J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 Das Ziel ist der Aufstieg und darum spielen momentan nur die erfahrenen Spieler. Dahinter gibt es ja auch andere Stürmer z.B.: Tomic oder Edelhofer.die wohl momentan nicht besser sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 J.E schrieb vor 16 Stunden: Austrianer48 schrieb vor 22 Stunden: Das Ziel ist der Aufstieg und darum spielen momentan nur die erfahrenen Spieler. Dahinter gibt es ja auch andere Stürmer z.B.: Tomic oder Edelhofer. die wohl momentan nicht besser sind Würde mich interessieren wessen Idee das war, ohne “Unterstützung” funktioniert es gleich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 behave yourself schrieb vor 45 Minuten: Würde mich interessieren wessen Idee das war, ohne “Unterstützung” funktioniert es gleich wieder. Welche Unterstützung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Welche Unterstützung? Stronati, Grünwald, Lee zB - Spieler die mit der Mannschaft nichts zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Stronati, Grünwald, Lee zB - Spieler die mit der Mannschaft nichts zu tun haben Bei Stronati war es klar, da mit Jonovic und Stark zwei IV bei den Amateuren ausgefallen sind und Borkovic bei der KM gesetzt war. Wo soll Grünwald sonst Spielpraxis bekommen? Bei Lee könnte man diskutieren, aber es war klar, dass er zu dem ein oder anderen Spiel bei den Amateuren gekommen wäre, schon im Herbst, wenn es nicht zu der Verletzungsserie bei der KM gekommen wäre. bearbeitet 15. April 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Bei Stronati war es klar, da mit Jonovic und Stark zwei IV bei den Amateuren ausgefallen sind und Borkovic bei der KM gesetzt war. Wo soll Grünwald sonst Spielpraxis bekommen? Bei Lee könnte man diskutieren, aber es war klar, dass er zu dem ein oder anderen Spiel bei den Amateuren gekommen wäre, schon im Herbst, wenn es nicht zu der Verletzungsserie bei der KM gekommen wäre. Ich habe nur angemerkt, dass es mit Fremdkörpern in der Mannschaft nicht leichter wird. In dieser Phase zu experimentieren halte ich für schräg aber vielleicht steigt man sowieso auf in dem Lizenzenchaos - dann wurde natürlich alles pipifein geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich habe nur angemerkt, dass es mit Fremdkörpern in der Mannschaft nicht leichter wird. In dieser Phase zu experimentieren halte ich für schräg aber vielleicht steigt man sowieso auf in dem Lizenzenchaos - dann wurde natürlich alles pipifein geplant. Also experimentiert wurde ganz selten, sieht man auch, dass von der U18 praktisch niemand spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 wie tut sich eigentlich omerovic, hat ja mittlerweile schon gespielt. hat ihn jemand gesehen bzw mehr einblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 23 Minuten: wie tut sich eigentlich omerovic, hat ja mittlerweile schon gespielt. hat ihn jemand gesehen bzw mehr einblick? Hat die letzten beiden Spiele durchgespielt. Gegen St. Pölten aus Mangel an Alternativen auf der für ihn ungewohnten Innenverteidigerposition. Bis auf das vermeidbare Elferfoul war das in Ordnung. Gegen Bruck dann im zentralen Mittelfeld eingesetzt, gutes Spiel gemacht wie ich finde, wenngleich der Gegner auch nicht sehr stark war. Hat sich oftmals auch die Bälle von hinten geholt, gutes Passspiel, viel Übersicht, kann den Körper einsetzen. An seiner Spritzigkeit muss er arbeiten, der schnellste wird er auch nie sein, aber das sind andere auch nicht. Insgesamt sicher eine Verstärkung, bin gespannt auf die nächsten Spiele. bearbeitet 19. April 2018 von Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Hat die letzten beiden Spiele durchgespielt. Gegen St. Pölten aus Mangel an Alternativen auf der für ihn ungewohnten Innenverteidigerposition. Bis auf das vermeidbare Elferfoul war das in Ordnung. Gegen Bruck dann im zentralen Mittelfeld eingesetzt, gutes Spiel gemacht wie ich finde, wenngleich der Gegner auch nicht sehr stark war. Hat sich oftmals auch die Bälle von hinten geholt, gutes Passspiel, viel Übersicht, kann den Körper einsetzen. An seiner Spritzigkeit muss er arbeiten, der schnellste wird er auch nie sein, aber das sind andere auch nicht. Insgesamt sicher eine Verstärkung, bin gespannt auf die nächsten Spiele. danke! bin gespannt, das potenzial soll ja groß sein (wie es sich im kopf abspielt wird man sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Ab 19 Uhr gibts heute das Spiel der Amas gegen Mannsdorf (mit Trainer Herbert Gager) hier im Livestream zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=HSPZXWhGtR8 bearbeitet 20. April 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2018 Auf gehts Jungveilchen. Heute drei Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) 0:0 . Schwach. bearbeitet 20. April 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 War schwer heute ein System zu erkennen, dafür einige Schwächen. Vielleicht braucht die Mannschaft auch einen neuen Impuls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 pflichtsieg heute. sonst ist der aufstiegszug abgefahren, darauf lege ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts