Pro Evolution Soccer 2018


parazitu

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auf der Ebene geben sich beide Spiele ehrlich gesagt nichts - bei PES sind die Unterschiede teilweise tatsächlich zu groß (wobei wenigstens deutlich spürbar und auch dadurch im Spiel gegen die CPU abwechslungsreicher) während in FIFA gerne mal Burnley zum One Touch Barcelona wird. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
GraveDigger schrieb vor 9 Stunden:

Auf der Ebene geben sich beide Spiele ehrlich gesagt nichts - bei PES sind die Unterschiede teilweise tatsächlich zu groß (wobei wenigstens deutlich spürbar und auch dadurch im Spiel gegen die CPU abwechslungsreicher) während in FIFA gerne mal Burnley zum One Touch Barcelona wird. 

es ist ja nicht nur das one Touch.

Natürlich ist Barcelona technisch auf einen eigenen Niveau - Heisst aber nicht das sie auch punkte geschwindigkeit das auch sind . Auch Technisch gibt es hier und da sicher ausnahmen(Spieler bezogen). Beispiel: Payet oder Thauvin. Das sind zwei "Artisten" am Ball. Sie können sicher einiges aber das wird halt nicht so bewertet.

Bei Fifa hab ich wenigstens mehr das Gefühl das man "mehr" mitn können was zeigen kann. Da kann man auch sowie du sagts mit einen schwächeren Team guten Fussball spielen(natürlich auch nicht immer so einfach :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei ich die einzelnen Spielerstärken und Eigenschaften (abseits von der Pace - die in Fifa ja noch immer das wichtigste Element überhaupt ist) widerrum bei PES deutlich besser empfinde als bei FIFA. Und doch, in FIFA ist's mir deutlich zu einfach auch mit den kleineren Teams mit einer Passgenauigkeit von über 90% zu "zaubern".

Ein Mittelding aus beiden Spielen - wie leider in so vielen Dingen (wie großartig wäre beispielsweise die PES Meisterliga mit dem Umfang und der Präsentation von Fifa?) - wäre ideal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

es ist ja nicht nur das one Touch.

Natürlich ist Barcelona technisch auf einen eigenen Niveau - Heisst aber nicht das sie auch punkte geschwindigkeit das auch sind . Auch Technisch gibt es hier und da sicher ausnahmen(Spieler bezogen). Beispiel: Payet oder Thauvin. Das sind zwei "Artisten" am Ball. Sie können sicher einiges aber das wird halt nicht so bewertet.

Bei Fifa hab ich wenigstens mehr das Gefühl das man "mehr" mitn können was zeigen kann. Da kann man auch sowie du sagts mit einen schwächeren Team guten Fussball spielen(natürlich auch nicht immer so einfach :D ).

eigentlich ist es genau umgekehrt? :D gscheite taktik und (natürlich musst du das spiel beherschen) und du kannst mit einem 1 sterne team barcelona auf schwierigkeit superstar schlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gestern bissl durch die Kader geschaut, also Spielerbewertungen sind bis auf ein paar Ausnahmen diesmal wirklich sehr gut getroffen.

Spielergesicher sowieso wieder top bei den meisten. :)

Da kann FIFA bei beiden Punkten mMn nicht mithalten.

Die Torhüter dürftens (auf der Linie zmd.) besser gemacht haben, gefällt.

Hab halt bei Spielgeschwindigkeit gleich mal um eins runter gestellt.

Was ich sehr eigenartig finde, ist, dass Barça B zwar im Meisterligamodus auch als Jugendmannschaft von Barça registriert ist, die Spielergesichter durch die Bank gut bis sehr gut getroffen sind (Werte gefallen mir nicht aber kann ma ja editieren), aber keine Original-Lizenz der Mannschaft? :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blue-white schrieb vor 24 Minuten:

wenn du Zeit hast, schau mir mal bitte bei Lazio nach, wie sie da so die Gesichter gemacht haben. Denn bei den Topteams macht Konami sehr gut Arbeit. Alles was nicht CL spielt, ist ein Jammer teilweise.

Kann ich heut später machen.
M.-Savic zB dürftens ganz gut getroffen haben (und seine Bewertungen sind auch sehr nice ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jetzt no hate aber findet ihr die Spielergesichter bzw. Grafiken gut?

ssss.jpg

Rein optisch bin ich (nach der Demo) schon etwas enttäuscht. Spielerisch ists besser als der Vorgänger mMn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Lazio Spieler wirklich wie in diesem Video diese Gesichter haben, dann ist das echt stark. Die Hymne muss man so nehme ich an, schon manuell noch reinspielen (so wie der Einzug in diesem Video ist - ist das ein Traum!).
Gesichter wären jetzt nach vielen Jahren endlich mal richtig stark bei Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt no hate aber findet ihr die Spielergesichter bzw. Grafiken gut?

Spielergesichter sind mMn im Vergleich zu FIFA, dafür, dass Konami ja eigentlich keine Lizenzen hat, x-mal besser... Das aber eh schon seit Jahren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jorly schrieb vor 37 Minuten:

Spielergesichter sind mMn im Vergleich zu FIFA, dafür, dass Konami ja eigentlich keine Lizenzen hat, x-mal besser... Das aber eh schon seit Jahren.

Ok. Geschmäcker sind verschieden. Finde ein paar richtig gelungen aber die meisten irgendwie komisch. Gibts bei FIFA natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.