vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2017 Lt. den Georgiern ist Anpfiff um 20:00 Uhr Ortszeit? Wäre 18:00 Cet. TV-Übertragung gibt es anscheinend nicht. Kann es irgendwo einen halbwegs passablen Stream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Juni 2017 vorarlberger schrieb vor 11 Minuten: Lt. den Georgiern ist Anpfiff um 20:00 Uhr Ortszeit? Wäre 18:00 Cet. TV-Übertragung gibt es anscheinend nicht. Kann es irgendwo einen halbwegs passablen Stream geben? Hmm, ich hoffe diese kurzfristige Änderungen wurde wegen einer TV-Übertragung gemacht. Bei Anstoß 18:00 Uhr würde der ORF nämlich dem Confed Cup Halbfinale aus dem Weg gehen und man könnte davor das gesamte Altach-Spiel zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2017 vorarlberger schrieb vor 25 Minuten: Lt. den Georgiern ist Anpfiff um 20:00 Uhr Ortszeit? Wäre 18:00 Cet. TV-Übertragung gibt es anscheinend nicht. Kann es irgendwo einen halbwegs passablen Stream geben? Statt The Simpsons oder Big Bang Theorie könnte der ORF ja wohl das Spiel übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2017 flucky schrieb vor 46 Minuten: Hmm, ich hoffe diese kurzfristige Änderungen wurde wegen einer TV-Übertragung gemacht. Bei Anstoß 18:00 Uhr würde der ORF nämlich dem Confed Cup Halbfinale aus dem Weg gehen und man könnte davor das gesamte Altach-Spiel zeigen. Da muss man mit österr. Steuergeld den Deutschen beim wertlosen Confed zuschauen und von heimischen Europacupstartern wird wohl wieder maximal ein Heimspiel übertragen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 23. Juni 2017 Nicht mal 1TV Georgien (ORFeins von Georgien) überträgt das Spiel http://1tv.ge/en/schedule/day/2017-06-29.html Die haben auch nur den Confed Cup im Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) So und wie sehen jetzt alle die zuhause geblieben sind das Spiel? Gar nicht? Edit: ich weiß noch wo ein EL Spiel auch nicht übertragen werden sollte, danach durch Druck der Medien, Verein und Anhänger wurde es doch noch gezeigt. War das Graz? Glaube schon bearbeitet 23. Juni 2017 von Altacher80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2017 Wird das Spiel überhaupt von jemandem produziert? Ich meine selbst wenn der ORF übertragen wollte würde er sicher nicht anfangen Kameras, Übertragungswagen etc. nach Georgien zu verschiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Juni 2017 Robert S schrieb vor 7 Stunden: Wird das Spiel überhaupt von jemandem produziert? Ich meine selbst wenn der ORF übertragen wollte würde er sicher nicht anfangen Kameras, Übertragungswagen etc. nach Georgien zu verschiffen. Er kann es von einem lokalen Unternehmen produzieren lassen. Das wäre nicht das Problem. Die georgische Liga wird ja fast(?) komplett auf youtube (in ansprechender Qualität) gestreamt. Stand jetzt, gehe ich höchstens von einem Stream aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 24. Juni 2017 2TV Georgien, nein -> http://2tv.ge/en/schedule/day/2017-06-29.html First Caucasian TV - finde im I-Net nichts, aber nachdem das ein russischer Sender ist eher nein Adjara TV - hat den TV Schedule nur bis So 25 Juni -> http://ajaratv.ge/s/en/schedule.html Rustavi 2 - nein -> http://rustavi2.ge/en/schedule Maestro TV - Seite lässt sich nicht auf ENG umstellen aber ich würde mal sagen nein MZE TV - deren Homepage ist nicht erreichbar Imedi TV - Seite lässt sich nicht auf ENG umstellen aber ich würde mal sagen nein GDS TV - Seite lässt sich nicht auf ENG umstellen aber ich würde mal sagen nein Und mehr TV Sender laut https://en.wikipedia.org/wiki/Television_in_Georgia_(country) hat Georgien nicht. Also wird es wahrscheinlich von georgischer Seite aus nicht produziert und deswegen kann der ORF auch nicht senden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2017 flucky schrieb vor 4 Stunden: Die georgische Liga wird ja fast(?) komplett auf youtube (in ansprechender Qualität) gestreamt. Stand jetzt, gehe ich höchstens von einem Stream aus. nachdem in georgien wirklich viel gestreamt wird, wirds an der technik für eine übertragung bzw. zumindest einen stream nicht scheitern. interessant wäre nur, wie es da mit den rechten aussieht: hat die uefa in diesen frühem runden schon irgendwelche rechte oder kann der verein selbst einfach einen stream online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2017 Altacher80 schrieb vor 19 Stunden: So und wie sehen jetzt alle die zuhause geblieben sind das Spiel? Gar nicht? Edit: ich weiß noch wo ein EL Spiel auch nicht übertragen werden sollte, danach durch Druck der Medien, Verein und Anhänger wurde es doch noch gezeigt. War das Graz? Glaube schon unser spiel in baku wäre ursprünglich nur im dortigen fernsehen (und somit in entsprechend vernetzten wettbüros hierzulande) zu sehen gewesen. von unserem spiel in weissrussland hat man hingegen gar nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Juni 2017 torshavn schrieb vor 46 Minuten: nachdem in georgien wirklich viel gestreamt wird, wirds an der technik für eine übertragung bzw. zumindest einen stream nicht scheitern. interessant wäre nur, wie es da mit den rechten aussieht: hat die uefa in diesen frühem runden schon irgendwelche rechte oder kann der verein selbst einfach einen stream online stellen? Die Rechte liegen generell bei der UEFA, in der Quali können aber die Verbände und Vereine die Rechte verwerten. Ob Chikhura was vor hat, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, wie viel Geld sich Chikhura von dieser Runde erwartet. Bei den Zuschauereinnahmen mal nicht viel. Ein Ticket kostet 3 Lari (~1,1 Euro), das ist selbst für georgische Verhältnisse wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Fliegt jemand mit nach Georgien? Wenn die Mannschaft gegen die Geogier eine ähnliche Leistung wie gestern bringt, wird man dort gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2017 Ich fliege nach Georgien, freue mich schon riesig darauf!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 22 Minuten: Ich fliege nach Georgien, freue mich schon riesig darauf!!! Mit dem Vereinsflieger oder Privat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts