SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

patierich schrieb vor 14 Minuten:

Hosp ist zwar eine der mühsamsten Kommentatorinnen, aber man versteht sie während einer Kamerafahrt viel besser als einen Sykora, Knauss oder Meissnitzer. Vermutlich weil sie fitnesstechnisch noch einen sehr guten Level hat.

Also ich hätte bei keinem(r) der 4 Probleme sie zu verstehen!??

Shiffrin schon wieder in einer eigenen Liga :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hätte bei keinem(r) der 4 Probleme sie zu verstehen!??

Naja sie muss kaum hecheln, das machts angenehmer ihr zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Shiffrin kannst nur hoffen, dass sie bald einmal Lust aufs Kinderkriegen bekommt. Weil das wird schön langsam unlustig mit ihr...

Dann an die Arbeit mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Shiffrin kannst nur hoffen, dass sie bald einmal Lust aufs Kinderkriegen bekommt. Weil das wird schön langsam unlustig mit ihr...

Schreib das dem Faivre, der soll mal das Kondom weglassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Shiffrin kannst nur hoffen, dass sie bald einmal Lust aufs Kinderkriegen bekommt. Weil das wird schön langsam unlustig mit ihr...

Mit wem soll sie Kinder kriegen? Die hat doch vor einem Jahr mal rungejammert, dass sie noch nie ein Date hatte weil sie keine Zeit hat :D Wird dann bestimmt auch ein Skifahrer sein...

edit: achso is sie eh mit Faivre zusammen?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ob bei der wirklich alles stimmt biologisch? 

Die is keine 23 und hat in 5 Jahren 40 Weltcupsiege ...

 

Will eigentlich nichts unterstellen. Auffallend ist eine derartige Dominanz aber allemal.

Hosp wirkt sehr kompetent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lagon schrieb Gerade eben:

Ob bei der wirklich alles stimmt biologisch? 

Die is keine 23 und hat in 5 Jahren 40 Weltcupsiege ...

 

Will eigentlich nichts unterstellen. Auffallend ist eine derartige Dominanz aber allemal.

Naja aussehen tut sie nicht gerade wie eine russische Kugelstoßerin :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Im Gegensatz zu vielen ASBlern bin ich nicht so scharf auf sie.

Aber Mathieu wird wohl sein bestes tun (Schifahren tut er eh net mehr so gut in letzter Zeit).

Mir gefällt sie auch nicht.Da laufen schon ganz andere Hasen herum im Weltcup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joke schrieb Gerade eben:

Naja aussehen tut sie nicht gerade wie eine russische Kugelstoßerin :D 

:D

Nein, nein. Rein äußerlich würde ich da auf nichts schließen. Gibt aber zumindest theoretisch die wildesten Kombinationen. 

Wahrscheinlich haben ihre Trainer sie halt immer wie einen Mann trainiert (zusätzlich zum unglaublichen Talent), vor allem im technischen und motorisch/koordinativen Bereich. Bei den Mädels gibt es da ohnehin noch viel mehr Reserven. Jedenfalls fällt mir das aus eigener Erfahrung (Trainer im Jugendbereich) im Tennis auf.

Aber Shiffrins Vorsprünge lassen mich trotzdem häufig zweifelnd zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lagon schrieb Gerade eben:

:D

Nein, nein. Rein äußerlich würde ich da auf nichts schließen. Gibt aber zumindest theoretisch die wildesten Kombinationen. 

Wahrscheinlich haben ihre Trainer sie halt immer wie einen Mann trainiert (zusätzlich zum unglaublichen Talent), vor allem im technischen und motorisch/koordinativen Bereich. Bei den Mädels gibt es da ohnehin noch viel mehr Reserven. Jedenfalls fällt mir das aus eigener Erfahrung (Trainer im Jugendbereich) im Tennis auf.

Aber Shiffrins Vorsprünge lassen mich trotzdem häufig zweifelnd zurück.

schon lustig... da ist halt eine junge "besessene" Sportlerin die seit Ihrer frühesten Jugend alles dem Sport unterordnet und man stellt schon wieder eine "doping" - vermutung in den Raum :facepalm:

Ich erfreue mich das ich so tolle Leistungen sehen darf und einen Hirscher, Shiffrin etc noch LIVE sehen darf und nicht auf irgendwelchen Archiv aufnahmen.

Rein von außen betrachtet kann man dem Hirscher ja auch den Doping Verdacht noch eher anhängen weil so kurz nach einem Knöchelbruch wieder dominierend zu sein ist a net normal.

Die österreichische NEID-Gesellschaft ist teilweise schon sehr mühsam. Genießt einfach den Sport -- oder noch besser, bewegts euren Hintern von der Couch und machts selber Sport. Die Shiffrin und der Hirscher fahren auch ohne euch den Berg runter!.

Im Prinzip müssen sich alle anderen Skifahrerinnen hinterfragen, weil mehr als 3 sec Rückstand ist ja a net normal. Wobei der heutige Slalom nicht als Maßstab hergenommen werden kann da der Hang schon relativ schwer ist für die Mädels..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Beim Hirscher sind die Konkurrenten wenigstens um ein paar Hunderstel dran ( :hahaha: KristLOLerson :D  ), aber für die Damen muß das doch extrem demotivierend sein, wenn die Shiffrin jedesmal so extrem weit vorn ist.

Shiffrin grad im Interview: Die anderen können den Zeitrückstand eh wieder gut machen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.