Pro Evolution Soccer 2018


parazitu

Recommended Posts

Gast Wongstyle
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Spiel auch auf der PS4, könntens ja bei Gelegenheit einmal versuchen. ;)

Auf jeden Fall!

Dachte ja du spielst am PC, aber da hab ich dich wohl mit jemand anderem verwechselt!

Mein GT auf der PS4 ist wongstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Jorly schrieb am 2.1.2018 um 15:48 :

myClub-Kader aktuell:

Courtouis (91ovr - lvl40)

Semedo (86ovr - lvl46) :allaaah:- smalling (86ovr - lvl41) - De Vrij (85ovr - lvl41) - Alaba (89 - lvl39)

Matic (87ovr - lvl39)

Marchisio (87ovr - lvl35) - Koke (89ovr - lvl43) :allaaah:

Dybala (90ovr - lvl39) - Griezmann (92ovr - lvl39) - Mbappé (87ovr - lvl49 :davinci:)

 

Hab mir das neue Pes auch wieder mal gegönnt und kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Komm nicht viel zum Spielen (ca. 60 Spiele bis jetzt) und bin jetzt mal in Liga 4 angekommen. Ebenfalls mit wirklich strangen Sieges- bzw. Niederlagenserien. Spiel am PC.

Eine andere Frage: Wie kommt man an so einen Kader? Auf gut Glück über die Special-Scouts oder kaufst du gezielt die einzelnen Scouts (Ligen, Fähigkeiten etc.) Bei letzterem sind die Preise ja teilweise nur noch irr. 100k Aufwärts für brauchbare 5 Sterne Scouts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 21 Stunden:

Hab mir das neue Pes auch wieder mal gegönnt und kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Komm nicht viel zum Spielen (ca. 60 Spiele bis jetzt) und bin jetzt mal in Liga 4 angekommen. Ebenfalls mit wirklich strangen Sieges- bzw. Niederlagenserien. Spiel am PC.

Eine andere Frage: Wie kommt man an so einen Kader? Auf gut Glück über die Special-Scouts oder kaufst du gezielt die einzelnen Scouts (Ligen, Fähigkeiten etc.) Bei letzterem sind die Preise ja teilweise nur noch irr. 100k Aufwärts für brauchbare 5 Sterne Scouts.

Am Wochenende auch wieder Wahnsinn... 6 am Stück gewonnen, 1 Sieg in 4 Partien noch benötigt für (Wieder-)Aufstieg in Div3... verlier alle Partien irgendwie mit einem Tor Unterschied. :facepalm: Direkt danach wieder in Div5 runter, Wertung von 885 auf 790 runter und jetzt gehts vl. sogar runter in Div6. :lol:

Zum Kader, ein paar Tipps:

- mit zB nicht benötigten/gewünschten (Bronze-)/Silber-/Gold-Spielern die gg. COM-Herausforderungen spielen, oder für die Sim-Div. nutzen, bis sie 1 oder 0 Verträge haben (weiß nicht, obs bei 0 auch noch geht) und dann zum Übungsleiter machen --> damit die Top-Spieler trainieren.
- Ein paar billigere aber gute (meist jüngere) Silber-Spieler behalten für Backups/COM/Sim-Partien; starke Spieler auf die Bank setzen (nicht einsetzen) in COM-Partien hilft auch, da man mehr GP erhält, wenn die Mannschaftsstärke höher ist (muss so sein, weil sonst kannst dir bei einem Team wie oben nicht mal mehr die Verträge leisten...)
- 1-2* normale Scouts verkaufe ich, mit 3 und tlw. 4* Scouts werden lvl1 Spieler geholt; brauchbare 4 und 5* aufgehoben
- hab noch keinen einzigen Scout im Aktionshaus gekauft...
- da riskiere ich mein Glück lieber mit Spezial-Agenten und Top-Agenten. V.a. der U25 Scout vor kurzem war top.
- wennst einige Spiele am Stück gewinnst, geht sichs meist neben den Vertragsverlängerungen aus, sich mal einen Agenten um 10k zu leisten
- Beim Radl: hab ja eigentlich auch sehr viel Pech (einmal 15 Silberspieler in Folge), dann innerhalb von 7 Agenten beim Top-Agenten -->  Verteidigung Boateng, Hummels und Ramos (letztere 2 zu Übungsleitern gemacht, bei Hummels hats bissl weh getan aber wollt ihn gleich als Trainer für Boateng) bekommen. :lol:
Ich warte meistens bis das 2. mal Haufen silber Bälle in Folge kommen und drück dann eher bald in der 2. Silber-Schlange aufs Knopferl... Ajo, und nach allen X-Spezialagenten (evt. auch Top-Agenten, weiß ich grad ned) wirds fix eine schwarze Kugel, aber frag mich nicht nach der Zahl (irgendwas zwischen 25 und 50 wirds wohl sein...).

Weiters heb ich zB junge, aufstrebende Spieler wie Malang Sarr, Y. Mina, Malcom, etc. zumindest mit 1 Restvertrag auf, kann mit dem nächsten Update (nach dem Transferfenster normalerweise) ein paar Sprünge geben und bei irgendeinem in den letzten Jahren wars mal so, dass der aktualisierte Spieler beim Verlängern trotzdem noch so billig wie zu Beginn war. :D

Und selbst wenn man keine Lust zum zocken hat oder was anderes spielt, hab ich mich öfter kurz angemeldet und den Tages-Bonus abgeholt bzw. gach eine KI-Partie (wegen +Bonus für ersten Sieg des Tages) gespielt.
Bei der day-One Version hat man eine Zeit lang auch immer wieder 10k GP erhalten (glaub jede Woche).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

 

Vielen Dank für die ausführliche Erkärung. Hatte gestern auch wieder eine Partie, die ich trotz 15:2 Schüsse 1:2 verloren habe. David De Gea sei dank (sehr realistisch btw. .lol. )  Grundsätzlich taugt mir das Spiel aber schon sehr. Ballphysik usw. einfach ein Traum. Auch wenns online oft zum Haareraufen ist. Was mir aber irgendwie schon sehr abgeht: Mehr Stadien. Vor einigen Jahren (kA bei welchem Teil, war jedenfalls mein letztes PES) gab es einen Stadium Server. Da hatten so ziemlich alle nennenswerten Clubs das original Stadion, was schon sehr fein war.

Deine Beschreibung deckt sich aber mit meiner Vermutung, dass da schon viel Aufwand dahintersteht, falls man ein wirklich starkes Team zusammenstellen will. Partien gg. Com usw. mach ich einfach kaum und habs auch nicht vor. Dafür hab ich ja FM :davinci:

Mein Team passt ja mittlerweile eh auch halbwegs. Hab gestern noch mein angespartes in Scouts investiert und hab 3x Glück gehabt.

Irgendwer  (73 )

Walker (84) - Westermann (81) - Ake  (81) - Davies (80)

N'Zonzi (84)

Iniesta (83 ) - Modric (86)

B. Silva  (86) - Rashford (82) - Maradonna  (84)

Bank: Jordi Alba, Trippier, Paulinho, T. Motta, Pedro, A. Hernandez

Mal schaun wer da noch hinzu kommt. Macht aber auch mit der Truppe schon gehörig Spaß. Plattform übergreifend ausmatchen können wir es uns ja leider nicht ^^

 

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 9 Minuten:

Mal schaun wer da noch hinzu kommt. Macht aber auch mit der Truppe schon gehörig Spaß. Plattform übergreifend ausmatchen können wir es uns ja leider nicht ^^

 

 

Nö, leider. ;)

Ad Spaß: mMn hats mir fast mehr Spaß gemacht bzw. war ich spielerisch stärker, wie mein Team noch 4* hatte (glaub 1900-2300)
Tlw. bild ich mir ein, dass es besser läuft, wenn ich nicht immer die stärksten Spieler am Platz hab (zB nur 5 Black Balls, also weniger als die Hälfte der aufgestellten, anstatt 6 oder mehr..). Liegt aber vl. auch schon an den mittlerweile im Schnitt besseren Gegnern (Team- und Spieler-Ranking)
Aber ja, mittlerweile ist soviel random in dem Modus (lt. Spielern mit denen ich tlw. schreib soll der normale Online-Modus da nicht so gschissn sein), dass ich da wirklich kaum mehr Schlüsse ziehen kann...
Und wenn ich mir das Team des Typen mit der 2500+ Wertung anseh, der hatte fast nur 90+ Black Balls in der Mannschaft, glaub Teamwartung von über 2800. :D
So überragend ist mir der (zmd. in der einen Partie) aber auch nicht vorgekommen und der hatte lt. Statistik einmal 67 Siege am Stück und direkt vor der Partie gegen mich wieder 31...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

So, nachdem "wir" (ich und 2 Österreicher (beide im Solo ziemlich gut mit 900er-Ranking) die ich über vs.-Partien kennengelernt hab, meistens eh nur mit einem der beiden gespielt) in der myClub Koop Div. 5 verspätet eingestiegen sind und "nur" 5. beim Aufstieg waren...

Haben wir jetzt die Div. 4 am 1. Platz von 905 Klans (in dieser Div.) beendet. :davinci: Bilanz dabei 48/5/5, viel weniger Spiele als der 2. absolviert, und die Partien, die wir nicht gewonnen haben, waren tlw. irgendwas...
Und wir sprechen während den Partien nicht mal über Chat miteinander.

Läuft. :D Macht soviel mehr Spaß als die weiterhin tlw. absurden Solo-Partien, v.a. kann ich da meine vermeintl. Stärken (Kombinantionsspiel, Pressing) viel besser anwenden.

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Gestern und heute war für mich Schnäppchentag im Auktionshaus! :clap:

 

Für 66.000 gab es Marcelo, welcher meine Baustelle links hinten endlich beendet! Und für 107.000 gab es dann noch Ibrahimovic! Der wird Dzeko aus dem Kader verdrängen, da Suarez weiterhin bei mir gesetzt ist!

 

Bin gespannt ob wie mit den Verstärkungen den Aufstieg in SIM Liga 4 schaffen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Wongstyle schrieb vor 17 Stunden:

Gestern und heute war für mich Schnäppchentag im Auktionshaus! :clap:

 

Für 66.000 gab es Marcelo, welcher meine Baustelle links hinten endlich beendet! Und für 107.000 gab es dann noch Ibrahimovic! Der wird Dzeko aus dem Kader verdrängen, da Suarez weiterhin bei mir gesetzt ist!

 

Bin gespannt ob wie mit den Verstärkungen den Aufstieg in SIM Liga 4 schaffen?!

Mit Sensationsfussball schafften wir den Aufstieg in Division 4! 6S 2U 2N war am Ende die Bilanz!

Marcelo links ein absoluter Traum!

Ibrahimovic blieb auf der Bank bislang, da Suarez sensationell gespielt hat und maßgeblich am Aufstieg beteiligt war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

H Folks,

 

versuche gerade irgendwie den Umstieg von FIFA auf PES. Hab mir nun mal die Lite Version runtergeladen auf der PS4.

 

Ich suche nette und geduldige Leute die mich ein wenig in der Spiel "einführen". Auch im Hinblick auf Coop Abenteuer :-)

 

Meine PSN ID ist asgardian1981

 

Sollte jemand die notwendige Geduld mitbringen mir das Spiel näher zu bringen dann added mich.

 

Lg

bearbeitet von asgardian1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
asgardian1981 schrieb vor 2 Stunden:

versuche gerade irgendwie den Umstieg von FIFA auf PES. Hab mir nun mal die Lite Version runtergeladen auf der PS4.

Viel Glück beim Umstieg, liebäugle damit schon seit Jahren, aber jedes mal wenn ich zu Beginn die Demos anspiele, entscheide ich mich doch für FIFA, weils mir so schwer fällt. :D

Und das obwohl ich eigentlich eh kein FUT bzw. sogar lieber offlinr spiele und das Gameplay bei mir klar im Vordergrund steht. Bereue es im November dann eh immer.. :facepalm::D

Hat man bei der Lite Version offline eigentlich mehr Umfang als bei der Demo? Wie sieht es mit den Speicherplätzen auf der PS4 aus. Wieviele Teams/Ligen bekomme ich da per Option Files rein?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Wongstyle

Heute Abend mal 10 Online Divisions Spiele gemacht! Insgesamt eine anständige Leistung von mir. Nur eine (!) Niederlage in diesen 10 Spielen, die wäre aber komplett vermeidbar gewesen! Ebenso das Unentschieden im letzten Spiel! Es ist schon unglaublich welch spannende Partien sich da entwickeln können! Und ebenso unglaublich, wie schnell 3 Stunden vergehen! :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=d0GG1sSHjEc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute, ich bin straight_ahead77, Kapitän von "Die Weisswurstindianer". Wir sind das einzig deutschsprachige PES Team das sich für die Regional Finals (8 Teams) in Mailand qualifiziert haben. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Der Grund, ich bastle an ein 10vs10 Nationalteam (PS4) für Österreich und dafür brauchen wir Spieler. Alle die aus Österreich sind, können teilnehmen. Dieses 10vs10 Team wird sich mit  den BESTEN Pes18 Spielern Europas messen. (EC Oneill, Neo Lotfi, Neo Kampfer, Indominator usw) Aktuell sind die Nationen: Niederlande, Frankreich, England, Kroatien, Serbien, Israel fix am Start und weitere folgen.(wahrscheinlich Deutschland, Spanien & Italien)
Bitte teilt die Nachricht an ALLE Ö Spieler. Bei interesse direkt mich auf der PS4 anschreiben. PS4 ID: straight_ahead77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Hallo zusammen,

ich hab mich, aufgrund eines netten Angebots (8,88€) zu PES 2018 hinreissen lassen - schaut ja wirklich nett aus, nur hab ich gehofft das es etwas einfacher ist die österr. Bundesliga zu installieren. Hab mir zuerst so ein MegaUpdate Ding vom PES Universe geholt, jetzt hab ich die deutsche Liga mit ihren Spielern und Dressen. Dann hab ich mir die öst. Liga von der Facebook Gruppe die es da gibt geholt, die Mannschaften und Spieler wurden toll importiert nur wenn ich mir die Mannschaft anschaue gibts in der Kaderliste nur einen Spieler - wenn ich aber auch Spieler editieren gehe seh ich alle..  Wollte dann ein Testspiel machen -> waren die Spieler von der überschriebenen Mannschaft in den Dressen der öst. Mannschaft...  hab dann noch eine Meisterschaft begonnen und gleich mit 0:3 strafverifiziert weil nur ein Spieler am Feld war..

Jemand eine Idee, gerne auch eine Erklärung wie man die Kaderliste anpasst.

Danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Gestern zufällig gegen @RoNeX im myClub spielen "müssen"... :D Ist schon sehr stark...

War phasenweise eindeutig besser als ich (trotz höherem Teamrating meinerseits), bin zwar gleich zu Beginn durch einen Elfer 1-0 in Führung gegangen, bin dann aber nicht mehr zu vielen Chancen gekommen und hab dann auch verdient 2-1 verloren.
Ball hab ich schon ganz OK behaupten können tlw., aber spätestens vorm 16er war dann meist Schluss.
Defensiv schon halbwegs wild der Kollege... ;) Da fehlt schon noch einiges.

Die Koop-Partien zusammen danach waren aber ganz witzig. :)

Koop taugt mir zur Zeit sowieso wieder extrem. Mit meinem "Klan" (spiel meist mit 3,4 verschiedenen Kollegen, tlw. zu dritt) Sieg-Quote von bissl unter 75%, aktuell (letzte Woche und diese) 34-2-2.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.