Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2018 Normalerweise wäre alles andere als ein Cup Sieg der Bayern eine Top Überraschung. Papierform, Spielerkader und Klasse. Aber ich hoffe , auf ein spannendes Spiel, Tore und ..... eine Sensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) drück der eintracht fest die daumen. für adi wär der titel aber eine hypothek, weil dann klarerweise die ansprüche steigen würden. zur einstimmung: bericht auf orf sport+ bearbeitet 19. Mai 2018 von Wittgenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Mai 2018 Die Aufstellungen sind da: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Mai 2018 Auf dieses Plakat wünsche ich mir eine standesgemäße Antwort auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 16 Minuten: Auf dieses Plakat wünsche ich mir eine standesgemäße Antwort auf dem Platz. Ziemlich scheisse das Plakat bearbeitet 19. Mai 2018 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Mai 2018 Idioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 Boah toll geschossener Freistoß, leider nur die Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Mai 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Boah toll geschossener Freistoß, leider nur die Latte Bei ähnlichen Situationen war Lewandowski ja schon manches Mal erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2018 Torrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Bei ähnlichen Situationen war Lewandowski ja schon manches Mal erfolgreich. Aber mir wirkte die Mauer sehr weit weggestellt von Schiri Bamm noch nicht mal fertig mit schreiben, schon schepperts bei den Bayern , hätten die Frankfurter etwas warten können bearbeitet 19. Mai 2018 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Mai 2018 Tanz Tanz Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Mai 2018 Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Mai 2018 Schöner Pass von Boateng. Aber leider vom "Falschen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Mai 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 Lol da Müller probiert an Kopfball War die Schulter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts