Confederationscup 2017 - Russland


Recommended Posts

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

besser wäre es, wenn der Schiri nicht hinlaufen muss, sondern die info gleich von außen bekommt, was er tun muss bzw. was passiert ist. ansonsten finde ich den beweis nicht schlecht. 

 

was ja kein Problem wäre. Er is ja eh per Headset mit seinem Team verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Also die zweite Halbzeit ist kein Fussball mehr, gefühlt alle zwei Sekunden muss der Schiedsrichter die Pfeife in den Mund nehmen

Chile ist bekannt dafür dass sie hart und dreckig spielen.

aber das ging heute zugegebenermaßen nicht nur von ihnen aus. da haben die Deutschen auch gut mitgemischt. Auch wenn die härteren Fouls auch heute für mich trotzdem auf Seiten der Südamerikaner waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

In der besagten Rugby-Szene hat der perverse Jara übrigens wieder seinen berüchtigten Arschloch-Griff gemacht. Ich denke mir noch, "ist der pervers Chilene auch da involviert gewesen, warten wir mal die Zeitlupe ab" :lol: :facepalm:

So eine grindige Typen, unglaublich. 

Bei der WM sollten seine Gegenspieler am besten alle vorweg mit Anal-Plug auflaufen :feier: 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die U23 von Deutschland gewinnt also das Turnier. [emoji1]
Schon krass, wenn man bedenkt, was für ein Spielerpotenzial Deutschland inzwischen besitzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Weils Dodlschiris wie den beim kleinen Finale gibt, die einen glasklaren Elfer wie jenen ersten der Portugiesen nicht sehen.

würde mich nicht wundern, wenn er das *gern* nicht gesehen hätte, damit der videobeweis ein bißchen gepusht wird. wo war er her und welches auto fährt er jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
papomilano schrieb vor 13 Stunden:

 

Finde die Entscheidung trotzdem in Ordnung, bei Rot würde auch wieder wild diskutiert werden, scheiss VAR blabla.

Dein Ernst???

Also das nach dem Videobeweis so zu entscheiden?? Der Schiri wollte das Spiel nicht entscheiden. Klares Rot. 

Jetzt wird erst recht diskutiert. Und das zurecht. Ein Schiri, der Angst hat eine Entscheidung zu treffen, der darf nicht pfeifen. Der hat Einfluss auf das Spiel genommen. Niemand weis was passiert wäre. Vielleicht hätten die Chilenen noch mehr gefightet. Die Deutschen hätten 1 Gang rausgenommen, hätten sich zu sicher gefühlt. Die Chilenen mussten nur 1 Tor schießen. Das kann man auch mit 10 Mann.

 

bearbeitet von marush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ja, mein Ernst.

Er geht zwar mit dem Ellenbogen klar gegen das Kinn, hier ist natürlich die rote Karte als solche gegeben, ABER ich kann nachvollziehen, warum es hier Gelb gab.

Der Chilene kommt angerauscht, der Arm geht raus, mit dem Blick allerdings nur auf den Ball. Natürlich weiss er wo hier der Kopf des Gegners ungefähr ist, aber wenn man sich die Situation isoliert ansieht, ist durch die Konzentration des Spielers auf den Ball nicht die 100 prozentige Absicht gegeben, in dieser Situation nur den Spieler zu verletzen, daher wohl auch die Entscheidung für (Dunkel-)Gelb, ich habe auch schon während des Spieles gemeint, dass das wohl eher Gelb werden wird, aus oben genannten Gründen.

Das ist für mich nachvollziehbar, auch wenn sowas für mich eigentlich auch Rot sein sollte, nur wo ziehst du dann die Linie zwischen voller Absicht und "Unfall" (wenngleich die Situation eher zu 80 Prozent in Richtung ersteres tendiert, sieht man sich die Bilder an). Ich glaube aber, dass es gut für VAR ist, im kleinsten Zweifel trotzdem im Sinne des Angeklagten zu entscheiden, nicht mehr nicht weniger. Wenn man bedenkt, er wäre ohne VAR wohl sogar ohne Karte davongekommen.

Die allgemeine Kritik an VAR kann ich nicht teilen. Es wird immer Situationen geben, die ein Schiedsrichter auch in der Zeitlupe anders bewertet, als der gemeine Teamchef und Experte vor dem Fernseher... Dass das Review schneller über die Bühne gehen kann, ist natürlich auch klar und notwendig, aber das Prozedere wurde zum ERSTEN MAL getestet. Der gemeine Fussballfan hat halt immer was zum Sempern...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.