Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vindobona Kartell schrieb vor 2 Stunden:

Wäre mE übertrieben bzw. kontraproduktiv. Ich denke, dass die Spieler definitiv wissen, dass das keine Meisterleistung war. Würde da eher weiterhin auf positiven Support setzen (wie letzte Saison) - aber natürlich nicht für einen unbegrenzten Zeitraum. 
Und die Ansicht mit der großzügigeren Spende bei Nicht-Support finde ich persönlich bedenklich und sollte eventuell nochmal durchdacht werden. (Ich nehme es aber mal als Frustaussage wahr 😁)

Ich spende auch genug wenn wir gut spielen aber ja...war viellwicht noch Restfrust dabei 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb am 17.11.2024 um 14:17 :

> Ist dieser schiache Ostzaun nicht eh immer mit Transparenten abgedeckt?

Bei vielen Anlässen, wie etwa Viola Run nicht. Ich finde diese Schmierage passt nicht zum so gelungenen restlichen Aussehen des Stadions.

vgw77 schrieb am 23.7.2025 um 18:51 :

Bitte um nur noch KURZE Geduld... wurde bereits innerhalb der Szene als Ziel abgeklärt... und ich finde das gut und freue mich drauf

DANKE! DANKE! DANKE!  Bin jetzt wieder 100% stolz auf das Erscheinungsbild unseres Horr, was natürlich viel mit der Art-Deko durch die Fanszene zu tun hat (Gasselich, Emanuel Schwarz,...). Zum Genießen, das Vorher- / Nachher-Bild in Sachen Ex-Klowand-Flavour:

Klowand.webp
Austria Wien Frauen vs Sturm Graz, 16. November 2024

Ex-Klowand.webp
Young Violets vs Arsenal London U21, 26. Juli 2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Lob gehört KAI und den beim Malen beteiligten!

DANKE!

Ich habe nur meine Info geteilt.

Freu mich aber auch SEHR!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden:

Schon vergessen als nur für 10 Mann gesungen wurde?

Es ist ein Unterschied ob es jemand ist der wie da Wallner im Ultras Tshirt herum gerannt ist oder wie der Galvao einfach dort einmal gespielt hat. Beim Rapid Kapitän der direkt zu uns gewechselt (Ratajcik) hat es ja bei uns auch nicht viele Proteste gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 41 Minuten:

Dachte es ist eine Abdeckplane. Gemalt ist natürlich noch besser!

Is eine Vermutung... ich erkenne das auf den Fotos nicht wie es nun schlussendlich beseitigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

emvau00 schrieb vor 40 Minuten:

Beim Rapid Kapitän der direkt zu uns gewechselt (Ratajcik) hat es ja bei uns auch nicht viele Proteste gegeben.

Nur ein paar Schläge vom Abschaum aus der Vorstadt.

Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Überraschend, dass die Nicht-LED-Werbebande (jene vor dem höheren Ostzaun) mit weißer Plane abgedeckt wurde.

Zahlst jetzt endlich mal ein paar 100er in die Choreokassa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Zahlst jetzt endlich mal ein paar 100er in die Choreokassa?

Nutze deine ignore funktion oder machts euch das per pm aus aber deine ständigen anpatz versuche sind auch nur noch nervig zu lesen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
emvau00 schrieb vor 48 Minuten:

Es ist ein Unterschied ob es jemand ist der wie da Wallner im Ultras Tshirt herum gerannt ist oder wie der Galvao einfach dort einmal gespielt hat. Beim Rapid Kapitän der direkt zu uns gewechselt (Ratajcik) hat es ja bei uns auch nicht viele Proteste gegeben.

Also ich hätte lieber mit Varesanovic als Libero weitergespielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Nutze deine ignore funktion oder machts euch das per pm aus aber deine ständigen anpatz versuche sind auch nur noch nervig zu lesen…

Nutze bitte deine Ignore Funktion. Er/sie/es meinte erst wieder Geld in die Box zu werfen, wenn die Schmiererei weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

aber deine ständigen anpatz versuche sind auch nur noch nervig zu lesen

Anderseits teilt Wurzelsepp gegen den scheiß ORF aus  👍 das erspart mir Schreibarbeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag