Pro Evolution Soccer 2018


parazitu

Recommended Posts

Gast Wongstyle

Gott sei Dank wurde Bolt nicht zur ultimativen "Waffe" gemacht!

Der Typ ist zwar unfassbar schnell und erläuft fast jeden Pass, dafür sind aber Flanken, Pässe und Schüsse ein Graus!

Grade all meine Agenten von der Legendary Edition eingelöst und das kam dabei raus:

Bolt, Dzeko, Modric, Sahin, Vermaelen, Mandanda, Maradona, Suarez (leider Denis) und Bender! Als Leihspieler (5 Spiele) verstärkt und Bale!

Insgesamt ein gutes Allround-Team! Mal schauen wie es sich entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir noch nicht geholt, ziemlich viel Überstunden diese Woche. Für die PS4 mach ich die Ö Bundesliga komplett, Trikots hab ich schon fast alle, werds dann wenn jemand interessiert ist auch hier einstellen zum Download.

Ich denke nächste Woche werd ichs mir holen wenns dann ein bissl gemütlicher rennt für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Habs mir noch nicht geholt, ziemlich viel Überstunden diese Woche. Für die PS4 mach ich die Ö Bundesliga komplett, Trikots hab ich schon fast alle, werds dann wenn jemand interessiert ist auch hier einstellen zum Download.

Ich denke nächste Woche werd ichs mir holen wenns dann ein bissl gemütlicher rennt für mich.

Bitte! Wäre fantastisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor 28 Minuten:

PC Version :love: ... da kann man so viel editieren, dass einem das Herz aufgeht ... siehe Lazio Video ...

Ja, auf der PS4 ist man da stark limitiert. Hab mich schon bei PES 2017 bei meinem Großprojekt drüber aufgeregt. Am PC kannst ALLES reinhauen. Von Hymnen/Einlaufmusik über Originalgesichter, Tattoos, Fanbanner, Fantrikots, Schuhe, Stadien.... auf der PS4 bist da echt limitiert, sogar bei den importierten Trikots kann man nicht mal die Schriften für Nummern und Namen am Dress mitimportieren sondern nur unter ein paar vorhandenen wählen. 

Da ich ja selbst in der Editierszene stark tätig bin finde ich Konami sollte auch hierauf mehr Wert legen. Nicht irgendwelche unnötigen Lizenzen a la Bunyodkor, RB Brasil und keine Ahnung was noch.... was kein Schwanz braucht. Eher mehr verfügbare Slots, damit ich wirklich mehr Ligen original haben kann als bei FIFA. Dann hast Argumente. Die Arbeit macht eh die Community. Auf den Konsolen braucht man viel mehr Möglichkeiten. Zumindest fürn Anfang mal Originalfaces importieren. Wenn ich dort Chef wär, würd vieles anders laufen :davinci:

Wongstyle schrieb vor 6 Minuten:

Bitte! Wäre fantastisch!

Dann werd ich das auch machen. Die WAC-Trikots muss ich noch fertig machen, die sind mit 300 Sponsorenlogos drauf ein pain in the ass, ansonsten muss ich dann eh nur mehr editieren sobald ich das Spiel hab.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Spielt wer von euch am PC?
Über Steam?

Könnten ja gerne ein paar Partien machen. Spiele mit einem Freund derzeit Online-Coop. Wir sind immer drückend überlegen und verlieren trotzdem gut 60% der Spiele :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Spielt wer von euch am PC?
Über Steam?

Könnten ja gerne ein paar Partien machen. Spiele mit einem Freund derzeit Online-Coop. Wir sind immer drückend überlegen und verlieren trotzdem gut 60% der Spiele :facepalm:

 

Ja ich spiele am PC

User: rgxci 

Hab bisher Online alles zerfetzt - Coop kann ich noch nicht spielen, weil bei mir niemand am PC zockt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hab gestern das erste Mal das Koop ausprobiert.

Das geht echt erschreckend gut. 

Hab alle 4 Spiele gewonnen, und hatte immer eine höhere Wertung als 1000.

Ich glaube ich werde mal so einen "Klan" erstellen, und wenn ihr Lust habt können wir ja gemeinsam spielen (PC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Spielt hier wer Koop auf der PS4?

Brauche noch Mitspieler, denn mit den ganzen Randoms zuck ich nur aus! Da sind keinerlei Teamplayer dabei! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spiele es auch am PC, dieses Jahr ist die PC-Version endlich genauso gut wie auf der Konsole wenn nicht besser. PES 18 macht riesen Spaß und fühlt sich extrem gut an. So ein Spielgefühl wird FIFA nie hinbekommen, die fehlenden Lizenzen sind dank der guten und großen Community kein Problem, einzig der Onlinemodus ist bei FIFA besser, was bei der Masse eben gerade zieht. 

Wo holt ihr euch die mods ? Ich hatte letztes Jahr pte-patch und war zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

 

Top Review vom Spiel ... schade, dass in Österreich so wenige PES spielen.
Wenn nächstes Jahr die DBL vermutlich in PES19 dabei ist, bin ich gespannt ob nicht doch einige FIFA Spieler umsteigen.

Derzeit zock ich fast jede freie Minute :):love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Das kannst du vergessen! Da wird keiner umsteigen auf PES! Hatte erst letztens wieder eine Diskussion mit einem Fif'ler und wurde natürlich vom Nummer 1 Argument erschlagen: PES hat keine Lizenzen und ist ur scheisse! Ja klar, danke fürs Gespräch! Ehrlich, die sollen bitte bei ihrem Fifa bleiben, die brauch ich nicht bei PES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Wongstyle schrieb vor 10 Stunden:

Das kannst du vergessen! Da wird keiner umsteigen auf PES! Hatte erst letztens wieder eine Diskussion mit einem Fif'ler und wurde natürlich vom Nummer 1 Argument erschlagen: PES hat keine Lizenzen und ist ur scheisse! Ja klar, danke fürs Gespräch! Ehrlich, die sollen bitte bei ihrem Fifa bleiben, die brauch ich nicht bei PES!

würde ich gar nicht so eng sehen ... viele meiner Freunde haben zumindest die Demo gezockt und waren schon vom Gameplay begeistert ... wenn wirklich die DBL dabei ist, würden sich sicher einige PES holen. 

FIFA hat bei Amazon eine 2,5* Bewertung ... sagt eh schon alles.

Wenn PES wirklich mal alle Lizenzen (wichtigen) bekommt, würde es Fifa innerhalb von 3-4 Jahren so wie NBA Live ergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.