Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Pervan (Schlager)

Ranftl (Reiter) - Trauner (Ramsebner) - Pogatetz (Luckeneder) - Ullmann (Wiesinger) 

Goiginger (Riemann) - Erdogan (Holland) - Michorl (Rep) - Joao Victor (Bruno) 

Berisha (Raguz) - Tetteh (Gartler) 

Das gefällt mir schon ganz gut. Meiner Meinung nach hat sich das 4-4-2 im Herbst am Besten bewährt - außer in den Spielen, wie wir als totaler Underdog defensiver spielen müssen wie beim 3-1-4-2 in Salzburg. 

Bersiha und Tetteh war schon im Herbst 2016/17 in Liefering ein geniales Sturmduo. Und Tetteh ist ein toller Freistoßschütze mit Rechts. Das sind wir jetzt mit Linksfuß Michorl und ihm aus jeder Strafraum nahen Lage brandgefährlich.

Bis jetzt war's sehr ruhig. Aber jetzt freu ich mich schon wieder sehr. Ich bin gespannt, ob es bald Vertragsverlängerungen zu vermelden gibt. Spannend ist perspektivisch noch die Linksverteidiger-Position - sowohl was Ullmann als auch eine potentielle Neuverpflichtung betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn wir mit unserer 2. Mannschaft in der 2. Buli spielen wollen , sollten einige Herren wie Riemann , Dmitrovic , Alan , Raguz , ... nicht abgegeben werden sondern den Stamm dort bilden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Also wenn wir mit unserer 2. Mannschaft in der 2. Buli spielen wollen , sollten einige Herren wie Riemann , Dmitrovic , Alan , Raguz , ... nicht abgegeben werden sondern den Stamm dort bilden

Das kann sich der LASK niemals leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Das kann sich der LASK niemals leisten. 

Raguz und Alan werden nicht die Welt verdienen. Riemann muss man sowieso bezahlen, egal ob er bei den Juniors oder bei den Großen spielt. Dmitrovic wird aber wahrscheinlich zu teuer. Für Bruno wird's wahrscheinlich auch eng, leicht möglich dass der auch ab und zu bei den Juniors aushelfen muß. Wie gesagt, bezahlt muss er sowieso werden, egal wo er spielt. Das selbe gilt für Luckeneder.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Raguz und Alan werden nicht die Welt verdienen. Riemann muss man sowieso bezahlen, egal ob er bei den Juniors oder bei den Großen spielt. Dmitrovic wird aber wahrscheinlich zu teuer. Für Bruno wird's wahrscheinlich auch eng, leicht möglich dass der auch ab und zu bei den Juniors aushelfen muß. Wie gesagt, bezahlt muss er sowieso werden, egal wo er spielt. Das selbe gilt für Luckeneder.

Ich bin da trotzdem sehr skeptisch, gehe eher davon aus, dass sich Riemann einen anderen Verein suchen wird, bevor er dauerhaft in der zweiten Mannschaft spielen müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 14 Minuten:

Alan, Luckeneder, Riemann, Raguz und Bruno bei den Amateuren wäre halt schon ziemlich brutal für die Restlichen in der Liga ?

Wenn's dann wirklich um den Aufstieg gehen sollte, wird man bei entscheidenden Spielen schon eine starke Mannschaft präsentieren, denke ich...

Bei Ullmann, Ramsebner und Gartler laufen im Sommer die Verträge aus. Wer soll gehalten werden, wer nicht? Eure Meinung?

Ullmann, Ramsebner: ja

Gartler: nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's dann wirklich um den Aufstieg gehen sollte, wird man bei entscheidenden Spielen schon eine starke Mannschaft präsentieren, denke ich...

Bei Ullmann, Ramsebner und Gartler laufen im Sommer die Verträge aus. Wer soll gehalten werden, wer nicht? Eure Meinung?

Ullmann, Ramsebner: ja

Gartler: nein

Bin eins zu eins deiner Meinung.
Ulli und Ramsi sind nicht wegzudenken aus der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
laskler89 schrieb vor 50 Minuten:

ullmann, ramsebner ja, michorl musst eh verkaufen, wenn es geld für ihn gibt und gartler denke ich, passt einfach nicht mehr ins system.

Wieso muss ma den Michorl verkaufen? Kannst dich ja beim JW beschweren, dass das jetzige Angebot nicht angenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

michorl musst eh verkaufen, wenn es geld für ihn gibt und gartler denke ich, passt einfach nicht mehr ins system.

Müssen tut man gar nichts. Wenn es kein sinnvolles Angebot gibt, wird weder Michorl, noch der Verein agieren wollen. Mit einem Kindergartenkind fallen gewisse "lustige" Länder, wie Türkei, Russland und Konsorten, eh schon weg. Deutschland ist ein Ziel, aber auch da muss er im Sommer nichts übers Knie brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden:

Wieso muss ma den Michorl verkaufen? Kannst dich ja beim JW beschweren, dass das jetzige Angebot nicht angenommen wurde.

wenn ich richtig verstanden habe, wird man sich zukünftig nur sportlich steigern können, wenn man spieler verkauft, sprich, frisches geld fürs budget lukriert. meine bescheide meinung, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag