Chikhura Sachkhere (GEO) - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Balaxi schrieb vor einer Stunde:

 

Wechselstuben? fast überall   haarsträubende  Kommissionen,  Abzocker? Alle, werde mich aber noch erkundigen. 

Lieblingsbier der Georgier? Hiesigies Bier, welches ich kenne, alles  Eselurin.

 

 

Haha. Du bist ja nicht wirklich überzeugt von deinem land.

Komm zum Spiel nach altach, dann geb ich dir ein gutes bier aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Altach1 schrieb vor 9 Minuten:

Haha. Du bist ja nicht wirklich überzeugt von deinem land.

Komm zum Spiel nach altach, dann geb ich dir ein gutes bier aus :laugh:

Nach  Österreich komme ich hoffentlich bald. Ob dann unter anderem auch nach Altach, mal sehen, 1fach abwarten.

 

p.s. "Haha. Du bist ja nicht wirklich überzeugt von deinem land."  Im Bezug darauf hast schon 
Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Balaxi schrieb vor einer Stunde:

Nach  Österreich komme ich hoffentlich bald. Ob dann unter anderem auch nach Altach, mal sehen, 1fach abwarten.

 

p.s. "Haha. Du bist ja nicht wirklich überzeugt von deinem land."  Im Bezug darauf hast schon 
Recht. 

In dem Fall wärst Du der weitest angereiste Fan..... Das müßte dem Verein eine Gratis-Eintrittskarte und das eine oder andere Freibier wert sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

 

SCR1929 schrieb vor 11 Stunden:

Sachkhere verliert deutlich zu Hause mit 0:3. Rückstand auf den Tabellenführer sind schon 14 Pkte..

http://sport.orf.at/m/stories/2275235

 

Das war schon ein sehr schwacher Auftritt. Da dürfte es für uns keine Ausreden geben. Aber das hat Vitoria wohl auch gedacht, als sie unser Spiel damals gegen Grödig gesehen hat.

Anstoß ist um 19:00 CET.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zweimal mit Sturm in GEO gewesen, gegen Dynamo Tiflis und ein Jahr später gegen FC Zestafoni, jeweils im gleichen Stadion wie ihr spielen werdet (Viel zu groß, aber trotzdem nett). Kann die Reise nur schwer empfehlen, herrliches Land, Tiflis traumhafte Stadt, vor allem wenn man historisch interessiert ist (von römischen über arabischen, sowjetischen, russischen, armenischen Einfluss alles dabei). Preise sind (oder waren damals zumindest) wie zu erwarten auf unterstem Level, 1€ für die Eintrittskarte, für 4€ gut essen gehen mit Getränken. Kriminalität würde ich mir nicht so Sorgen machen, normalerweise bleibt man ja in den touristischen Ecken im Zentrum (rund um Rustaveli Prospekt) und da hatten wir keine schlechten Erfahrungen.

Zwecks Reise nach Brest (auch in BEL zweimal mit Sturm gewesen): ihr habt das Glück dass ab heuer keine Visa mehr nötig sind, solang man nicht länger als 5 Tage bleibt. Kann die Reise nach Belarus ebenfalls schwer empfählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sportklub1909 schrieb vor 1 Stunde:

Zwecks Reise nach Brest (auch in BEL zweimal mit Sturm gewesen): ihr habt das Glück dass ab heuer keine Visa mehr nötig sind, solang man nicht länger als 5 Tage bleibt. Kann die Reise nach Belarus ebenfalls schwer empfählen.

@sportklub1909: wie eh schon geschrieben, gilt das aber nur bei Ein-, und Ausreise über den Flughafen Minsk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mountain31 schrieb vor 18 Stunden:

In dem Fall wärst Du der weitest angereiste Fan..... Das müßte dem Verein eine Gratis-Eintrittskarte und das eine oder andere Freibier wert sein....

Gesetzt der Fall, ich  würde es wagen ,mich als Fußballfan zu bezeichnen ,dann bestenfalls als  ehemaligen und einstigen.  Und sogar damals schon   ergab sich   der  bedeutendste  Inhalt und Zweck meiner Tätigkeit aus  ein vollkommen anderen  Bereich, auf den ich aus bestimmten Überlegungen nicht   bereit bin ,ausführlich einzugehen.  Ich will mir nicht die Finger  verbrennen ,denn im Sommer trage ich  üblicherweise keine Handschuhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.