Pro Evolution Soccer 2018


parazitu

Recommended Posts

ASB-Legende

Tlw. geht mir das Game online scho wieder am Arsch - selbe Dreck wie bei FIFA, kommt mir halt so vor... Muss aber zugeben, dass das heurige das erste PES ist, welches ich online (myClub) spiele.

Gewinnst zuerst 25/30 Partien über verschiedene Modi, keine einzige Niederlage. Aus den nächsten 15 Partien dann 9 verloren (5 davon gleich zu Beginn am Stück...), tlw. irgendwie, gegen die ärgsten Brunzer. :lol: Spieler reagieren nicht, gehen nicht in den Zweikampf, bringen keine zwei 2m Pässe in Folge zusammen (in Partien davor tlw. Tore mit 20, 30 Pässen davor...) oder spielen gleich wo anders hin als man drückt, Gegner gewinnt mit irgendwelchen Spielern jeden einzelnen Zweikampf...

So unkonstant spiel ich dann eigentlich nicht, aber diese etwas "beeinflussten" Serien dürfts auch im PES geben. :ratlos:

Dann komm ich bei diesem myClub Open Schmarrn (1h Zeit - 5 Minuten Matches, die 3 besten Ergebnisse in Folge zählen, 16/1000 kommen weiter) einmal als 7. ins AF und hau mir dann nach starkem Spiel in der 94. ein saudummes Eigentor rein. :facepalm:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schlussendlich hab ich doch noch dran gedacht die Ö-Liga hochzuladen, eine erste Version.

Alle Teams wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Die Gesichter und Trikots hab ich gemacht so gut ich konnte (wobei das sicher besser geht), die Stats subjektiv nach Gefühl, da haben mir ein paar Twitter User geholfen und ein bisserl hab ich FIFA-Werte ungefähr als Richtwert hergenommen, sofern sie mir realistisch erschienen.

Alle Kader sind vollständig, mit korrekten Daten, Positionen, Trikotstil/Schuhe, mit sämtlichen Trikots (bei den meisten Teams auch mehrere Tormann-Trikots zum durchwechseln falls wem danach ist, bei Salzburg, Rapid, Austria, Sturm und Altach hab ich zusätzliche Trikots für EC dazu gepackt, also ohne die obligatorischen 200 Sponsorenlogos drauf) - die bevorstehenden Winter-Transfers sind aber noch nicht dabei, dafür gibt's ein Update sobald das Transferfenster zu hat, eventuell auch mit Auf/Abwertungen falls jemand der Meinung ist dass einzelne Spieler zu gut/schlecht sind.

Was zu beachten ist:

Man sollte mit irgendeinem OF oder manuell vorher die Nationalteams auf original gebracht haben, speziell Bosnien, Serbien, Ungarn, Rumänien, Polen und Senegal - weil ich die Fake Duplikate zum editieren verwendet habe um Konflikte mit anderen OFs aus dem Weg zu gehen (sprich den Fake Dzeko zB durch den echten Dzeko ersetzen, weil sonst kanns sein dass zB Zulechner im bosnischen NT auftaucht), sonst stimmen bei einigen Spielern auch die Nationalität nicht.

Mit gängigen OFs zusammen sollte es funktionieren, definitiv mit dem von FBNZ das u.a. auch die deutsche BL enthält, indem man einfach diese Teams statt den CL/EL Teams importiert, ersetzt werden die nach Import der deutschen Liga, übrig gebliebenen Fake Teams aus PEU und weitere europäische.

In den nächsten Tagen lad ich das ganze nochmal mit S Trikots hoch, hab noch keinen Weg gefunden das ohne groben Qualitätsverlust hinzubekommen, zudem gibt es glaube ich ab morgen oder übermorgen von ein paar Kollegen von mir eine zweite Version mit ein paar unterklassigen Teams dabei, das ersetzt dann die portugiesische Liga und man kann dann auch ML und BAL spielen damit.

 

Komplettpaket (ca. 72 MB): 

http://www.mediafire.com/file/z95celbc193lk6q/Austrian_Bundesliga.zip

 

Einzelne Teams:

Salzburg:

Austria:

Sturm:

Altach:

Rapid:

Admira:

Mattersburg:

WAC:

St.Pölten:

LASK:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, mittlerweile über 300 myClub-Divisions-Partien gespielt. Siegquote bei 55%, Division 3 aktuell.

Meist machts ja ziemlich Spaß... Aber was da tlw. gescripted wird... Wahnsinn, hab jetzt FIFA sicher 2 Jahre nicht online gespielt aber kommt mir mittlerweile fast schon schlimmer vor. :facepalm:

Gwinnst 7 Spiele in Division 4 (nach Abstieg von 3 direkt auf 5...) mit 3+ Unterschied und verlier gegen 2 Brunzer gleich wieder in Division 3, irgendwie... Eine Partie davon mit 2 Eigentoren, bei denen ich wirklich fast den Controller geschmissen hätt, die Top-Stürmer treffen das halbleere Tor nicht mal...

War das 3. mal in Division 3 (ersten beiden Male direkt abgestiegen), hat wieder ned gut angefangen aber dann die letzten 4 Spiele alle gewonnen und das erste mal oben geblieben. 1 Gegner davon war Division 9 mit einem Ranking von 290 (hab aktuell >850) und bei einem Spiel hat mir (ausnahmsweise) auch mal die Engine eindeutig geholfen, war deutlich zu spüren in der 2. HZ... (nach 0-1 noch 4-1 gewonnen, kein bissl anders gespielt...).

Zur Zeit steig ich im Ranking mal gach um fast 100, fall dann wieder um 50, dann gehts wieder nach oben...

Hab mich in den letzten Partien bissl gespielt und bin mittlerweile fast der Meinung, dass ich es (positiv) merke, wenn weniger als die Hälfte (5 oder weniger) der eingesetzten Spieler "black balls" sind (mehr als 6 hab ich eh nie im Kader bzw. generell).

myClub-Kader aktuell:

Courtouis (91ovr - lvl40)

Semedo (86ovr - lvl46) :allaaah:- smalling (86ovr - lvl41) - De Vrij (85ovr - lvl41) - Alaba (89 - lvl39)

Matic (87ovr - lvl39)

Marchisio (87ovr - lvl35) - Koke (89ovr - lvl43) :allaaah:

Dybala (90ovr - lvl39) - Griezmann (92ovr - lvl39) - Mbappé (87ovr - lvl49 :davinci:)

Ersatz/Rotation (je nach Tagesform): IV Romagnoli (82ovr - lvl34) oder Marquinhos (81ovr - lvl20), RV Valencia (84ovr - lvl34), DM Fejsa (83ovr - lvl37), ZM Bentaleb (84ovr - lvl35) oder Parejo (82ovr - lvl32), ZM Yaya (86ovr - lvl38), LA/RA Ous. Dembéle (84ovr - lvl39), LA/RA/MS B. Keita (86ovr - lvl38)

Marcelo hab ich schon 3x (!) gezogen und gekickt, CR7/Carvajal/Kovacic 1x etc. Real-Spieler gehen einfach nicht. :x Spieler wie Müller, Icardi etc. auch sofort zu Übungsleitern gemacht.

+ ca. 40 weitere junge Spieler (die evt. mitm nächsten Update aufgewertet werden könnten), mein Sim-Team ist quasi eine U23 bestehend aus Silber und schwächeren Gold-Spielern. :D

Sehr geil find ich mittlerweile den Koop-Modus, schreib nach Partien gern mal meinen Gegnern und spiel seit dem öfter mit einem Serben, mit dem ich mich am Feld offensichtlich blind verstehe (ohne Chat oder irgendwas). Da sind 5-0, 7-1 Ergebnisse nicht gerade selten. :augenbrauen:

Witzigerweise spiel ich zu 90% gegen Polen, Russen und (!) Österreicher. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OIDA. :eek::lol: Erste Partie heute...

Hab grad gegen einen Typen mit einer Wertung von jenseits 2500 gespielt (... glaub der Gegner mit der bisher höchsten Bewertung hatte so um die 1100, über 1000 eh nur 2 oder 3 Gegner bisher gehabt).

Endstand: 1:1 :davinci:

Do bin i scho a "bissl schwitzad 'wordn" zum Schluss und dabei hab selbst noch eine Riesenchance verhaut.

Dann nachgesehen, der Kollege ist #4 im Online-Ranking im gesamten myClub-Modus, hat davor 31 Spiele in Folge gewonnen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Bräuchte mal dringend Hilfe, da die patcherei schon wieder mal nur zur Hälfte funktioniert hat!

Habe alles soweit installiert und von den Namen passt alles, nur sind die Team Emblems alle falsch! Also Manchester United hat immer noch das Man Red Logo! Habe alle Emblems importiert aber er wendet sie nicht an! Ich müsste alle einzeln tauschen, da gibt es doch sicher einen einfacheren Weg oder?

 

EDIT:

Hat sich erledigt! Der Patch war scheisse! Hab jetzt einen anderen gezogen und da klappte alles wunderbar!

bearbeitet von Wongstyle
Eine Mischung aus eigener Dummheit und schlechtem Patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wongstyle schrieb am 2.1.2018 um 22:43 :

Bräuchte mal dringend Hilfe, da die patcherei schon wieder mal nur zur Hälfte funktioniert hat!

Habe alles soweit installiert und von den Namen passt alles, nur sind die Team Emblems alle falsch! Also Manchester United hat immer noch das Man Red Logo! Habe alle Emblems importiert aber er wendet sie nicht an! Ich müsste alle einzeln tauschen, da gibt es doch sicher einen einfacheren Weg oder?

 

EDIT:

Hat sich erledigt! Der Patch war scheisse! Hab jetzt einen anderen gezogen und da klappte alles wunderbar!

Nimm am besten das FBNZ OF, da passt alles perfekt und das haut dir die deutsche BL auch gleich dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Nimm am besten das FBNZ OF, da passt alles perfekt und das haut dir die deutsche BL auch gleich dazu

Hab eh schon alles erledigt mittlerweile! Aber hab ich hab gesehen das es auf FBNZ die Chinese Super League gibt! Die werd ich mir noch ziehen, sofern sie mir keine andere "wichtige" Liga überschreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Hab eh schon alles erledigt mittlerweile! Aber hab ich hab gesehen das es auf FBNZ die Chinese Super League gibt! Die werd ich mir noch ziehen, sofern sie mir keine andere "wichtige" Liga überschreibt!

die überschreibt glaub ich die PAS Liga, also eh eine der 3 Fake Ligen.

CSL hab ich aber weggelassen und hab mir dort stattdessen die J-League hinimportiert, hab eh schon mal drüber gesudert dass das Kontigent an Fake-Ligen ein Witz ist, die Community hat bald so ziemlich jede halbwegs relevante oder auch nicht relevante Liga erstellt, man könnte doppelt soviele Ligen in PES haben wie in FIFA, aber durch die wenigen verfügbaren Slots muss ich mich oft zB für 1 aus 5 etc entscheiden, das nervt ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
DaWüde schrieb vor 10 Stunden:

die überschreibt glaub ich die PAS Liga, also eh eine der 3 Fake Ligen.

CSL hab ich aber weggelassen und hab mir dort stattdessen die J-League hinimportiert, hab eh schon mal drüber gesudert dass das Kontigent an Fake-Ligen ein Witz ist, die Community hat bald so ziemlich jede halbwegs relevante oder auch nicht relevante Liga erstellt, man könnte doppelt soviele Ligen in PES haben wie in FIFA, aber durch die wenigen verfügbaren Slots muss ich mich oft zB für 1 aus 5 etc entscheiden, das nervt ziemlich.

Sehr gut, dann werd ich die CSL noch installieren!

Hab mich selber eh auch geärgert über die Tatsache das ich mich zwischen deutscher Bundesliga und shottischer Liga entscheiden hab müssen! Denn beide würden den selben Ligaplatz einnehmen! Aber ich denke so "lazy" wie Konami ist, werden die wohl kaum mehr Slots in Zukunft anbieten! Leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wongstyle schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut, dann werd ich die CSL noch installieren!

Hab mich selber eh auch geärgert über die Tatsache das ich mich zwischen deutscher Bundesliga und shottischer Liga entscheiden hab müssen! Denn beide würden den selben Ligaplatz einnehmen! Aber ich denke so "lazy" wie Konami ist, werden die wohl kaum mehr Slots in Zukunft anbieten! Leider....

Ned nur das. Allein für Europa, wo du nur eine Liga, plus vl eine Zehnerliga noch dazu einfügen kannst, gäbe es soviel. Russland, Schottland, Dänemark, Kroatien, Schweden, bin mir relativ sicher dass auch Schweiz, Türkei, Belgien, Serbien, Ukraine und Griechenland wieder jemand gemacht hat.

Die Community macht eh die ganze Arbeit. Aber wird durchs Spiel halt nochmal limitiert. Für Asien genau eine Fake-Liga, wo auch von der Community mindestens 5 Ligen schon gemacht wurden, für Nord- und Südamerika kannst 2 Ligen reinpacken - meistens Mexiko und MLS und fertig, aber da gibt's auch soviel mehr Auswahl. Mich ärgert das. Am PC kann man sich wahrscheinlich eh nachhelfen und mit bissl Aufwand mehr Slots ins Spiel packen, zumindest bei älteren Teilen ging das problemlos aber auf der PS4 geht gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Wozu spielen manche Leute ein Onlinespiel? Ich muss hilflos mitansehen, wie wegen diesem Wichser mein Rating zurückgestuft wird nur weil er nicht an einem anständigen Zusammenspiel interessiert ist! Wozu spielt er dann? Und am Ende wird er auch noch besser bewertet als ich! :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Wongstyle Auf welchem System spielst du?

Ich schreib mittlerweile immer Spieler an, die mir bei VS-Duellen positiv auffallen... Wenns ähnlichen Spielstil haben, mal Koop probieren... Hab auf diese Weise schon 1,2 sehr geniale Spielpartner gefunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

@Wongstyle Auf welchem System spielst du?

Ich schreib mittlerweile immer Spieler an, die mir bei VS-Duellen positiv auffallen... Wenns ähnlichen Spielstil haben, mal Koop probieren... Hab auf diese Weise schon 1,2 sehr geniale Spielpartner gefunden. ;)

Auf PS4!

Das ganze "Folgen"-System ist doch absolut wertlos! Habe mittlerweile fast 30 Spieler denen ich folge und in all den COOP Patrien wurde ich nur 2x wieder jemanden davon zugeteilt!

Ich such eh permanent schon einen zuverlässigen COOP Buddy, aber einen zu finden ist nicht so einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wongstyle schrieb vor 8 Minuten:

Auf PS4!

Ich such eh permanent schon einen zuverlässigen COOP Buddy, aber einen zu finden ist nicht so einfach!

Spiel auch auf der PS4, könntens ja bei Gelegenheit einmal versuchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.