Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Man will nur nicht die „andere Art“ von Politik im Stadion haben. Die eigene Einstellung ist und bleibt natürlich erwünscht und die geht eben genau in diese Richtung. Wenn ich Fotos von Keltenkreuze auf meiner FB-Seite veröffentliche dann darf ich mich nicht wundern wenn ich immer wieder in das rechte Eck gedrängt werde. 

Die eigene Einstellung (Politik) wurde nicht im Stadion gezeigt. Zu deinem ersten Satz, das ist mMn nicht nur das Problem im Stadion, sondern ist mMn im Land so. Es gibt da mMn eben 2 Seiten (eigene Einstellung) wo keine Seite die Andere aktzeptiert. Mehr will ich hier dazu nicht schreiben (keine Politik - hoffe es war nicht schon zuviel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DieSpinnerin schrieb vor 13 Minuten:
Info
qlYH6fPCz0a.png
Community
 
 

IMG_20190109_073419.jpg

ja die VF und genau die meinte ich auch mit meinem Post. 

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Die eigene Einstellung (Politik) wurde nicht im Stadion gezeigt. Zu deinem ersten Satz, das ist mMn nicht nur das Problem im Stadion, sondern ist mMn im Land so. Es gibt da mMn eben 2 Seiten (eigene Einstellung) wo keine Seite die Andere aktzeptiert. Mehr will ich hier dazu nicht schreiben (keine Politik - hoffe es war nicht schon zuviel). 

Natürlich gibt es ein Rechts-Links-Denken in Österreich. Das ist aufgrund der freien Meinungsäußerung auch gut so. Im Land wird jedoch von diesen Personen nicht immer wieder "keine Politik im Land!" vorgepredigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

ja die VF und genau die meinte ich auch mit meinem Post. 

Natürlich gibt es ein Rechts-Links-Denken in Österreich. Das ist aufgrund der freien Meinungsäußerung auch gut so. Im Land wird jedoch von diesen Personen nicht immer wieder "keine Politik im Land!" vorgepredigt. 

Es wurde vor der Saison "gepredigt" dass die Politik IM Stadion nicht erwünscht ist und bis dato auch Konsequent gelebt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DieSpinnerin schrieb Gerade eben:

Es wurde vor der Saison "gepredigt" dass die Politik IM Stadion nicht erwünscht ist und bis dato auch Konsequent gelebt wurde. 

wenn ich auf einem Fußballturnier mit einer Reichskriegsfahne posiere und diese dann auf Facebook poste darf ich mich dennoch nicht wundern wenn meine Fanszene als rechtsradikal abgestempelt wird. Da ist es dann halt ziemlich egal ob das im oder außerhalb des Stadions passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich gibt es ein Rechts-Links-Denken in Österreich. Das ist aufgrund der freien Meinungsäußerung auch gut so. Im Land wird jedoch von diesen Personen nicht immer wieder "keine Politik im Land!" vorgepredigt. 

Im Stadion schon. Und da halten sich mMn die VF auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Im Stadion schon. Und da halten sich mMn die VF auch daran.

Das stimmt. Dennoch:

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich auf einem Fußballturnier mit einer Reichskriegsfahne posiere und diese dann auf Facebook poste darf ich mich dennoch nicht wundern wenn meine Fanszene als rechtsradikal abgestempelt wird. Da ist es dann halt ziemlich egal ob das im oder außerhalb des Stadions passiert. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Da spielen Fans der Wiener Austria a Turnier, welches ziemlich fein gewesen sein dürfte und alles über das gesprochen wird ist der Ust Fetzen. Vielleicht schaff ma ja noch 5-10 Seiten darüber zu diskutieren.

Ich hab schlecht geschlafen und gestern Schindlers List auf Netflix geschaut also lass mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.