Pengsti Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Im ORF-Programm scheint das EL-Spiel in Georgien noch nicht auf, da läuft Big Bang und Simpsons... Weiss jemand mehr? Bemüht sich der ORF um TV-Bilder, gibts Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Juni 2017 Hoffe sehr das der ORF überträgt, der Verein wird das ja auch nicht einfach so auf die HP schreiben...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 Es stand beim ersten Bericht auch nicht dabei. Zumindest glaube ich nicht das ich das überlesen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Juni 2017 Schiedsrichter ist Erez Papir (ISR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2017 Hab mal beim ORF angefragt, schauen wir mal was und ob überhaupt was kommt. Als braver GIS Zahler möchte ich wenigstens eine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpe Noctem Anfänger Geschrieben 26. Juni 2017 Gerade auf facebook gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2017 Carpe Noctem schrieb vor 15 Minuten: Gerade auf facebook gefunden Würde ein Wiener Verein spielen, würden sie sogar aus Haiti übertragen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2017 bin ich leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juni 2017 Das tut mir leid , für alle was nicht mitfahren Hoffe es gibt irgendwo einen LiveStream .... Habe gelesen dass die georgischen Teams generell ziemliche Treter sind... Auswärts hoffe ich mal auf das wichtige Auswärtstor, am Besten wäre natürlich ein Sieg. Gibts eigentlich in der ersten runde auch schon Geld für einen sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2017 Tja, wir sind halt nicht Rapid. Für die würde der ORF auch zum Mond fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2017 Altach1 schrieb vor 1 Minute: Tja, wir sind halt nicht Rapid. Für die würde der ORF auch zum Mond fliegen. ORF = Offizelles Rapid Fernsehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Juni 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: Das tut mir leid , für alle was nicht mitfahren Hoffe es gibt irgendwo einen LiveStream .... Habe gelesen dass die georgischen Teams generell ziemliche Treter sind... Auswärts hoffe ich mal auf das wichtige Auswärtstor, am Besten wäre natürlich ein Sieg. Gibts eigentlich in der ersten runde auch schon Geld für einen sieg? Gelder für Sieg/Unentschieden gibt es erst ab der Gruppenphase. In der Quali gibts "nur" pro Runde Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2017 Es wird sicher irgendein Stream geben, kanns ja nicht sein, hmm @laendletv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2017 Einer der Mitflieger soll eine Facebookliveübertragung starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) flucky schrieb vor 24 Minuten: Gelder für Sieg/Unentschieden gibt es erst ab der Gruppenphase. In der Quali gibts "nur" pro Runde Geld. 1. Qualifikationsrunde – 200.000 Euro2. Qualifikationsrunde – 210.000 Euro3. Qualifikationsrunde – 220.000 Euro Playoffs – 230.000 Euro bearbeitet 26. Juni 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts