Der Kader 2017/18


n_fux

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Goiginger kocht ja vor lauter emotion, der Moment des ersten Bundesliga Tores muss ja tatsächlich was ganz besonderes gewesen sein:davinci:

Schon ein wahnsinn wie unterschiedlich Menschen von ihrer Ausstrahlung sein können. Holland - die pure Lebensfreude / Goiginger - Schlaftablette deluxe. 

Und trotzdem sind sie beide enorm sympathisch. Vor Allem Holland hat bei mir aber absolut das Zeug zum Publikumsliebling. 

hättst du ein jahr BW hinter dir wärst wahrscheinlich auch noch nicht ganz auf der höhe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKlation
Linzer1908 schrieb vor 38 Minuten:

Da Trauner mit Brille :laugh: Irgendwie komisch und ungewohnt! 

Beide wirken irgendwie trocken und einschläfernd .... und in Trauner sei Vorbild :facepalm: Ich mein wenn ich vom Emotionalsten Moment meiner Karriere spreche, dann ist das halt schon was ich nicht so 0815 runter sage.

Aber egal - Hauptsache sie kicken super und geben alles für unsere Farben!  

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Alan ist anscheinend fix im Kader der ersten Mannschaft (lt. neuer HP). und nicht, wie ursprünglich geplant, ein Bestandteil der Amas.

Das kann ich nur begrüßen. 

Ein wenig Off-Topic: Aber kann mir wer kurz erklären wie das mit Österreichertopf in der BuLi funktioniert und welche Regeln es gibt für Ausländer/U21-Spieler etc.? Bin da nicht mehr am Laufenden. Was ich noch weiß ist dass der Ö-Topf nicht zwingend ist, aber wir wohl sicher nicht auf das Geld verzichten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harryASK schrieb vor 24 Minuten:

Das kann ich nur begrüßen. 

Ein wenig Off-Topic: Aber kann mir wer kurz erklären wie das mit Österreichertopf in der BuLi funktioniert und welche Regeln es gibt für Ausländer/U21-Spieler etc.? Bin da nicht mehr am Laufenden. Was ich noch weiß ist dass der Ö-Topf nicht zwingend ist, aber wir wohl sicher nicht auf das Geld verzichten werden.

http://www.fussball-imnetz.at/21795_bundesliga_so_funktioniert_der_oesterreicher_topf

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Österreicher-Topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Laskinger1908 schrieb vor 8 Minuten:

Neues Mannschaftsfoto - und das sieht Mega aus! Ist das Joao  Victor links unten?

IMG_4304.PNG

also ich würde sagen das ist alan


find nur schade das die qualität des fotos zu schlecht ist als das man es auf A4 ausdrucken könnte...
ps: hat das foto vll wer mit besserer qualität? würds gern auf A4 zuhause aufhängen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Laskinger1908 schrieb vor 11 Minuten:

Ist das Joao  Victor links unten?

Nein ganz sicher nicht, das ist Alan Cariús.

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 5 Stunden:

ich hätte das alte, werde mich aber auch um das Neue umschauen. Meine Idee wär nämlich ein Druck auf Alu und dann ab damit ins Wohnzimmer.

Gsd hab ich das andere noch nicht in Auftrag gegeben.

meinst das wo otavio noch oben ist?
das hab ich auch ^^ da haben sie auf FB auch eines mit ausreichender qualität hochgeladen

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Laskinger1908 schrieb vor 12 Stunden:

Neues Mannschaftsfoto - und das sieht Mega aus! Ist das Joao  Victor links unten?

IMG_4304.PNG

Hm, für mich irgendwie ein Indikator, dass niemand mehr kommt (planmäßig), weil sonst hätte man das auch Ende August machen können.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.