wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2024 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Da muss halt viel mehr. Sonst heißt es Sonntag 17 Uhr und scheiß Wetter, jetzt war es Samstag und Traumwetter und wir schaffen den Sektor nie im Leben voll. Dass wir daraus das beste machen und vermutlich lauter/geiler sind als andere Szenen in Österreich ist eh klar Dafür dass wir noch immer Austria Wien sind, gegen den WAC gespielt haben, nach 3 miesen Unentschieden im Unterwn Play off, war es eigentlich ganz ok. also die Anzahl, die Stimmung war richtig richtig gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. April 2024 wiener jugend schrieb vor 14 Minuten: Dafür dass wir noch immer Austria Wien sind, gegen den WAC gespielt haben, nach 3 miesen Unentschieden im Unterwn Play off, war es eigentlich ganz ok. also die Anzahl, die Stimmung war richtig richtig gut. Stimmt schon, ich bin einfach ein Schwarzmaler. Im Idealfall wenns um was geht, ist der Sektor halt zum brechen voll. Aber eh besser so, kürzere Wartezeit am Buffett und Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Auf der Längsseite waren auch nicht zu wenige Veilchen. Der Auswärtssektor in Wolfsberg ist außer oasch nur oasch. Um das einmal so auszudrücken. bearbeitet 14. April 2024 von HMF 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Einige Fans waren gestern auch gut gefüllt. Die einzige relevante Frage ist, wie viele Unterhosen und in welcher Ausprägung im Away zurück geblieben sind. Gibt es dazu Stats?! bearbeitet 14. April 2024 von Torberg*1911 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. April 2024 HMF schrieb vor einer Stunde: Auf der Längsseite waren auch nicht zu wenige Veilchen. Der Auswärtssektor in Wolfsberg ist außer oasch nur oasch. Um das einmal so auszudrücken. Ich finde ihn fast am besten in der ganzen Liga. Keine Sonne, normale Mitarbeiter, normaler Preis. Was genau stört sich daran? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Ich finde ihn fast am besten in der ganzen Liga. Keine Sonne, normale Mitarbeiter, normaler Preis. Was genau stört sich daran? Also ich gehe ja hauptsächlich ins Stadion, um ein Fußballspiel zu sehen. Das ist im Wolfsberg Auswärtssektor etwas schwierig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. April 2024 HMF schrieb vor 37 Minuten: Also ich gehe ja hauptsächlich ins Stadion, um ein Fußballspiel zu sehen. Das ist im Wolfsberg Auswärtssektor etwas schwierig... Aso ja, dieser Aspekt fehlt da natürlich. Keine Ahnung wann ich zuletzt im Stadion war um ein Spiel zu sehen. Dürfte 2005 gegen Saragossa gewesen zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2024 Vince Vega schrieb vor 11 Minuten: Aso ja, dieser Aspekt fehlt da natürlich. Keine Ahnung wann ich zuletzt im Stadion war um ein Spiel zu sehen. Dürfte 2005 gegen Saragossa gewesen zu sein Wenn du Karten für dieses Uefa Cup Spiel haben willst dann einfach außerhalb der Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle anrufen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2024 forzaviola84 schrieb vor 23 Stunden: Werden sicher einige die fahrt nicht auf sich genommen haben, weil sie haas auf die mannschaft waren nach den letzten gurkenpartien nehm ich an…. Solche brauch ma eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAW Anfänger Geschrieben 15. April 2024 Torberg*1911 schrieb am 14.4.2024 um 11:58 : Die einzige relevante Frage ist, wie viele Unterhosen und in welcher Ausprägung im Away zurück geblieben sind. Gibt es dazu Stats?! xUg: expected angschissene Unterhose pro spiel, nur 0,58. Da muss mehr von uns kommen!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. April 2024 aber wir sind die xUg Weltmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. April 2024 ASAW schrieb vor 6 Stunden: xUg: expected angschissene Unterhose pro spiel, nur 0,58. Da muss mehr von uns kommen!! Das sind Stats für einen Pokalbewerb - Ausscheiden sehr unwahrscheinlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. April 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Das sind Stats für einen Pokalbewerb - Ausscheiden sehr unwahrscheinlich! Ausscheiden im näheren oder weiteren Zusammenhang mit Unterhosen ...... Pfui deibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2024 Hihi "Ausscheiden" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April 2024 18. Mai 2024 Alle nach Linz - Unterhosenparade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts