oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2017 Dazu kommen meist auch noch die sinnlosen termine/uhrzeiten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 du wärst ja eh nicht gefahren, also gib a ruh...scheiß südösterreicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2017 Tintifax1972 schrieb am 8. August 2017 um 20:38 : FC Gleisdorf 09 : RZ Pellets WACSC/ESV Parndorf : SV MattersburgSportunion Vöcklamarkt : FK Austria WienSKU Amstetten : FC Wacker InnsbruckSC Neusiedl/See 1919 : SV RiedSV Horn : TSV HartbergASK Elektra : SK Rapid WienSV Wimpassing : FC Blau-Weiß LinzAustria Klagenfurt : KSV 1919ASK Bruck an der Leitha : Red Bull SalzburgTuS Bad Gleichenberg : Admira Union Gurten : SCR AltachUSK Anif : SK Sturm GrazASKÖ Oedt : SC Austria LustenauSV Grödig : LASKUnion St. Florian : SC Weiz In Fett gleich wer aufsteigen wird Nein, Altach kommt weiter und Klagenfurt scheidet aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2017 amstetten - wacker mal als erstes spiel terminisiert. hinweis auf übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2017 AlexR schrieb vor 15 Stunden: du wärst ja eh nicht gefahren, also gib a ruh...scheiß südösterreicher! Bei einer vernünftigen anstosszeit fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2017 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Bei einer vernünftigen anstosszeit fix Dann nimmt man sich hald mal frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Ich hoffe, dass Elektra-Rapid erst am Abend gespielt wird, ansonsten hänge ich noch bei der Stellung fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 9 Minuten: Dann nimmt man sich hald mal frei. So viel urlaub und ZA wie i schon verbraten hab xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. August 2017 sulza schrieb vor 21 Minuten: Ich hoffe, dass Elektra-Rapid erst am Abend gespielt wird, ansonsten hänge ich noch bei der Stellung fest Es ist eon Termin während der Woche, also würde ich das schon annehmen, dass am Abend gespielt wird. Und die Stellung dauert ja eh nicht so lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Es ist eon Termin während der Woche, also würde ich das schon annehmen, dass am Abend gespielt wird. Und die Stellung dauert ja eh nicht so lang? Naja wäre ja nicht das erste Cup-Spiel unter der Woche, das um 18:00 angepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Es ist eon Termin während der Woche, also würde ich das schon annehmen, dass am Abend gespielt wird. Und die Stellung dauert ja eh nicht so lang? SKSVG schrieb vor 4 Minuten: Naja wäre ja nicht das erste Cup-Spiel unter der Woche, das um 18:00 angepfiffen wird. Wenn die Partie am 19.9 um 18 Uhr stattfindet, wird das für mich sicher extrem knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. August 2017 SKSVG schrieb vor 32 Minuten: Naja wäre ja nicht das erste Cup-Spiel unter der Woche, das um 18:00 angepfiffen wird. 18 Uhr is eh Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2017 2 tage später erst ein spiel terminisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2017 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: So viel urlaub und ZA wie i schon verbraten hab xD Außer dem Verein heim oder auswärts hinterfolgen, tue ich ea nix mehr anders. Selten a Woche ohne Fußball. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2017 sulza schrieb vor 8 Stunden: Wenn die Partie am 19.9 um 18 Uhr stattfindet, wird das für mich sicher extrem knapp. Wir werden sicher wieder die blaue Tribüne haben und die wird sicher nicht ausverkauft sein. Also wenns knapp wird, kannst du die Karte sicher noch vor Ort kaufen Meine Stellung ist zwar schon lang her aber wenn ich mich recht erinnere hats nicht so lang gedauert wie vorher angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts