Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 15:35 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 15:37 Alle im Trikko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:18 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Alle im Trikko Um den blödsinnigen Spaß weiter zu bringen: Alle im Treeko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:35 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Stunden: Um den blödsinnigen Spaß weiter zu bringen: Alle im Treeko Tleeko wäre gegangen. Aber Treeko natülleech nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 5 Stunden Neuer Song über unsere Veilchen, die Kommentare auf Youtube & FB sind durchwegs positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Das ist doch KI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden FANTOM schrieb vor 21 Minuten: Neuer Song über unsere Veilchen, die Kommentare auf Youtube & FB sind durchwegs positiv Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 5 Stunden tschangou schrieb vor 3 Minuten: Hilfe Meins ist es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden FANTOM schrieb vor 1 Minute: Meins ist es auch nicht Die einzigen Songs mit Austria-Bezug, die mir persönlich gefallen, sind Osttribünenchor und Verteilerkreisflavour. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden tschangou schrieb Gerade eben: Die einzigen Songs mit Austria-Bezug, die mir persönlich gefallen, sind Osttribünenchor und Verteilerkreisflavour. Mei Herz für Austria Wien is auch noch in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden find ich top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Ich brauche dieses neumoderne Zeug net unbedingt. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Was für „Lieder“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Von welchem FC sind eigentlich die "Liebe wen du willst solang es nicht Rapid ist" sticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts