servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2017 Saugeiler Elfer, Goalie zwar im richtigen Eck, aber viel zu scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: sehr fein! Des Foul vielleicht, der haken war eher najo bearbeitet 1. Juli 2017 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Juli 2017 Kanns sein dass das eine Schwalbe war? Hat bei meinem Stream ein bisschen danach ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Juli 2017 Jackson schrieb Gerade eben: Kanns sein dass das eine Schwalbe war? Hat bei meinem Stream ein bisschen danach ausgesehen... nein, er hat ihn zum glück klar getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2017 Gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2017 Eigentlich sogar klarer Torraub, Chance auf den Ball war da Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2017 Hoffentlich spielt Keles auch in der zweiten Halbzeit. Bislang war das zu viel Schatten auf seiner Seite. Also der Schatten vom Stadiondach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Einzig knoflach nervt mit seinen kurzen abspielen sonst alles gut bis sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Juli 2017 Oldergod schrieb Gerade eben: nein, er hat ihn zum glück klar getroffen. ok danke, die Qualität des Streams ist auf meinem 4000 Euro Display nicht so gut, muss wohl an dem Anbieter liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juli 2017 Jackson schrieb Gerade eben: Kanns sein dass das eine Schwalbe war? Hat bei meinem Stream ein bisschen danach ausgesehen... Hat ihn schon ein wenig erwischt. bei einer Schwalbe hätte der TW reklamiert, aber der hat ohne viel Reaktion den Elfer akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 erfrischender sommerkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Juli 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: Hat ihn schon ein wenig erwischt. bei einer Schwalbe hätte der TW reklamiert, aber der hat ohne viel Reaktion den Elfer akzeptiert. Stimmt, auf das habe ich auch gar nicht so geachtet, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Joe hat das gut rein gepasst, hat er sich den Sprint erspart nach diesem "haken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2017 Jackson schrieb vor 1 Minute: ok danke, die Qualität des Streams ist auf meinem 4000 Euro Display nicht so gut, muss wohl an dem Anbieter liegen Nimm den der ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 Die marklergruppe ist super!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts