Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2019 Kai 2000 beim Seria-C Relegationsspiel zwischen Triest und Pisa. (Ganz amüsant, im Pisa-Sekor recht große Gruppe von Sturm-Fans anwesend) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 Dim schrieb vor einer Stunde: Kai 2000 beim Seria-C Relegationsspiel zwischen Triest und Pisa. (Ganz amüsant, im Pisa-Sekor recht große Gruppe von Sturm-Fans anwesend) Interessant, bei Pisa spielt mit Gucher ein Ex-GAKler, Sturm Fans unterstützen, eine Austria Delegation hält zu Triest und festgehalten wird das Bild von einem Rapid Anhänger Fußball somit doch auch manchmal verbindend 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 10. Juni 2019 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2019 Dim schrieb vor 2 Minuten: Rapid Anhänger? Ich nehme mal an, der der am Wasserzeichen ersichtlich ist, ist gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2019 Killbritney schrieb vor 11 Minuten: Interessant, bei Pisa spielt mit Gucher ein Ex-GAKler, Sturm Fans unterstützen, eine Austria Delegation hält zu Triest und festgehalten wird das Bild von einem Rapid Anhänger Fußball somit doch auch manchmal verbindend Stimmt, verdammt viel Österreich bei einem einzigen Seria-C spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Juni 2019 tutto Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb am 10.6.2019 um 15:04 : Bin auf Liedersuche: die SHAWs singen gerne ein Lied das lautet "und ein jeder Austrianer singt jetzt: de dedededede" (oder so ähnlich), jetzt die Frage, wie heißt das Originallied zu dem "dededededede" ? Ich vermute du meinst "I just can't get enough" von Depeche Mode? Die wohl berühmteste Stadion-Version stammt von den Celtic-Fans (aber halt auf Englisch, eh kloa). bearbeitet 12. Juni 2019 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2019 Aegis schrieb am 12.6.2019 um 14:36 : Ich vermute du meinst "I just can't get enough" von Depeche Mode? Die wohl berühmteste Stadion-Version stammt von den Celtic-Fans (aber halt auf Englisch, eh kloa). Besten Dank, das ist es! Wöd-Scheibn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2019 Shaw hatten schon immer einen exzellenten Geschmack was Chants angeht. Durfte es schon einmal bei Celtic live miterleben. Das war brutal wenn da das ganze Stadion mitgeht. Hoffentlich setzt sich das bei uns durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2019 Wow also das wär‘ echt geil - bin jetzt nicht der 100%- Depeche Mode Fan aber das war halt die Musik meiner frühe Jugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2019 Hat der Fanshop auch am Donnerstag geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 inwiennurwir1911 schrieb vor 5 Minuten: Hat der Fanshop auch am Donnerstag geöffnet? Ja ganz Österreich hat zu, nur unser Fanshop sperrt als einziges Geschäft auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ja ganz Österreich hat zu, nur unser Fanshop sperrt als einziges Geschäft auf Prontospar am Wiener Hauptbahnhof hat auch geöffnet. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Ja ganz Österreich hat zu, nur unser Fanshop sperrt als einziges Geschäft auf bei einem Fanshop nicht unüblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Juni 2019 Hat der Fanshop auch am Donnerstag geöffnet?An welchem? LigrueGesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts