Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Balaclava schrieb vor 2 Minuten: Stimmt nicht aber gut. Ich war einen Meter daneben - es stimmt und ich geniere mich (auch für jene Gruppe die neue Nr.1 sein soll). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Wanderstock schrieb Gerade eben: Leidln Holts euch mal gescheite Infos bevor ihr irgendwas von irgendeinem habara was hört, der nur die Hälfte der gschichtl kennt Wenn der daneben steht und die Gschicht aus erster Hand sieht oder hört glaub ichs mal. Auch an dich... dann klär uns bitte auf? Oder hat das im "verfickten Netz" nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2022 War ja nicht normal wie aufgezuckert der kai mob da raufgestürmt ist…. teils vermummt, als wären da oben 50 grüne hools 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. November 2022 die dümmsten. seit jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 3 Minuten: Gut. Mein Hawara der dort gestanden ist auf unserem Stammplatz hat mir dann grad am Telefon an Schaß erzählt. Okay. Wie wars aus deiner Sicht? Dieses hören über 3 Ecken immer könnts aufhören mit der Scheisse. Es wurden die Leute die Pyro zünden mit Bier überschüttet und deppat angestiegen selbst Schuld würde ich mal sagen. bearbeitet 13. November 2022 von Balaclava 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 seldom schrieb vor 5 Stunden: Ich würde mir gerne zwei Jacken kaufen, bin momentan aber beruflich im Ausland und kann daher heute auch nicht im Stadion sein. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Jacken zu bekommen? Welcher User wäre hier der richtige Ansprechpartner? Danke! Meldest dich das nächste Mal früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Leidln Holts euch mal gescheite Infos bevor ihr irgendwas von irgendeinem habara was hört, der nur die Hälfte der gschichtl kennt Was soll ich mir holen wenn ich einen Meter daneben stehe? Voll unnötig und die Sache "der hat auch" ist vollkommen kindisch. Szene hat als erste ausgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2022 Ich dachte immer dass auf der grünen West sich die Dümmsten Ö versammeln; ich habe mich geirrt, die sind auf unserer Ost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Balaclava schrieb vor 1 Minute: Dieses hören über 3 Ecken immer könnts aufhören mit der Scheisse. Es wurden die Leute die Pyro zünden mit Bier überschüttet und deppat angestiegen selbst Schuld würde ich mal sagen. Stimmt nicht, Bier kam erst nach Schlägen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Balaclava schrieb vor 1 Minute: Dieses hören über 3 Ecken immer könnts aufhören mit der Scheisse. Es wurden die Leute die Pyro zünden mit Bier überschüttet und deppat angestiegen selbst Schuld würde ich mal sagen. Die eigenen Leute anschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Stimmt nicht, Bier kam erst nach Schlägen Klar man kennt den Gewaltmob der einfach so ohne Grund alle normalen Fans niederhaut geh bitte.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Ich dachte immer dass auf der grünen West sich die Dümmsten Ö versammeln; ich habe mich geirrt, die sind auf unserer Ost. Man könnte das Niveau ja heben, wenn man sich selber drunter mischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. November 2022 was mich bei dieser moderen fankultur so anfuckt: bilder, die fürs internet produziert werden sollen, sind wichtiger als die stimmung im stadion. heute nur ein weiteres kapitel. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. November 2022 fermin schrieb vor 7 Minuten: die dümmsten. seit jahren. Und sie werden immer dümmer statt klüger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Aegis schrieb vor 18 Minuten: Nachdem die Rauchtöpfe auf Ost 2 positioniert wurden und den Typen gesagt wurde dass die das bitte da ned neben den Kids machen sollen habens von unten Hilfe geholt und im superstarken Mob dann Watschen verteilt bzw den Leuten dort gesagt sie sollen sich doch von der Ost schleichen. Unnedige Kreaturen, gschissene! Internethelden Natürlich schickt Kai Schlägertruppen in den zweiten Rang. Ihr seid so jenseitig Giovanni58 schrieb vor 11 Minuten: Ich dachte immer dass auf der grünen West sich die Dümmsten Ö versammeln; ich habe mich geirrt, die sind auf unserer Ost. Nur, wenn du dabei bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts