Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2018 Gartler nicht zu verlängern halte ich, im Gegensatz zu scheinbar vielen Anderen, für die absolut richtige Entscheidung. Einsatz schießt keine Tore und nach dem werden Stürmer bewertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2018 Auch von der Statistik her einer der treffsichersten Stürmer die wir in den letzten Jahrzehnten nach den eh bekannten Stars hatten. Leider sieht man aber in der Bundesliga das er nicht mehr in das System passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Januar 2018 Jetlag schrieb vor 18 Minuten: Gartler nicht zu verlängern halte ich, im Gegensatz zu scheinbar vielen Anderen, für die absolut richtige Entscheidung. Einsatz schießt keine Tore und nach dem werden Stürmer bewertet. wir haben gesehen was während seiner Verletzung offensiv ging - nämlich nichts.....! ja Victor war nicht spielberechtigt, Berisha noch nicht geliehen und Rep verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2018 Im Vergleich Berisha -Gartler trifft Berisha alle 389 Minuten und Gartler alle 329 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2018 casual1908 schrieb vor 26 Minuten: wir haben gesehen was während seiner Verletzung offensiv ging - nämlich nichts.....! ja Victor war nicht spielberechtigt, Berisha noch nicht geliehen und Rep verletzt. Antwort hast du dir e in deinem 2. Satz gegeben. Es hat halt keine Alternative gegeben (Raguz fehlt die Erfahrung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Januar 2018 Jetlag schrieb Gerade eben: Antwort hast du dir e in deinem 2. Satz gegeben. Es hat halt keine Alternative gegeben (Raguz fehlt die Erfahrung) Die gibt es ab dem Sommer auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2018 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: Die gibt es ab dem Sommer auch nicht! Die wird es geben. Ich tippe sogar auf mehr als Eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Januar 2018 Jetlag schrieb vor 12 Minuten: Die wird MUSS es geben. Ich tippe sogar auf mehr als Eine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Sagt wer? Ist ganz klar seitens des LASK kommuniziert worden das es ein Leihvertrag ohne Kaufoption ist. Wenn er bei uns bleiben sollte müsste man neu verhandeln! Von dem her ist er zum jetzigen Zeitpunkt ab Sommer wieder in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 King-Lask schrieb vor 30 Minuten: Ist ganz klar seitens des LASK kommuniziert worden das es ein Leihvertrag ohne Kaufoption ist. Wenn er bei uns bleiben sollte müsste man neu verhandeln! Von dem her ist er zum jetzigen Zeitpunkt ab Sommer wieder in Salzburg. Richtig...darum habe ich ja das schon heute früh gepostet: Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Die frühe Bekanntgabe dieser Nichtverlängerung ist vielleicht auch ein Hinweis dass man daran arbeitet Berisha fix zu verpflichten. Oder vielleicht hat man sich sogar schon geeinigt mit Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Richtig...darum habe ich ja das schon heute früh gepostet: Laut OÖN geht er fix zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2018 kommt zeit..... kommen auch neue verhandlungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2018 Joao Victor fällt 2-3 Wochen aus. Quelle: LASK FB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2018 Laut OÖN geht er fix zurückIst ja noch eine Weile bis Sommer. Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2018 estefano1 schrieb vor 9 Stunden: berisha kehrt im sommer zu salzburg zurück !!! ich glaube nicht, dass das stimmt. vor allem lieferst du keine belege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts