DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Die Gesänge passen genau so wie sie sind. Kein Platz für Polizeirepressionen - da stehen Jungs draußen wegen absolut nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Respekt an alle die an dieser Choreo mitgearbeitet haben. selten noch so etwas geiles gesehen. Für mich die beste Choreo der letzten Jahre. Vor dem Stadion habe ich etwas in die Choreo Kasse geschmissen. Mache Ich ehrlicherweise selten da ich nie Bargeld bei mir habe. Heute hatte ich etwas. Und während der Choreo dachte ich so zu mir, da ist das Geld gut aufgehoben, da schmeiße ich nun öfters was rein. Gentleman, Hut ab. Hoch Austria 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Leute , ihr seht mit ein paar Euro jedes Heimspiel könnt ihr diesen absolut geilen Scheiß unterstützen ;-) Choreotechnisch sind wir Championsleague und haben mittlerweile den Platz 1 nach Favoriten geholt ;-) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Also... einfach nur Sprachlos... das war die absolute Krönung diese Choreo! PURER RESPEKT!! DANKE Burschn!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 30 Minuten Btw auch richtig gut das man sich heute auf unsere Mannschaft fokussiert hat und die Grazer meist einfach Grazer sein hat lassen. Top Leute! Danke für 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 21 Minuten DauJones schrieb vor 8 Minuten: Btw auch richtig gut das man sich heute auf unsere Mannschaft fokussiert hat und die Grazer meist einfach Grazer sein hat lassen. Top Leute! Danke für 2025. Grazer Block fand ich heute mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 18 Minuten forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Grazer Block fand ich heute mau Was ist mit das/dass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 15 Minuten Komplett irre Choreo(s). 25 Jahre KAI und das geht hoffentlich so weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit das/dass? kann ich unterscheiden e: @DauJones nicht bearbeitet vor 14 Minuten von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Minuten Here we Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Minuten DauJones schrieb vor 10 Minuten: Here we Go. Was geht mit Aleks Pogovic oida. Der hüpft herum und g'freit si richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts