_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) In nicht einmal einen Monat startet die Saison mit der ersten Runde des Uniqa ÖFB Cup, also wird es schön langsam Zeit für den Thread. Ich persönlich freu mich schon wieder auf den Cup, das Abschneiden der letzten paar Jahre macht echt Freude. Die erste Runde wird am 26 Juni ab 20.15 Uhr live in Orf Sport+ ausgelost. --------------------------------------------------------------- Überblick Termine Uniqa ÖFB Cup 2017/18: 1.Runde: 18 Juli 2017, 18.30 UhrAustria Klagenfurt - SKN St.Pölten 2:1 (2:0)T: Riski 2.Runde: 19 - 20 September 2017 Achtelfinale: 24 - 25 Oktober 2017 Viertelfinale: 27 - 28 Februar 2018 Halbfinale: 17 - 18 April 2018 Finale: 1 Mai 2018 -------------------------------------------------------------- Die bisherigen Ergebnisse des SKN im Öfb Cup Spoiler 2002/03: 1.Runde..SKN - A.Lustenau 1:3 2003/04: 1.Runde..SKN - Kufstein 3:1 2.Runde..SKN - Pasching 0:2 2004/05: 1.Runde..SKN - Wörgl 3:0 2.Runde..SKN - SW Bregenz 2:1 1/8 Finale..SKN - A.Salzburg 5:1 1/4 Finale..SKN - Austria 0:6 2005/06: 1.Runde..Freilos 2.Runde..SKN - Admira 4:3 nE 1/8 Finale..SKN - Gratkorn 1:2 2006/07: 1.Runde..SKN - Kapfenberg 3:2 2.Runde..SKN - Fc Lustenau 1:3 nV 2007/08: wegen Heim EM nicht ausgetragen 2008/09: 1.Runde..Reichenau - SKN 2:4 nV 2.Runde..Wienerberg - SKN 4:3 2009/10: 1.Runde..BW Linz - SKN 3:2 2010/11: 1.Runde..Vorwärts Steyr - SKN 1:0 2011/12: 1.Runde..Götzendorf - SKN 3:2 2012/13: 1.Runde..Bad Vöslau - SKN 1:0 2013/14: 1.Runde..Wals/Grünau - SKN 1:2 2.Runde..Lask - SKN 3:4 1/8 Finale..Kalsdorf - SKN 0:4 1/4 Finale..Ried - SKN 1:2 1/2 Finale..SKN - Sturm 1:0 nV Finale..SKN - RB Sazburg 2:4 2014/15: 1.Runde..Admira Technopool - SKN 0:8 2.Runde..St.Johann/Pongau - SKN 7:8 nE 1/8 Finale..SKN - Grödig 0:1 2015/16: 1.Runde..Dornbirn - SKN 0:2 2.Runde..Hard - SKN 1:4 1/8 Finale..Stadlau - SKN 0:4 1/4 Finale..Mattersburg - SKN 1:2 1/2 Finale..Admira - SKN 2:1 2016/17: 1.Runde..Krems - SKN 0:2 2.Runde..SKN - Ried 2:1 1/8 Finale..SKN - Sturm 5:4 nE 1/4 Finale..SKN - Rapid 1:3 2017/18: 1.Runde..A.Klagenfurt - SKN 2:1 bearbeitet 19. Juli 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Durch den 4. Platz in der Landesliga wird der KSC diese Cup-Saison nichtmal vertreten sein, da fällt der Traum von 2 NÖ-Derbys in 2 Cupsaisonen mal weg. Mein größtes Wunschlos für die erste Runde wäre der Sportklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Saclic schrieb vor 7 Minuten: Mein größtes Wunschlos für die erste Runde wäre der Sportklub noch einmal aufn bröckelnden Beton bevor sie ihr längst verdientes Schmuckkastl bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: noch einmal aufn bröckelnden Beton bevor sie ihr längst verdientes Schmuckkastl bekommen? Du hast es erfasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Krems ist nicht möglich??? verdammt... dann wünsch ich mir den Sportklub oder die Vienna, zwecks Freundschaftspflege, oder irgendeinen Club der Nahe an einem See ist, damit würde sich ein kurzer "Kurvenurlaub" gut verbinden lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 Was Krems hat sogar den Cup Platz verschissen? Ich hätt so auf ein Wiedersehen gehofft. Vienna wär mir am liebsten, Sportklub ist mir nicht so wirklich symphatisch. Nur bitte nicht wieder irgend ein Kaff wo man ewig hinfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Hier alle Teilnehmer der ersten Cup Runde Zitat Bundesligavereine tipico Bundesliga: FC Red Bull Salzburg, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, Cashpoint SCR Altach, SK Rapid Wien, FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling, SV Bauwelt Koch Mattersburg, RZ Pellets WAC, SKN St. Pölten, LASK Linz Sky Go Erste Liga: SV Guntamatic Ried, FAC Wien, FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919, SC Wr. Neustadt, FC Blau Weiss Linz, WSG Swarovski Wattens, TSV Prolactal Hartberg Vereine der neun Landesverbände Burgenland: SC/ESV Parndorf, SV Wimpassing, SC Bad Sauerbrunn, SC Neusiedl am See 1919 Kärnten: SK Austria Klagenfurt, ATUS Ferlach, SAK Posojilnica Bank, FC Lebensraum Immobilien Lendorf Niederösterreich: SV Horn, SKU Ertl-Glas Amstetten, ASK Ebreichsdorf, SV Stripfing/Weiden, ASK-BSC Bruck/Leitha, SV Mannsdorf, FCM Profibox Traiskirchen Oberösterreich: ASKÖ Oedt, ATSV Stadl Paura, Sportunion Volksbank Völkamarkt, Union Raiffeisen Gurten, SK Vorwärts Steyr, Union St. Florian Salzburg: SV Grödig, T.S.V. Mc Donald’s St. Johann, USK Anif, SV Dihag Seekirchen, FC Pinzgau Saalfelden Steiermark: TUS Bad Gleichenberg, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC Elin Weiz, SC Copacabana Kalsdorf, SV Licht Loidl Lafnitz, Deutschlandsberger SC „FMZ+salto“ Tirol: SV Wörgl, FC Eurotours Kitzbühel, SC Eglo Schwaz, FC Kufstein Vorarlberg: FC Mohren Dornbirn, World-of-Jobs VfB Hohenems, FC Schwarzach, FC Hard Wien: ASK Elektra, Wiener SK, FC Karabakh, First Vienna FC 1984, FC Stadlau Wunschlos ist heuer gar nicht so einfach, aber ich hätte gerne Vorwärts Steyr - da gäbe es sogar noch eine Rechnung zu begleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Steyr würde Petro und Martic sicher gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Da ich die erste Runde sowieso nicht live verfolgen kann hätte ich auch nichts gern einen Vorarlberger oder Kärntner Landesligisten. Runde 2 wird für mich interessant. Hoffentlich sind wir da noch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 mein wunschlos wäre amstetten, vorwärts steyr wäre aber auch cool auch sportclub oder vienna wären lässige auswärtsfahrten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 SC Neusiedl ist mein Geheimtipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 ich ändere mein Wunschlos: Neusiedl wäre geil...Badespaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 mingaflo schrieb vor einer Stunde: ich ändere mein Wunschlos: Neusiedl wäre geil...Badespaß und dann wirst 90 oder 120 Minuten von den Gelsen abgenagelt. Das weckt Erinnerungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 torshavn schrieb vor 5 Stunden: mein wunschlos wäre amstetten, vorwärts steyr wäre aber auch cool Ja Amstetten wäre auch okay, aber die waren die letzten Jahre immer stark im Cup. Am Schluss geht es eh nach Hohenems 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden: und dann wirst 90 oder 120 Minuten von den Gelsen abgenagelt. Das weckt Erinnerungen das muss man in Kauf nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts