Austrianer_ausm_10ten Tribünenzierde Geschrieben 21. August 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. August Vielleicht könnte man es einrichten, dass man am Sonntag gegen Hartberg in der 36. Minute für 1 Minute lang den Chant. Dominik Fitz ale raus hauen könnte. Hätte er sich auf alle Fälle verdient und wäre eine schöne Aktion 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 24. August Keine Bulldogs heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Wird Zeit das jetzt auch endlich mal richtig Druck von der Szene kommt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August (bearbeitet) Und wenn ich heute Abend schlafen geh, speib ich mich an, weil ich war heut hier! Dann denk ich an die alte Zeit zurück, oh Austria Wien, werd mit dir verrückt! bearbeitet 26. August von ViolettErlaa 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Anfänger Geschrieben 24. August Warum wurde so oft Werner raus skandiert aber Helm raus gar nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 24. August (bearbeitet) ForzaViolaJuli schrieb vor 29 Minuten: Warum wurde so oft Werner raus skandiert aber Helm raus gar nicht? Weil der Fisch am Kopf zu stinken anfängt… bearbeitet 24. August von tastsofast 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Tribünenzierde Geschrieben 24. August Vindobona Kartell schrieb am 11.8.2025 um 16:55 : Evtl. ein neuer passender Chant für uns: Mein Highlight heute: Ecke Nord/Ost, die den Chant angestimmt haben 😁👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 24. August ForzaViolaJuli schrieb vor 18 Minuten: Warum wurde so oft Werner raus skandiert aber Helm raus gar nicht? Weil ein Trainerwechsel allein bei dem Gesamtpaket an Problemen auch keine Lösung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August Vindobona Kartell schrieb vor 1 Minute: Mein Highlight heute: Ecke Nord/Ost, die den Chant angestimmt haben 😁👍 Haben wir schon öfter aber es wird meist sofort was anderes von der Mitte angestimmt statt mitzumachen...schade irgendwie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Tribünenzierde Geschrieben 24. August Groovee schrieb vor 3 Minuten: Haben wir schon öfter aber es wird meist sofort was anderes von der Mitte angestimmt statt mitzumachen...schade irgendwie. Habe es bis dato auch im 1. Rang noch nicht wahrgenommen. Aber im 2. Richtung Nord hört man es natürlich - glaube aber, dass viele den Text nicht erkennen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. August Grande von der Szene heute, genau mein Geschmack. 1) Flyer mit klaren Botschaften, ohne Populismus oder Rant, einfach ein "beim Wort nehmen". On-Point und genau das Richtige. 2) Support der Mannschaft, auch wenn es wirklich hart war und die Mitmach-Quote nicht gut war (ich nehme mich da nicht aus, mir hat es auch gereicht). 3) Klare Botschaften der Unmutsäußerung an den Vorstand - nicht aber an den Trainer oder die Mannschaft. 4) Ab ca. Minute 80 eine "scheiß drauf" Mentalität und "Austria ist der beste Klub der Welt", mit tanzen und springen auf Ost-2 (was unten war weiß ich nicht). 5) Mannschaft kommt und wird mit einem knappen "bitte geht's" in einer nie dagewesenen aber unvulgären und nicht aggressiven Weise in die Kabine geschickt. Punktegenau! Danke an KAI und alle drum herum, denn so geht Szene! Gibt wieder einen bunten Schein für die Box! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. August pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Mannschaft kommt und wird mit einem knappen "bitte geht's" in einer nie dagewesenen aber unvulgären und nicht aggressiven Weise in die Kabine geschickt. Punktegenau! Hat meine Gemütslage auch ziemlich gut getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben 24. August pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: 5) Mannschaft kommt und wird mit einem knappen "bitte geht's" in einer nie dagewesenen aber unvulgären und nicht aggressiven Weise in die Kabine geschickt. Punktegenau! Fand ich auch absolut human. Wir hätte tbh erwartet, dass da Leute am Rasen bzw. an der Werbetafel stehen... Toll fand ich auch dass von Anfang an gesagt wurde dass nicht gepfiffen werden soll für die 90 Minuten. Nach dem 0-3, als alle Leute oasch drauf waren, wurde gemeinsam der Frust rausgelassen für nen Moment und dann gings teils wieder weiter mit Gesängen. Fand ich sehr gut gelöst, generell sehr gut gemacht heute von der Szene! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August Damit es nicht untergeht: Danke für die neue Anlage auf der Ost. Jetzt sind die Ansagen endlich klarer zu hören. Generell auch starke Choreo und grundsätzlich positiver Spirit in der Kurve. Das müssen wir uns beibehalten, wenn es sonst überall drunter und drüber geht. NUR WIR SIND AUSTRIA WIEN - wie vor der Ost in großen Lettern steht. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts