LASK08 Naturbua Geschrieben 4. April 2018 Ja, dem Rene bin ich wirklich einen guten Klub vergönnt, der hat dem LASK viel gegeben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. April 2018 ich hoffe immer noch, dass er uns für ein weiteres Jahr erhalten bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2018 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: ich hoffe immer noch, dass er uns für ein weiteres Jahr erhalten bleibt! Vertrag wird fix nicht verlängert. Wurde auch schon so vom LASK bekannt gegeben. Die Spielzeit die er diese Saison hatte sollte in der Nächsten dann mMn Raguz bekommen und für das Gehalt vom Gartler können wir sicher noch einen Spieler für die Startelf holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. April 2018 hat von euch in letzter zeit mal wer einen blick auf transfermarkt.at geworfen? diese marktwertentwicklung sagt mmn auch alles über die entwicklung des teams im letzten jahr aus (auch wenn mans natürlich nicht 1:1 so ernst nehmen kann). michorl hat die million gesprengt, erdogan & tetteh stehen bei 800k, mergim 750k, pervan, trauner, goiginger 700k. ich ziehe meinen imaginären hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2018 Much1 schrieb vor 43 Minuten: hat von euch in letzter zeit mal wer einen blick auf transfermarkt.at geworfen? diese marktwertentwicklung sagt mmn auch alles über die entwicklung des teams im letzten jahr aus (auch wenn mans natürlich nicht 1:1 so ernst nehmen kann). michorl hat die million gesprengt, erdogan & tetteh stehen bei 800k, mergim 750k, pervan, trauner, goiginger 700k. ich ziehe meinen imaginären hut Lest sich sehr angenehm Soweit ich weiß, haben wir bis auf Gartler und Berisha, keinen einzigen auslaufenden Vertrag und es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn wir diesen Kader für die nächste Saison halten können. MMn müssten wir uns nicht mal ernsthaft über eine Verstärkung umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: Lest sich sehr angenehm Soweit ich weiß, haben wir bis auf Gartler und Berisha, keinen einzigen auslaufenden Vertrag und es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn wir diesen Kader für die nächste Saison halten können. MMn müssten wir uns nicht mal ernsthaft über eine Verstärkung umsehen. Pogatez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden: Lest sich sehr angenehm Soweit ich weiß, haben wir bis auf Gartler und Berisha, keinen einzigen auslaufenden Vertrag und es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn wir diesen Kader für die nächste Saison halten können. MMn müssten wir uns nicht mal ernsthaft über eine Verstärkung umsehen. Wenn man Quali spielt, muss der Kader breiter werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2018 Meiner Meinung nach muss man Gartler auf jeden Fall ersetzten und sollte man sich noch um einen AV, welcher beide Seiten spielen kann, umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2018 Mit diesem Sieg hat die Mannschaft schon jetzt die Punkteausbeute der Hinrunde um 2 übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2018 11 Punkte fehlen noch, um der beste Aufsteiger seit 1949/50 zu werden. Das sollte zu meistern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. April 2018 irgendwie traurig wie oft wir in dieser tabelle sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. April 2018 wunderwuzzi schrieb vor 50 Minuten: irgendwie traurig geil, wie oft wir in dieser tabelle sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--mit-plan-am-besten-weg-in-den-europacup/ Dass der LASK nun früher als erwartet wieder Europacup-reif ist, liegt vor allem an einem Mann: Oliver Glasner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2018 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2018 Sieht schon richtig geil aus. Wer dachte das vor ein paar Jahren. DANKE an das gesamte Team! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts