Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bereite mich schon mal geistig darauf vor, mit einer kompletten neuen 11 in die 1. CL-Saison der Vereinsgeschichte zu starten.
Hoffe die Burschen die nachkommen können dementsprechend gleich zeigen was sie drauf haben.

Wird zach im Sommer denk ich, hoffe der neue Trainer kann gleich schnell eine gscheide Truppe bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Whoosback schrieb Gerade eben:

Ich bereite mich schon mal geistig darauf vor, mit einer kompletten neuen 11 in die 1. CL-Saison der Vereinsgeschichte zu starten.
Hoffe die Burschen die nachkommen können dementsprechend gleich zeigen was sie drauf haben.

Wird zach im Sommer denk ich, hoffe der neue Trainer kann gleich schnell eine gscheide Truppe bilden.

Glasner kennt die meisten sicherlich schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er nicht vor ein paar Wochen noch gesagt, dass nicht mehr jeder nur nach Leipzig will?

Zitat

„Die Phase, dass jeder von uns nach Leipzig gehen will, ist lange vorbei“

https://rblive.de/2018/11/27/hannes-wolf-red-bull-salzburg-die-phase-dass-jeder-von-uns-nach-rb-leipzig-gehen-will-ist-lange-vorbei/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Glasner kennt die meisten sicherlich schon :-)

Ein wirklich externer Trainer kann da jetzt ohnehin nicht mehr kommen. Entweder Glasner oder eine andere interne Lösung wie Aufhauser/Zickler. Sonst ist der Umbruch echt zu groß. 

Aber ist schon sehr OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Jep, im Oktober.

Sehr gut. Ich mag solch konsequente Menschen. := Um sportlich fair zu bleiben: Er hat sich vor allem im Herbst noch einmal gut weiterentwickelt und verlängert hätte er im Sommer sowieso nicht. Von daher soll Leipzig die Kohle zahlen und fertig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ein wirklich externer Trainer kann da jetzt ohnehin nicht mehr kommen. Entweder Glasner oder eine andere interne Lösung wie Aufhauser/Zickler. Sonst ist der Umbruch echt zu groß. 

Aber ist schon sehr OT.

Ich bin bei Wechseln eh schon schmerzfreier geworden und bin da frohen Mutes, daß dann statt Diva Wolf eben wer kommt, der genau so gut Fussball spielen kann und erfolgreich ist.

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut. Ich mag solch konsequente Menschen. :=

Ich muss aber sagen, daß mich das bei Wolf nicht so richtig überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Sehr gut. Ich mag solch konsequente Menschen. := Um sportlich fair zu bleiben: Er hat sich vor allem im Herbst noch einmal gut weiterentwickelt und verlängert hätte er im Sommer sowieso nicht. Von daher soll Leipzig die Kohle zahlen und fertig.

Ich glaub es geht hier weniger darum, dass er wechselt. Wäre heute der Wechsel zum BVB bekanntgegeben worden, hätten ihm die meisten hier "Viel Glück" gewünscht zum nächsten, logischen Schritt. 

Aber genau der, der vor 2 Monaten laut rausposaunt, dass RBL nicht mehr der nächste Schritt sein muss, rennt dann dem Rangnick'schen Rufen nach und geht zur schirchen Schwester ... naja. Da verstehe ich die Emotionen schon - egal ob gute Ablöse oder nicht. 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es geht hier weniger um Hannes. Wäre heute der Wechsel zum BVB bekanntgegeben worden, hätten ihm die meisten hier "Viel Glück" gewünscht zum nächsten, logischen Schritt. 

Aber genau der, der vor 2 Monaten laut rausposaunt, dass RBL nicht mehr der nächste Schritt sein muss, rennt dann dem Rangnick'schen Rufen nach und geht zur schirchen Schwester ... naja. Da verstehe ich die Emotionen schon - egal ob gute Ablöse oder nicht. 

Er ist nicht der Erste der Rangnicks Lockrufen folgt und wird auch nicht der letzte bleiben (leider). Dass es jetzt so einen schnellen Meinungsumschwung gab, zeigt halt nur, dass Wolf noch sehr jung ist. Ich mag weder Rangnick noch RBL, aber man muss fairerweise sagen, dass die meisten Ex-Salzburger dort richtig gut performen und somit ist der Schritt sportlich nachvollziehbar.

Über die Emotionen lege ich mal den Mantel des Schweigens, aber seine Aussagen von vor ein paar Monaten werden für Wolf wohl heute nicht mehr so wichtig sein - daraus sollte er vielleicht bald lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr gut. Ich mag solch konsequente Menschen. := Um sportlich fair zu bleiben: Er hat sich vor allem im Herbst noch einmal gut weiterentwickelt und verlängert hätte er im Sommer sowieso nicht. Von daher soll Leipzig die Kohle zahlen und fertig.

Er hat sich durchaus weiterentwickelt, weil Rose ihm sehr viele Chancen dazu gegeben hat. In Leipzig ist der Konkurrenzkampf ungleich größer, daher verstehe ich Wolfs Wechsel ausgerechnet dorthin nochmal weniger, noch dazu mit dem Hintergrund seiner großkotzigen Ansage. Charakter sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Hat er nicht vor ein paar Wochen noch gesagt, dass nicht mehr jeder nur nach Leipzig will?

"es will nicht jeder zu Leipzig - nur ich!" Gedanken und Worte von Hannes W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub es geht hier weniger darum, dass er wechselt. Wäre heute der Wechsel zum BVB bekanntgegeben worden, hätten ihm die meisten hier "Viel Glück" gewünscht zum nächsten, logischen Schritt. 

Aber genau der, der vor 2 Monaten laut rausposaunt, dass RBL nicht mehr der nächste Schritt sein muss, rennt dann dem Rangnick'schen Rufen nach und geht zur schirchen Schwester ... naja. Da verstehe ich die Emotionen schon - egal ob gute Ablöse oder nicht. 

 

Die gute Ablöse hätte man wohl von jedem anderen Club auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.