm oder auf der selben Stufe wie er stehen... müsste er sich noch immer mit Prevljak, Minamino, Gulbrandsen und Daka um den Stammplatz matchen. Natürlich bekäme er seine Minuten... aber ob da ein weiteres Jahr in inzwischen vertrautem Umfeld nicht doch sinnvoller wäre, lasse ich mal im Raum stehen.

Wenn er dann trotzdem nicht will, müssen wir halt fragen, ob sie uns Daka leihen. Dann wäre uns wohl ebenfalls geholfen und für Berisha wird es auch etwas leichter :davinci:

Ja na eh und Raguz versauert auf der Bank :fuckthat:

Man kann nur hoffen, dass die juniors aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Ja na eh und Raguz versauert auf der Bank

Qualität wird sich immer durchsetzen und ich habe Raguz oft genug verteidigt, wenn ihm abgesprochen wurde, dass er es bei uns schaffen wird. Ich bin überzeugt, er wird sich bei uns durchsetzen und er wird auch nächstes Jahr zu genügend Einsätzen kommen. Uns verlassen wohl Gartler und Berisha, dafür käme nach jetzigem Stand nur Pellegrini retour (wenn überhaupt). Ich glaube nicht, dass man Raguz zu große Steine in den Weg legt, wenn man noch einen Konkurrenten an Board holt. Zudem wird im Zweifelsfall Glasner sicher den Spielern den Vorzug geben, die fix bei uns unter Vertrag stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Wer es nicht gesehen hat. Bei Sky gab es heute einen Beitrag über Joao Victor - er möchte sich im Sommer klubtechnisch verbessern wenn möglich. Er will unbedingt in die deutsche Bundesliga. Wär schade, ein Jahr bei uns wäre für ihn schon noch gut, aber zuerst müssten ohnehin einmal seriöse Angebote eintrudeln.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/von-existenzaengsten-zum-umjubelten-doppeltorschuetzen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Wer es nicht gesehen hat. Bei Sky gab es heute einen Beitrag über Joao Victor - er möchte sich im Sommer klubtechnisch verbessern wenn möglich. Er will unbedingt in die deutsche Bundesliga. Wär schade, ein Jahr bei uns wäre für ihn schon noch gut, aber zuerst müssten ohnehin einmal seriöse Angebote eintrudeln.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/von-existenzaengsten-zum-umjubelten-doppeltorschuetzen/

Ich finde diese Aussage richtig entbehrlich von ihm, da er noch nicht dauerhaft überzeugt hat und der LASK ihn trotz seiner Sperre verpflichtet hat. Brasilianer :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also bitte, auf die deutsche bundesliga fehlt da aber schon einiges. von unserem offensivtrio ist er für mich eigentlich der "entbehrlichste" spieler. glaub nicht dass da übermäßig viele angebote kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn er in Brasilien eine große Familie zu ernähren hat, wie er sagt, ist in Wahrheit jeder Verein interessant, der ihn besser bezahlt als der LASK. Nachvollziehbar, ist halt auch ein gewöhnlicher Arbeitnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er in Brasilien eine große Familie zu ernähren hat, wie er sagt, ist in Wahrheit jeder Verein interessant, der ihn besser bezahlt als der LASK. Nachvollziehbar, ist halt auch ein gewöhnlicher Arbeitnehmer.

Eh aber vorher bei Kapfenberg ein paar tausend verdienen und nach ein paar Monaten beim LASK  von Deutschland zu träumen, ist auch sehr selbstbewusst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ein fitter Rep ist sicher ebenbürtig wenn nicht sogar besser. Für Tetteh wär es halt bitter, der versteht sich nicht nur Abseits des Platzes gut mit Joao Victor. 

Und da wäre ein Abgang wohl in doppelter Hinsicht bitter. Erstens verliert er seinen kongenialen Spielpartner, andererseits würde das bei Tetteh vl irgendwelche Begehrlichkeiten wecken. 

Nur müssen wir uns vermutlich eh daran gewöhnen, dass uns Spieler abhanden kommen. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen spielen sich die Burschen doch recht fein in die Auslage. 

Btw wird Ramsebner immer mehr zu meinem Liebling. Der Kerl rackert wie ein Irrer, freut sich nach Siegen wie ein kleines Kind und spielt neben Trauner und Pogatetz sowas von sattelfest. Pogatetz musst eigentlich auch heute noch verlängern. Ist kein Vorschlag, sondern ein Befehl. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 51 Minuten:

Ich finde diese Aussage richtig entbehrlich von ihm, da er noch nicht dauerhaft überzeugt hat und der LASK ihn trotz seiner Sperre verpflichtet hat. Brasilianer :facepalm:

 

najo was soll er sagen... der LASK ist das beste was es gibt und er will nie weg weil es sein herzensverein ist?

der ist wenigstens ehrlich und hat ambitionen... solang er bei uns seine leistung bringt ist das recht und anders wird er sowieso nicht dorthin kommen wo er hinwill..
von daher ist das doch nur gut für uns wenn wir spieler im kader haben die sich für größeres empfehlen wollen und geld einspielen in die kassa

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

najo was soll er sagen... der LASK ist das beste was es gibt und er will nie weg weil es sein herzensverein ist?

Nein einfach sagen, man wird sehen was im Sommer passieren wird. Das typische bla bla halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Nein einfach sagen, man wird sehen was im Sommer passieren wird. Das typische bla bla halt. 

bin über jeden froh muss ich sagen der nicht das übliche bla bla sagt 

ansonsten könnt man ja einfach bei den interviews ein tonband abspielen.
und im endeffekt weiß ja sowieso jeder dann das es nur nichtssagende floskeln sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es stimmt, was man in letzter Zeit zu hören bekommt, mangelt es bei unseren Jungen sehr an der Einstellung. Würde mich nicht weiter wundern, da Raguz, Reiter und mittlerweile Luckeneder wenig bis keine Einsatzzeit bekommen.

Die jungen Kicker heutztag sind eh kaum auszuhalten. Scheint ja mittlerweile fast normal zu sein, dass die Burschen öfter zum Frisör als zum Training gehen. 

Ich seh die Leistungen beim Training nicht, aber das bekommt man halt derzeit nie zu hören, dass die Jungs zb länger auf dem Platz bleiben und Sondereinheiten einlegen. 

Ich glaub Ante Budimir war das damals, der beinahe nach bzw vor jedem Training Zusatzschichten geschoben hat. 

Mit Glasner haben wir da aber sicher einen Coach der damit umzugehen weiß und das Maximum aus den Jungs rausholen wird. Insofern stresst mich das jetzt nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es stimmt, was man in letzter Zeit zu hören bekommt, mangelt es bei unseren Jungen sehr an der Einstellung. Würde mich nicht weiter wundern, da Raguz, Reiter und mittlerweile Luckeneder wenig bis keine Einsatzzeit bekommen.

Das erinnert mich immer wieder an den Tag, als fünf unserer jüngeren Kicker (ich erwähne bewusst keine Namen) sich von der Tanke ein paar Leberkässemmerl kauften. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.