elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 06:28 Torberg*1911 schrieb vor 12 Stunden: Chapeau OST!!! Gefühlt fast das ganze Stadion mit dem "8"er vomn Herbert unterwegs. Auch auf Nord und Süd zu sehen gewesen. Aber nicht jenem lieblosen Shirt vom offiziellen Fanshop des FK Austria Wien, nein jenem der Osttribüne! Bankrotterklärung für die Merch-Truppn des Vereins. Wird es auch am Donnerstag wieder welche auf der OST geben? Die Nachfrage ist mEn ungebrochen. Wenn es nicht zu 100% aus Plastik bestehen würde, hätte ich mir das Teil auch gekauft. 35 Euro sind ja auch okay. Offiziell ist es halt schwierig ein Adidas Replika Leiberl zu produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 06:36 Provokant schrieb vor 11 Stunden: ich hab über den Block 116 gehört, dass welche nachbestellt werden. Bin mir unsicher ob das nur für die Leute im B116 sind oder generell. Aber ich glaub, B116 sein zahlt sich aus, werde mich wohl auch nächstes Spiele endlich anmelden! Werden nachbestellt. B116 bekommt man es vergünstigt. Dabei sein lohnt sich da also auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Montag um 12:32 Irgendwer ein "Wiener Austria" Shirt 8 (Schneckerl 70er Edition Schwarz-Violett) in XL zu verkaufen? Brauch das unbedingt... mag nicht warten, bis das wieder aufgelegt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Anfänger Geschrieben Montag um 14:55 Evtl. ein neuer passender Chant für uns: 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:40 Jetzt hat man mit Fußballklub Austria Wien F A K einen richtig geilen, brachialen neuen Chant. Und dann muss ich in HZ2 trotzdem immer noch 10-15 Minuten ACAB bzw. Fick die Polizei hören, bei der eh nur ein rund Drittel mitmacht. Find ich persönlich extrem unnötig. Kömma einfach unsere Jungs anfeuern? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:44 Derzeit wird sehr sehr viel übermalt von unseren Sachen, und ich meine nicht auf den Autobahnen Bei mir in der Gegend gab es einige feine Sachen auf stark befahrenen Straßen, welche alle schon verschwunden sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 18:05 Kehnceh schrieb vor 24 Minuten: Jetzt hat man mit Fußballklub Austria Wien F A K einen richtig geilen, brachialen neuen Chant. Und dann muss ich in HZ2 trotzdem immer noch 10-15 Minuten ACAB bzw. Fick die Polizei hören, bei der eh nur ein rund Drittel mitmacht. Find ich persönlich extrem unnötig. Kömma einfach unsere Jungs anfeuern? Das ist ein freudscher Verhörer, in echt heißt es "scheiß auf Lawaree" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 18:09 3 minutes ago, J.E said: Das ist ein freudscher Verhörer, in echt heißt es "scheiß auf Lawaree" Vielleicht eine Minderheitsmeinung aber find ich auch gschissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:12 Heut nach längerem mal wieder auf der West gebrettert…… da is ab st. Pölten bis oö rauf ALLES grün. Jedes Graffiti, jede brücke in deren farben….. zum kotzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:32 Kehnceh schrieb vor 50 Minuten: Jetzt hat man mit Fußballklub Austria Wien F A K einen richtig geilen, brachialen neuen Chant. Und dann muss ich in HZ2 trotzdem immer noch 10-15 Minuten ACAB bzw. Fick die Polizei hören, bei der eh nur ein rund Drittel mitmacht. Find ich persönlich extrem unnötig. Kömma einfach unsere Jungs anfeuern? Also bitte nicht übertreiben mit dem neuen Chant. Klingt gut und kann man bringen, aber brachial ist was ganz anderes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:38 Habs eh schonmal geschrieben, jetzt hab ichs gefunden.....das mit "Veilchen" hätte brachial Charakter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 22:16 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Heut nach längerem mal wieder auf der West gebrettert…… da is ab st. Pölten bis oö rauf ALLES grün. Jedes Graffiti, jede brücke in deren farben….. zum kotzen Habe ich nach der ersten Derbyniederlage in der Plastikbude schon erwähnt, dass die Sprühfreudigen hanteln sollten. Leider ist die S5 auch seit bald 3 Monaten aufgegeben worden. B3 in Wien wurde vor einiger Zeit mit einem FAK verschönert und schon wieder verschandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 23:50 audioguide schrieb am 8.8.2025 um 17:28 : ich frage mich zeitlebens, was ein österreichischer Grafiker beruflich so macht im Sommer. Gnihihi. Frag nach bei Papa Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 01:02 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Gnihihi. Frag nach bei Papa Arnautovic. Tja... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:47 fak-ler schrieb vor 12 Stunden: Derzeit wird sehr sehr viel übermalt von unseren Sachen, und ich meine nicht auf den Autobahnen Bei mir in der Gegend gab es einige feine Sachen auf stark befahrenen Straßen, welche alle schon verschwunden sind Du weisst schon das das alles Straftaten sind.. Zahlst du die Anzeigen wenn die Leute erwischt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts