grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Das schaut von Beginn an schlecht aus... die Abwehr sowohl Hälfte 1 als auch Hälfte 2 irgendwas! Weil? Wir haben 0 Chancen in der 2. hz zugelassen (1. hab ich nicht gesehen) und das gegebtir kam kam nach einem Fehler eines offensiven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2017 Weil? Wir haben 0 Chancen in der 2. hz zugelassen (1. hab ich nicht gesehen) und das gegebtir kam kam nach einem Fehler eines offensiven Mir gefällt es nicht sry, da gibt's kein weil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 hatte prosenik eine chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Mir gefällt es nicht sry, da gibt's kein weil! Ok dachte das ist irgendwie Begründbar... mir gefällt die Farbe neon gelb nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2017 Das Foul an Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: hatte prosenik eine chance? Der war gut! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Der war gut! ? wenn der so weiter tut is er nur mehr stürmer nr. 4. Sobczyk zeigt ja das er auch gegen "größere" treffen kann. bearbeitet 5. Juli 2017 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2017 Ok dachte das ist irgendwie Begründbar... mir gefällt die Farbe neon gelb nicht Sicher ist es begründbar, die Abwehr steht des Öfteren viel zu hoch, und ist für diese Ausslage zu langsam bei Konter! Das gefällt mir ganz und gar nicht... gegen die Austria oder Salzburg schepperts da, wie im demolition derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Strebinger 1-2 ganz normale.. Knoflach nix bis jetzt Ich hab ja nur 10 Minuten gesehen, aber vor Strebinger stand einmal einer mehr oder weniger alleine. "Ganz normal" würde ich das nicht nennen, auch wenn der Abschluss sicher nicht der Beste war. Edit: Dafür hat er davor beim Herausspielen sehr riskant agiert. bearbeitet 5. Juli 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 das spiel war keine offenbarung, aber das ist doch völlig normal während der vorbereitung. der sobczyk war in der offensive auffälliger als prosenik, hatte beim tor aber sehr viel glück. bin gespannt wie es bei dem weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 würd unser Stürmerranking mal so sehen: 1. joelinton 2. kvili 3. mr. x 4. Sobczyk / Prosenik ( die 2 Streiten sich um den kaderplatz) 5. Prosenik/ Sobczyk 6. Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 29 Minuten: Löst sich unser Problem mit dem überzähligen IV also wieder von ganz allein. Hab ich doch diese Woche schon gesagt das man keinen IV abgeben soll da sich immer ein oder zwei Verletzen. Von unseren fünf IV ist bis auf Sonnleitner jeder relativ Verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 moerli schrieb Gerade eben: Von unseren fünf IV ist bis auf Sonnleitner jeder relativ Verletzungsanfällig. welch ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 Hab leider das 2. Tor nicht gesehen. Aber sonst war das offensiv in der 2.hz überhaupt nix. Ich weiß, dass man nicht immer auf dieselben Spieler reflexartig hinhauen sollte. Aber die üblichen Verdächtigen sind mir wieder extrem negativ aufgefallen. Mein Highlight war das Gegentor, dass Kuen mit Rückpass auf Hofmann eingeleitet hast. Hofmann hatte dann schon die Angst ins Gesicht geschrieben und es war 100% klar, dass er den Ball verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2017 sulza schrieb vor 44 Minuten: Quarterback Hofmann mit einem super Zuspiel für Sobczyk, der mit einem wunderbaren Abschluss auf 2 : 0 stellt. database schrieb vor 44 Minuten: pipifeines tor von alex so hätte es joe auch machen sollen. annehmen ,abschließen. nicht deppat vorlegen ernsthaft? wenn der nicht abgefälscht wird geht der zur cornerfahne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts