orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: War das Murg oder Szanto der da die halbe Abwehr stehen lassen hat? murg, szanto stand asncließend im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Ich schau da : http://www.dailymotion.com/video/x5s7zgu_live-sk-rapid-wien-celtic-glasgow_sport Viel Vergnügen und Spaß ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Bei mir geht nichts Probier einen anderen Browser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Ich schau da : http://www.dailymotion.com/video/x5s7zgu_live-sk-rapid-wien-celtic-glasgow_sport Viel Vergnügen und Spaß ! Der geht perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 San eh 1.257 Internetzuseher auf der Seite, dann noch die Vorort, das passt dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Auf der HP wurde der Stream angekündigt, also sollte der auch mit Spielbeginn laufen, peinlich ist das. Peinlich ist es, aber nicht von Rapid. Was soll Rapid da machen, wenn die nicht rechtzeitig den Stream bereitstellen? Sollen sie es zukünftig einfach nicht mehr ankündigen, wenn ein externer streamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Peinlich ist es, aber nicht von Rapid. Was soll Rapid da machen, wenn die nicht rechtzeitig den Stream bereitstellen? Sollen sie es zukünftig einfach nicht mehr ankündigen, wenn ein externer streamt? Aber man könnte auch etwas schreiben wenn der Stream nicht geht.... Z.B Leider gibt es Probleme wegen ..... daher gibt es keinen Stream... Wird ja nicht so sein das sie sich nicht finden/kennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: jahresration upvotes, wenn ich könnte kannst ja anstatt bei mir bei Mitchell jeden Tag 15 seiner Beiträge liken, der freut sich sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Der Schiri kommt mir bekannt vor .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 haha da Hamster spielt sich auch noch auf war wohl schon zu lange Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Na geh ....... bearbeitet 1. Juli 2017 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 brown ist eine maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Oida Schwab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Das kann man in einem Vorbereitungsspiel schon mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Außer die Verwertung gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts