Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: pflichtsieg heute. sonst ist der aufstiegszug abgefahren, darauf lege ich mich fest Was würden da die grünen sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Was würden da die grünen sagen irgendwie hab ich das gefühl, dass deren formkurve anders verläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2018 J.E schrieb vor 32 Minuten: irgendwie hab ich das gefühl, dass deren formkurve anders verläuft Rapid II hat in den letzten 5 Spielen einen Punkt mehr gemacht als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Rapid II hat in den letzten 5 Spielen einen Punkt mehr gemacht als wir. wie geschrieben, gefühl poste mal vergleichsweise die letzten 5 spiele der reihe nach aber momentan ist sowieso karabakh im aufwind bearbeitet 24. April 2018 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2018 J.E schrieb Gerade eben: wie geschrieben, gefühl poste mal vergleichsweise die letzten 5 spiele der reihe nach Austria II: 3:2 Neusiedl 0:3 Amstetten 1:1 St.Pölten II 2:0 Bruck 0:0 Mannsdorf Rapid II: 1:3 Horn 5:0 Mannsdorf 0:1 Admira Juniors 2:1 Bruck 2:1 Schwechat Habe noch die Nachholspiele bei Rapid II vergessen: 3:5 Parndorf 0:0 Karabakh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Austria II: 3:2 Neusiedl 0:3 Amstetten 1:1 St.Pölten II 2:0 Bruck 0:0 Mannsdorf Rapid II: 1:3 Horn 5:0 Mannsdorf 0:1 Admira Juniors 2:1 Bruck 2:1 Schwechat Habe noch die Nachholspiele bei Rapid II vergessen: 3:5 Parndorf 0:0 Karabakh ja, ist auch nicht berauschend(er). mir gefällt halt ein sieg in den letzten 4 runden nicht, und karabakh wird stärker. und deswegen muss zuhause der stockletzte besiegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: ja, ist auch nicht berauschend(er). mir gefällt halt ein sieg in den letzten 4 runden nicht, und karabakh wird stärker. und deswegen muss zuhause der stockletzte besiegt werden Das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 Ab 19:00 : https://www.youtube.com/watch?v=d_gqq88gKyw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2018 Spät drann, wie immer am Arbeitstag. Aber ich schaff den Anstoss....Neulandschule 15A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Bei mir bleibt das Bild immer in der 8.Minute stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Bei mir bleibt das Bild immer in der 8.Minute stehen... Ja nicht nur bei dir. Letztes Mal gabs auch schon solche Probleme. Keine Ahnung was da los ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) 1:0 Frank 2:0 Frank per Kopf nach einem Eckball 3:0 Fitz bearbeitet 24. April 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2018 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: 1:0 Frank 2:0 Frank per Kopf nach einem Eckball 3:0 Fitz Das ging jetzt recht flott... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2018 Kann mich kurz jemand auf Stand bringen? Wie viele Teams werden nun aus der RLO voraussichtlich aufsteigen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 24. April 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Kann mich kurz jemand auf Stand bringen? Wie viele Teams werden nun aus der RLO voraussichtlich aufsteigen können? 3 Teams steigen sicher auf,vielleicht auch 4 (Wird sich noch entscheiden.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts