Sommervorbereitung 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor 32 Minuten:

Also es weiter Knoflach im Tor. Denke uns verlassen noch 2 Spieler und 1 neuer kommt so ungefähr. Wird wieder eine zach Saison ohne so ein großes tief. Mal schauen ob uns die 1fach Belastung wirklich hilft. 

Laut dem Bericht im anderen Thread gibts ein Rennen zwischen Knoflach und Strebinger das eng werden könnte laut Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
capitano55 schrieb vor 6 Minuten:

Was soll er als Trainer anderes sagen?

Ganz ehrlich? Bei Gogo glaub ich das er meint was er sagt. Bis jetzt würde ich ihn durchaus so einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 14 Stunden:

bin gespannt wie oft prosenik heuer zum einsatz kommt bzw wie oft er ausgepfiffen wird :facepalm: 

Dann sollte er von sich aus gehen.

Das bringt Rapid nichts und ihm auch nicht,wenn er was probiert was augenscheinlich zum Scheitern verurteilt ist,.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte er von sich aus gehen.

Das bringt Rapid nichts und ihm auch nicht,wenn er was probiert was augenscheinlich zum Scheitern verurteilt ist,.

 

vielleicht will er aber auch seinen vertrag ausssitzen, der wird hier nicht so schlecht verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ich denk mal bickel is egal ob er bleibt oder net, hat nur mehr ein jahr vertrag und is österreicher. Ob er spielt oder nicht is eig. Komplett wurscht.

Du verstehst das nicht. Prosenik darf einfach nicht spielen. Er hat nicht mal Regionalliga Niveau und mit seinem knorpellosen Knie wird er sowieso nie Bundesliga spielen.

Aus irgendeinem Grund hat ein großer Teil der Rapidfans eine starke Abneigung ihm gegenüber. Es gab schon einige Spieler, die von der Qualität her unter ihm waren und die wurden nicht im eigenen Stadion ausgepfiffen oder von den Fans im Internet verschmäht. Das Skurrile daran ist ja, dass sich jetzt Leute darüber aufregen, dass er seinen Vertrag erfüllen und noch einmal um einen Platz im Kader kämpfen möchte. Gleichzeitig wird sich darüber beschwert, dass Traustason anscheinend nach nur einem Jahr aufgibt und den Verein verlassen möchte. 

Prosenik war Stammspieler zu der Zeit, als wir Europa aufgemischt haben und EL-Gruppensieger wurden. Und jetzt haben Leute ein Problem damit, dass er unser dritter oder vierter Stürmer sein soll, der vermutlich so gut wie nix verdient und auf maximal 500 Einsatzminuten nächste Saison kommen wird. Wovor haben diese Leute Angst? Dass er plötzlich wieder Stammspieler sein wird? Das wird nicht passieren. Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Da würde ich mich lieber darauf konzentrieren, Jelic an den Mann zu bringen. Der kostet deutlich mehr Gehalt, hat weniger Leistung in der öst. Bundesliga gezeigt und verstellt zusätzlich noch einen Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Arase hat mich aber ehrlich gesagt noch in keinem Testspiel auch nur ansatzweise überzeugen können. Es heißt zwar immer, er ist ein Riesentalent, aber selbst bei den Amas tut er sich ja noch schwer, einen Stammplatz zu erkämpfen. Da dürfte also schon noch einiges fehlen. Normal müsste er dort jede Woche auffallen, um einen Anspruch auf die Erste stellen zu können.

Auf die Entwicklung von Ljubicic bin ich dafür gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trainingslager: Anreise und Testspiel

Vorbereitung%20Trainingstag%20%286%29-70

Nach einer intensiven, ersten Trainingswoche und dem ersten Testspiel gegen Traiskirchen am vergangenen Wochenende wartet nun mit dem Trainingslager der nächste Programmpunkt in unserer diesjährigen Sommer-Vorbereitung. Rapid packt all seine grün-weißen Utensilien zusammen und macht sich am Mittwoch Nachmittag auf nach Oberösterreich, wo wir im Hotel Dilly in Windschgarsten für eine Woche gastieren werden. Direkt neben dem Hotel findet man die Trainingsplätze, wo wir ab Donnerstag unsere öffentlichen Einheiten abhalten werden, zu denen ihr gerne vorbeischauen könnt: Folgende Trainings warten in der aktuellen Woche.

Unser Mannschaftsbus ist dabei voll beladen: Ganze 30 Spieler fahren mit, darunter auch die für die Vorbereitung hochgezogenen Alex Sobczyk, Eren Keles und Dejan Ljubicic von SK Rapid II. Ebenso mit dabei sind natürlich Neuzugang Boli Bolingoli und unsere noch im Aufbau befindlichen Akteure wie Philipp Schobesberger, Ivan Mocinicoder Philipp Malicsek. Nachfolgend findet ihr unseren Kader:

Tor: Tobias Knoflach, Richard Strebinger, Paul Gartler;

Abwehr: Christoph Schösswendter, Thomas Schrammel, Boli Bolingoli, Mario Sonnleitner, Max Wöber, Christopher Dibon, Max Hofmann, Mario Pavelic, Stephan Auer, Manuel Thurnwald;

Mittelfeld: Steffen Hofmann, Stefan Schwab, Philipp Schobesberger, Louis Schaub, Philipp Malicsek, Tamas Szanto, Thomas Murg, Arnor Traustason, Ivan Mocinic, Andi Kuen, Eren Keles, Dejan Ljubicic;

Angriff: Joelinton, Giorgi Kvilitaia, Matej Jelic, Alex Sobczyk, Philipp Prosenik;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.