Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

HALA MADRID

Verstehe nicht warum man sich auflöst wenn der Hauptfetzen ja nicht weg ist?

Hoffe es kann irgendjemand Mani gut ersetzen. Der in HZ 2 gegen lask war eher nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Owls schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht warum man sich auflöst wenn der Hauptfetzen ja nicht weg ist?

Hoffe es kann irgendjemand Mani gut ersetzen. Der in HZ 2 gegen lask war eher nix.

Steht doch ziemlich klar drinnen warum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
DauJones schrieb Gerade eben:

Steht doch ziemlich klar drinnen warum. 

War aber nicht die erste Choreo die abhanden gekommen ist. Also nein, für mich kein auflösegrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Owls schrieb vor 4 Minuten:

War aber nicht die erste Choreo die abhanden gekommen ist. Also nein, für mich kein auflösegrund.

Die Choreo alleine ist es auch nicht. Nochmal durchlesen und etwas zwischen den Zeilen lesen dann wird’s auch für dich Sinn machen - hoffentlich 

und an alle Weltuntergangsmaler - ja Szene massiv geschwächt aber es liegt nun an uns allen hieraus etwas Neues aufzubauen. Und das wird definitiv keine Ewigkeit dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DauJones schrieb vor 6 Minuten:

und an alle Weltuntergangsmaler - ja Szene massiv geschwächt aber es liegt nun an uns allen hieraus etwas Neues aufzubauen. Und das wird definitiv keine Ewigkeit dauern. 

Es liegt an jeden Einzelnen von uns! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Owls schrieb vor 12 Minuten:

Geht ja nicht nur um die Choreo. Steht ja eh auch alles drin.

Ich find dieses Statement sehr Selbstreflektierend. Schade um den ein oder anderen wirklich motivierten in dieser Gruppe. Hoffentlich gehen diese Leute nicht gänzlich verloren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Fantribüne nun, nach extremem Aufwind in den letzten 2-3 Jahren wieder aufJahre im Arsch….. top

Hör doch endlich einmal auf immer alles negativ zu sehen! Ja, es ist ein Verlust da, aber wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf. 

Aufhören zu jammern und versuchen das Beste daraus zu machen! 

Für unsere Austria und unsere Szene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Geht ja nicht nur um die Choreo. Steht ja eh auch alles drin.

Ich find dieses Statement sehr Selbstreflektierend. Schade um den ein oder anderen wirklich motivierten in dieser Gruppe. Hoffentlich gehen diese Leute nicht gänzlich verloren.  

Absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Auf Grund vieler Vorfälle war ich immer ein  Kritiker und sicher nicht der größte Freund der Fanatics. Trotz alle dem ist der heutige Tag ein sehr trauriger für uns alle, den Veilchen geht vieles verloren. Ich weiß, es tröstet die Betroffenen wenig, aber Kopf hoch, jedem Ende wohnt ich auch wieder ein Anfang inne.

Dem kann ich zu 100% zustimmen! Kopf hoch & vor allem ein großes danke an die Zeichner und Organisatoren von Choreos, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag