Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

Wolf wirds im Frühjahr definitiv nicht leicht bei uns haben.
Denk der wird paar Pfiffe hören. 

meiner Meinung auch zurecht.

Wie schon oben geschrieben: darf sich gerne fit halten und die Bank wärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn es eine AK gibt, wäre die sogar auf den Euro genau bei jedem anderen Klub gleich hoch gewesen.

Stimmt.

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Gilt das dann auch für Dabbur?

Jein, dessen Wechsel verstehe ich durchaus besser als jenen von Wolf zu Leibzsch,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Dass er im Sommer weg ist, haben wir doch sowieso gewusst. Warum er jetzt lieber zu RBL geht als Dortmund oder Gladbach, muss er selber wissen

ist einfach.
In Dortmund würde er nicht spielen, in Gladbach verdient er weniger als in Leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist einfach.
In Dortmund würde er nicht spielen, in Gladbach verdient er weniger als in Leipzig

Das wird es wahrscheinlich sein, ja. Und der RR und Nagelsmann sind rhetorisch schon auch sehr überzeugend. Va bei so einfachen Gemütern wie Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Jein, dessen Wechsel verstehe ich durchaus besser als jenen von Wolf zu Leibzsch,

Leider muss es ja nur für den Spieler selbst Sinn machen (und für den aufnehmenden Verein). Wenn er meint, Leipzig ist für ihn besser als Gladbach oder Dortmund, soll es halt so sein. Ich glaube, dass er bei allen drei Klubs gute Einsatzchancen hätte.

Übrigens lustig, wie sich der Rapid-Channel lustig macht über den Wolf-Wechsel. Noch lustiger finde ich ja, dass sie sich lustig machen, aber selber immer noch auf ihren Wunderstürmer warten müssen - und Ouedraogo kann jetzt auch nicht mehr weg aus St. Pölten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Najo. Charakter geht anders.
Kann von mir aus im Frühjahr den Edelbackup geben. Spielzeit brauchen jetzt jene, die da bleiben.

Zu Leipzsch. So ein Depp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Leider muss es ja nur für den Spieler selbst Sinn machen (und für den aufnehmenden Verein). Wenn er meint, Leipzig ist für ihn besser als Gladbach oder Dortmund, soll es halt so sein. Ich glaube, dass er bei allen drei Klubs gute Einsatzchancen hätte.

Übrigens lustig, wie sich der Rapid-Channel lustig macht über den Wolf-Wechsel. Noch lustiger finde ich ja, dass sie sich lustig machen, aber selber immer noch auf ihren Wunderstürmer warten müssen - und Ouedraogo kann jetzt auch nicht mehr weg aus St. Pölten. :D

Die haben ja sonst nichts, über das sie sich freuen können, also schon nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Michael2015 schrieb vor 4 Minuten:
ist einfach.
In Dortmund würde er nicht spielen, in Gladbach verdient er weniger als in Leipzig
 

Das wird es wahrscheinlich sein, ja. Und der RR und Nagelsmann sind rhetorisch schon auch sehr überzeugend. Va bei so einfachen Gemütern wie Wolf

Ich wär ja gern mal dabei, wenn Rangnick so einen jungen Spieler unbedingt haben will und mit ihm Überzeugungsgespräche führt. 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb vor 1 Minute:

Najo. Charakter geht anders.
Kann von mir aus im Frühjahr den Edelbackup geben. Spielzeit brauchen jetzt jene, die da bleiben.

Zu Leipzsch. So ein Depp...

Also daß er etwas von einer Diva hat, war mir schon klar, daß er dazu auch noch so ... einfach im Kopf ist, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja gern mal dabei, wenn Rangnick so einen jungen Spieler unbedingt haben will und mit ihm Überzeugungsgespräche führt. 

 

Das Geile ist ja, dass mir noch letzte Woche erzählt worden ist, dass mehrere Vereine aus der DBL die AK ziehen wollen und er sicher nicht zu RBL geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.