Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 12 Stunden:

Chapeau OST!!! Gefühlt fast das ganze Stadion mit dem "8"er vomn Herbert unterwegs. Auch auf Nord und Süd zu sehen gewesen.

Aber nicht jenem lieblosen Shirt vom offiziellen Fanshop des FK Austria Wien, nein jenem der Osttribüne! Bankrotterklärung für die Merch-Truppn des Vereins.

Wird es auch am Donnerstag wieder welche auf der OST geben? Die Nachfrage ist mEn ungebrochen.

Wenn es nicht zu 100% aus Plastik bestehen würde, hätte ich mir das Teil auch gekauft. 35 Euro sind ja auch okay. Offiziell ist es halt schwierig ein Adidas Replika Leiberl zu produzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Provokant schrieb vor 11 Stunden:

ich hab über den Block 116 gehört, dass welche nachbestellt werden. Bin mir unsicher ob das nur für die Leute im B116 sind oder generell. Aber ich glaub, B116 sein zahlt sich aus, werde mich wohl auch nächstes Spiele endlich anmelden!

Werden nachbestellt. B116 bekommt man es vergünstigt. Dabei sein lohnt sich da also auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Irgendwer ein "Wiener Austria" Shirt 8 (Schneckerl 70er Edition Schwarz-Violett) in XL zu verkaufen?
Brauch das unbedingt... mag nicht warten, bis das wieder aufgelegt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt hat man mit Fußballklub Austria Wien F A K einen richtig geilen, brachialen neuen Chant.

Und dann muss ich in HZ2 trotzdem immer noch 10-15 Minuten ACAB bzw. Fick die Polizei hören, bei der eh nur ein rund Drittel mitmacht.

Find ich persönlich extrem unnötig. Kömma einfach unsere Jungs anfeuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Derzeit wird sehr sehr viel übermalt von unseren Sachen, und ich meine nicht auf den Autobahnen

Bei mir in der Gegend gab es einige feine Sachen auf stark befahrenen Straßen, welche alle schon verschwunden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt hat man mit Fußballklub Austria Wien F A K einen richtig geilen, brachialen neuen Chant.

Und dann muss ich in HZ2 trotzdem immer noch 10-15 Minuten ACAB bzw. Fick die Polizei hören, bei der eh nur ein rund Drittel mitmacht.

Das ist ein freudscher Verhörer, in echt heißt es "scheiß auf Lawaree"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
3 minutes ago, J.E said:

Das ist ein freudscher Verhörer, in echt heißt es "scheiß auf Lawaree"

Vielleicht eine Minderheitsmeinung aber find ich auch gschissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Kehnceh schrieb vor 50 Minuten:

Also bitte nicht übertreiben mit dem neuen Chant.

Klingt gut und kann man bringen, aber brachial ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Heut nach längerem mal wieder auf der West gebrettert…… da is ab st. Pölten bis oö rauf ALLES grün. Jedes Graffiti, jede brücke in deren farben….. zum kotzen

Habe ich nach der ersten Derbyniederlage in der Plastikbude schon erwähnt, dass die Sprühfreudigen hanteln sollten. Leider ist die S5 auch seit bald 3 Monaten aufgegeben worden.

B3 in Wien wurde vor einiger Zeit mit einem FAK verschönert und schon wieder verschandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fak-ler schrieb vor 12 Stunden:

Derzeit wird sehr sehr viel übermalt von unseren Sachen, und ich meine nicht auf den Autobahnen

Bei mir in der Gegend gab es einige feine Sachen auf stark befahrenen Straßen, welche alle schon verschwunden sind

Du weisst schon das das alles Straftaten sind.. Zahlst du die Anzeigen wenn die Leute erwischt werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag