13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Leute, im Zuge meines Studiums an der FH Wien müssen wir im Modul Marktforschung die Einführung eines neuen Produktes vorbereiten. Dazu haben wir eine kleine Umfrage erstellt, dauert ca. 5 Minuten, die ich euch bitten würde auszufüllen. Es geht um eine Online-Plattform die es Reisenden ermöglichen soll abseits der herkömmlichen Fluglinien ihre Ziele zu erreichen. Gerade Business-Kunden, die des Öfteren nur kurzzeitig an einem Ort bleiben, könnten von diesem Modell profitieren. https://goo.gl/forms/6EKLGYgIBfMUBKGq1 Vielen Dank im Voraus, damit wäre uns sehr geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 [x] Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 War in einer Minute erledigt. Solche Umfragen mach ich gerne Oder hab ich aufgrund meiner Antworten den Rest der Fragen gar nicht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 PostingGmbH schrieb vor 52 Minuten: War in einer Minute erledigt. Solche Umfragen mach ich gerne Oder hab ich aufgrund meiner Antworten den Rest der Fragen gar nicht bekommen? Hast bei der ersten Frage auch auf nein geklickt xD ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Hast bei der ersten Frage auch auf nein geklickt xD ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Man hilft, wo man kan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden: Ja Wenn Ihr nicht mit dem Flugzeug fliegt, hat der Rest der Umfrage wenig Sinn Also ja, wer die erste Frage mit "NEIN" beantwortet erspart sich den Rest, hilft uns aber leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Hätte es gerne gemacht, aber es geht leider nicht... Komme da nicht weiter, auch wenn ich pro Spalte eine Antwort auswähle: Bitte reihen Sie die folgenden Kriterien je nachdem wie wichtig sie für Sie bei der Auswahl eines geschäftlich veranlassten Fluges sind. 1 = am wichtigsten 6 = am unwichtigsten | Bitte geben Sie pro Priorität (1-6) nur ein Kriterium an. Wählen Sie pro Spalte nur eine Antwort aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Hätte es gerne gemacht, aber es geht leider nicht... Komme da nicht weiter, auch wenn ich pro Spalte eine Antwort auswähle: Bitte reihen Sie die folgenden Kriterien je nachdem wie wichtig sie für Sie bei der Auswahl eines geschäftlich veranlassten Fluges sind. 1 = am wichtigsten 6 = am unwichtigsten | Bitte geben Sie pro Priorität (1-6) nur ein Kriterium an. Wählen Sie pro Spalte nur eine Antwort aus. Auch wenn du es nach Priorität ordnest? Spalte1 Spalte2 Spalte3 Spalte4 ........ Zeile1 X Zeile2 X Zeile3 X Zeile4 X Wenn du es so machst, sollte es funktionieren! In der mobilen Version das Handy bitte im Querformat halten, die Spalten 4-6 werden sonst leider nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts