ÖFB Cup 2017/18


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mingaflo schrieb vor 22 Stunden:

das muss man in Kauf nehmen ;) 

Trinkst a paar gute 8 erln Blaufränkisch, dann spürst die Gelsen erst am

nächsten Tag wieder.

Und das Spielergebnis holst dir aus der BVZ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

So schnell sieht man sich wieder :davinci:

“Road to Klagenfurt“ als Thread-Untertitel trifft es dahingehend eh gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
mingaflo schrieb am Friday, June 16, 2017 um 00:08 :

Krems ist nicht möglich??? verdammt...

dann wünsch ich mir den Sportklub oder die Vienna, zwecks Freundschaftspflege, oder irgendeinen Club der Nahe an einem See ist, damit würde sich ein kurzer "Kurvenurlaub" gut verbinden lassen ;)

Also ein Club mit Seenähe hat mal sehr gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte garantiert schlechtere Lose gegeben, wer weiß, vielleicht kommen wir ja diese Cupsaison ein zweites mal nach Klagenfurt, dieses Spiel wird nur kleines Abtasten, damit man dann am 1.Mai nicht den Orientierungssinn in der Stadt Klagenfurt und beim Stadion verliert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

da Neusiedler See wirds mal nicht :davinci:

Wörthersee ist eh schöner :=

Sok schrieb vor 7 Minuten:

So schnell sieht man sich wieder :davinci:

“Road to Klagenfurt“ als Thread-Untertitel trifft es dahingehend eh gut.

Zuerst mal grüß euch :winke:. So war das nicht gemeint mit dem Untertitel :davinci:

Wie gehts eurem Verein seit dem sich die sportlichen Wege unserer Vereine getrennt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Lei lei :facepalm:

Mir ist schon bewusst dass gegen uns ein kleineres Stadion mehr als ausreicht, aber was wäre wenn sie Sturm oder Rapid gezogen hätten? Noch dazu wo zu 70% sicher war dass es ein Heimspiel für Klafu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.