Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 17 Minuten: Völlig verzerrte Darstellung der Aussage von Helm Leider. Vielleicht nicht VÖLLIG verzerrt, der Artikel hat aber unterschwellig einen gewissen Spin, den die Aussage von Helm mE nicht hatte. Qualitätsmedien halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Leider. Vielleicht nicht VÖLLIG verzerrt, der Artikel hat aber unterschwellig einen gewissen Spin, den die Aussage von Helm mE nicht hatte. Qualitätsmedien halt. APA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: APA Ja, wenns ein Qualitätsmedium übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Danke Strecha! Gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden PurpleRain schrieb vor 49 Minuten: Der Bericht gibt fast wortwörtlich die Stellungnahmen von Helm (und auch Fischer) wieder. Was daran verzerrt sein soll, erschließt sich mir nicht. Er hat niemand zum Handeln „aufgerufen“, sondern - ohne Fingerzeig - festgehalten, dass jeder seinen eigenen Bereich hat und dort im Sinne des FK Aistria Wien agieren soll. Da ist schon ein feiner Unterschied. Aber vielleicht verstehen halt nicht alle die Feinheiten, sondern kennen nur das Breitschwert der Kommunikation. Altes Landgut schrieb vor 41 Minuten: Leider. Vielleicht nicht VÖLLIG verzerrt, der Artikel hat aber unterschwellig einen gewissen Spin, den die Aussage von Helm mE nicht hatte. Qualitätsmedien halt. Siehe oberhalb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Der Verein hat sich klar vom "Hausbesuch" bei Jürgen Werner distanziert, der Großteil eigenen Fans empfand es als too much und selbst Coach Stefan Helm fand es nicht in Ordnung, was im Vorfeld des Spiels in Ried abging. Wieviele Beweise brauchen jene, die diese Aktion verteidigen und gutheißen, eigentlich noch um zu kapieren, dass hier ganz eindeutig eine Linie überschritten wurde? bearbeitet vor 8 Stunden von Reini0066 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Reini0066 schrieb vor 24 Minuten: Der Verein hat sich klar vom "Hausbesuch" bei Jürgen Werner distanziert, der Großteil eigenen Fans empfand es als too much und selbst Coach Stefan Helm fand es nicht in Ordnung, was im Vorfeld des Spiels in Ried abging. Wieviele Beweise brauchen jene, die diese Aktion verteidigen und gutheißen, eigentlich noch um zu kapieren, dass hier ganz eindeutig eine Linie überschritten wurde? Naja, wenn die Autoritäten im Verein, die ihn soo erfolgreich führen, da dagegen sind gibt's ja keine zwei Meinungen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Reini0066 schrieb vor 37 Minuten: Der Verein hat sich klar vom "Hausbesuch" bei Jürgen Werner distanziert, der Großteil eigenen Fans empfand es als too much und selbst Coach Stefan Helm fand es nicht in Ordnung, was im Vorfeld des Spiels in Ried abging. Wieviele Beweise brauchen jene, die diese Aktion verteidigen und gutheißen, eigentlich noch um zu kapieren, dass hier ganz eindeutig eine Linie überschritten wurde? Du hast es ihnen einfach noch nicht oft und gut genug erklärt. Bitte bring deine wertvolle Meinung noch öfter hier ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Was erlauben sich Stephan Helm und Manfred Fischer? Diesen Protest zu kritisieren. Zu behaupten dass da Grenzen überschritten wurden. Wo man Fanseitig doch sooooo überzeugt ist alles richtig gemacht hat und auf legitime Art und Weise gehandelt zu haben. Wo man sich in keinster Weise irgendeiner falschen Handlung bewusst ist. Wo es doch gar kein Hausbesuch war, sondern nur ein "Firmen Adressen" Besuch. Statt diese Fans für ihren selbstlosen, heldenhaften Einsatz wertzuschätzen, wird ihnen vorgeworfen Grenzen überschritten zu haben? Die Welt steht nimmer lang. Wird so fanszenemäßig argumentiert? Genau deshalb mein Beitrag, dass ich der aktuellen Fanszene den (möglichen) Fehler nachsehen kann, wenn sie Kritik von mehreren Seiten annehmen und reflektiert mit neuer Energie an den weiteren Protest sowie einen kritischen und positiven Prozess mitbegleiten. Ich habe jetzt noch nichts offizielles von der Szene gelesen. Ich bin auf ein szeneoffizielles Statement gespannt. Vor allem, wer es mitträgt, so dass auch für alle Kritiker:innen ersichtlich ist, ob es sich nur um die einen oder auch die anderen oder um alle Fanklubs handelt. Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Dürfen sich Helm und Fischer überhaupt herausnehmen diese Fans zu kritisieren? Wurden dadurch nicht Grenzen überschritten? Grenzt ja fast schon an Majestätsbeleidigung, bzw nicht beachtete Diplomaten Immunität. Samma jetzt bei de grünen Trotteln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Bis auf die Szene und das ASB, weiß außerhalb dieser beiden Blasen niemand oder nur wenige davon. Ich bleibe dabei. Werner ist ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht. Er lebt davon, ob positiv oder negativ. Er muss halt mit sowas rechnen. Und pudelts euch doch bitte nicht so künstlich auf. Es war gewaltfrei, es war kurz, keiner war vermummt, es war ein Protest. Ende. Wie es anders auch geht, sieht man In Hüttel Dorf. Auf so ein Niveau kommen wir auch mit so Aktionen nie hin. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 7 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Bis auf die Szene und das ASB, weiß außerhalb dieser beiden Blasen niemand oder nur wenige davon. Naja es wurde in allen Tageszeitungen und Onlineportalen darüber berichtet, denke Fußball Österreich weiß Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 32 Minuten: Wird so fanszenemäßig argumentiert? Genau deshalb mein Beitrag, dass ich der aktuellen Fanszene den (möglichen) Fehler nachsehen kann, wenn sie Kritik von mehreren Seiten annehmen und reflektiert mit neuer Energie an den weiteren Protest sowie einen kritischen und positiven Prozess mitbegleiten. Ich habe jetzt noch nichts offizielles von der Szene gelesen. Ich bin auf ein szeneoffizielles Statement gespannt. Vor allem, wer es mitträgt, so dass auch für alle Kritiker:innen ersichtlich ist, ob es sich nur um die einen oder auch die anderen oder um alle Fanklubs handelt. Samma jetzt bei de grünen Trotteln? Sorry, hätte den einfugen sollen. War nicht Bierernst gemeint. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Sorry, hätte den einfugen sollen. War nicht Bierernst gemeint. 😎 🤌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden OWB schrieb am 11.3.2026 um 22:01 : Man kann die Kirche auch Dorf lassen, bei einem Fanmarsch kümmert es auch niemanden ob sich die Anrainer um ihr Leben fürchten müssen. Ich erhoffe mir von so einer Aktion dass der Verein auch ein bissl Druck spürt jetzt alles tut um diesen Rucksack loszuwerden. Sorry, auch das ist eine inakzeptable Haltung. „Es kümmert echt niemanden von Euch, wenn Anrainer um ihr Leben fürchten müssen?“ Kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Oder denkst du, Furcht und Schrecken zu erzeugen bei einem martialischen „Fanmarsch“ ist Teil von cooler Fankultur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Waren die Leute echt so dermaßen in panischer Angst? Oida, dann hoffe ich echt nie auf einen Krieg. Wobei, so wie sich hier alle anscheißen, da schleichen sich die Feinde wieder. Oder sie denken sich, es fäu't wie in Hütteldorf. So eine Überdramatisierung von einem (unnötigen) Flashmob ist wirklich nur gestört! bearbeitet vor 6 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts